>

Hbf bis Bielefeld Stadion

#
Hi,

hab mal ne Frage:

Wie lange ist man denn unterwegs vom SchücoStadion bis zum Hbf Bielefeld?


Gruß und Dank im Voraus

HB
#
Bielefelder Alm!

Nach 30 sec. Suche habe ich folgenden Link gefunden:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=42
#
Also letztes Jahr durften wir einen netten Fußmarsch durch halb Bielefeld machen. Waren so ungefähr eine viertel Stunde unterwegs. Damals gab es ebenfalls einen Entlastungszug. Die Polizei hat uns dann bis zum Stadion eskoriert. Denke das es dieses Jahr nicht anders laufen wird, ausser es werden wie Shuttlebusse zur Verfügung gestellt.

Man kann also noch gemütlich das ein oder andere Bier auf dem Weg zum Stadion trinken.  

Der Fußmarsch entspricht ungefähr der Fahrzeit von der Station "Rheydt" in Gladbach bis zum Stadion.   (Für die die da waren...)
#
EschbachAdler schrieb:
Also letztes Jahr durften wir einen netten Fußmarsch durch halb Bielefeld machen. Waren so ungefähr eine viertel Stunde unterwegs. Damals gab es ebenfalls einen Entlastungszug. Die Polizei hat uns dann bis zum Stadion eskoriert. Denke das es dieses Jahr nicht anders laufen wird, ausser es werden wie Shuttlebusse zur Verfügung gestellt.

Man kann also noch gemütlich das ein oder andere Bier auf dem Weg zum Stadion trinken.  

Der Fußmarsch entspricht ungefähr der Fahrzeit von der Station "Rheydt" in Gladbach bis zum Stadion.   (Für die die da waren...)



Ich war in Gladbach, danke für deine Antwort, dann weiß man wenigstens bescheid und kann sich auf einen Schoppen unterwegs freuen.


Gruß

HB
#
Fußmarsch?? Sehr gut Shoppe bis der Kopp platzt.. un jede menge stimmung ider stadt
#
cup1980 schrieb:
Ich war in Gladbach, danke für deine Antwort, dann weiß man wenigstens bescheid und kann sich auf einen Schoppen unterwegs freuen.


Vorausgesetzt es werden keine Shuttlebusse oder ähnliche Transportmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.

Viel Spass in Bielefeld... Bin leider erst wieder in Dortmund dabei...  
#
meint ihr denn es werden busse eingesetzt? weil des wäre dohc total das chaos wenn da ca 700 frankfurter mim zug kommen?
#
Also lieber laufen un shoppen trinken als mit sau vielen menschen im Bus eingequetscht zusein.. ich mein mir is  das vollkommen egal... aba laufen un stimmung machen in der stadt is doch sau genial.. weiß wenigstens jeder das wir da sind
#
ja hast recht, da ist was wahres dran.
#
ja so wie in bröndby alle erstmal dumm aus der wäsche geguggt als wir da waren... also warum auch nciht in bielefeld ma die leute ausn häusern scheuchen


Teilen