Filzlaus schrieb:Zu spät....
Tanga-Theo schrieb: Filzlaus schrieb:Zu spät.... @filzlaus:schaut so aus als würdest du gerade deinen"jürgen würgen"..falls es so ist..ab zum urologen!!!schaut net gut aus. Â
Brady schrieb:Das Huhn war meine Cousine 12398239482394823449r grades mütterlicherseits....ihr Schweine....Ansonsten Hut ab für so ne Vollsuffaktion....  Â
handballsandy schrieb:irgendwann werden die zu euch kommen und sich rächen, ihr werdet shcon sehen was ihr davon habt....  Â
Brady schrieb:...Hut ab für so ne Vollsuffaktion....  Â
miep0202 schrieb: Brady schrieb:...Hut ab für so ne Vollsuffaktion....   Das hat fast Hüttenqualität! Â
Filzlaus schrieb: miep0202 schrieb: Brady schrieb:...Hut ab für so ne Vollsuffaktion....   Das hat fast Hüttenqualität!  fortsetzung folgt.............  ,-)
Filzlaus schrieb:brady live im gadde bei filzi        Â
KostheimAdler schrieb: Filzlaus schrieb:brady live im gadde bei filzi         Hi, das Lied finde ich aber Klasse, kann mir das einer schicken???
KostheimAdler schrieb: KostheimAdler schrieb: Filzlaus schrieb:brady live im gadde bei filzi         Hi, das Lied finde ich aber Klasse, kann mir das einer schicken??? hat jmd das lied?
irgendwann werden die zu euch kommen und sich rächen, ihr werdet shcon sehen was ihr davon habt.... Â
@filzlaus:
schaut so aus als würdest du gerade deinen"jürgen würgen"..falls es so ist..ab zum urologen!!!schaut net gut aus.
Ja! Seht nur in ihre hasserfüllten Augen! Â
Das hat fast Hüttenqualität! Â
Im leben net...ich hab damals höher gehongen...
fortsetzung folgt............. Â ,-)
Denk bitte an meine Leber..... Â Â Â Â
Hi, das Lied finde ich aber Klasse, kann mir das einer schicken???
hat jmd das lied?
das lied ist auf der cd  100jahre eintracht