Wer kann das nicht, auch wenn es schwer fiel habe ich dänisches Bier getrunken. Oder ist hier was anderes gemeint?
Du håst dånisches Bier getrunken ? Und nåch wås håt es geschmeckt ? Håttest Du åuch Hååre drin, wie wir ?
wie lang hast du denn dafür gebraucht?
Ich hab nur zugeguckt, wie sie die Haareaus dem ... äh ... Bier ? ... geangelt haben ! Mir hat die Zunge am Gaumen geklebt, weil es keinen Kaffee in Stadion gab !
Worschtsuppekönich schrieb: @Propain:Alleine die Bezeichnung Bier für diese überteuerte Plörre war schon eine Frechheit.Aber was tut man nicht alles für seinen Verein ,-)
Da hast du Recht, wir nehmen wirklich jedes Opfer auf uns und es war eine Qual sich das Zeug welches die da Bier nennen reinzukippen. War das eine Wohltat als man am Samstag wieder das gute alte Stöffche zu sich nehmen konnte.
Hey,was heißt hier "nicht mal dänisch kann"?Was ist das denn hier für ein Klugscheißerforum,kannst du etwa dänisch?
Wer kann das nicht, auch wenn es schwer fiel habe ich dänisches Bier getrunken. Oder ist hier was anderes gemeint?
det kunde du lige lide.
Du håst dånisches Bier getrunken ?
Und nåch wås håt es geschmeckt ?
Håttest Du åuch Hååre drin, wie wir ?
wie lang hast du denn dafür gebraucht?
hne Google hättste keine Chance *sing*
@Propain:Alleine die Bezeichnung Bier für diese überteuerte Plörre war schon eine Frechheit.Aber was tut man nicht alles für seinen Verein ,-)
Ich hab nur zugeguckt, wie sie die Haareaus dem ... äh ... Bier ? ... geangelt haben !
Mir hat die Zunge am Gaumen geklebt, weil es keinen Kaffee in Stadion gab !
hvad behager?
Da hast du Recht, wir nehmen wirklich jedes Opfer auf uns und es war eine Qual sich das Zeug welches die da Bier nennen reinzukippen. War das eine Wohltat als man am Samstag wieder das gute alte Stöffche zu sich nehmen konnte.
Wofür ich mich beim edlen Spender auch nochmal herzlich bedanken möchte