letztens kam ein video über tom cruise raus ...er hätte sich angeblich wie goebbles verhalten...also ne größere scheiße fällt den net mehr ein oder?lol
Ich habe gehört, er hat sich wie Stauffenberg verhalten. Und soweit ich weiss sollte das eine künstlerische Darstellung sein. Und überhaupt, was wolltest du uns eigentlich sagen?
eintracht!!! schrieb: letztens kam ein video über tom cruise raus ...er hätte sich angeblich wie goebbles verhalten...also ne größere scheiße fällt den net mehr ein oder?lol
Ich will ja nicht klugscheissen, aber das ist nicht der Bild eingefallen. Der Historiker Knopp hat das Auftreten von Cruise auf einem "geheimen" Scientology-Video mit der Goebbels Sportpalast-Rede verglichen. Und das ist nicht nur bei der Bild erschienen, sondern auch bei z.B.: dem Stern.
Aber da ich weder ihn noch seine Religion ernst nehmen kann, ringt mir sowas nur ein leichtes schmunzeln ab. Da schau ich mir lieber die Teeny-WG bei taff an.
Tom Cruise hat sie net mehr alle, kann den net ausstehen. Filme mit ihm in der Hauptrolle gehn gar net. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei Scientology ist.
Ich will ja nicht klugscheissen, aber das ist nicht der Bild eingefallen.
Der Historiker Knopp hat das Auftreten von Cruise auf einem "geheimen" Scientology-Video mit der Goebbels Sportpalast-Rede verglichen. Und das ist nicht nur bei der Bild erschienen, sondern auch bei z.B.: dem Stern.
Stern-Artikel über das Thema
Aber da ich weder ihn noch seine Religion ernst nehmen kann, ringt mir sowas nur ein leichtes schmunzeln ab. Da schau ich mir lieber die Teeny-WG bei taff an.
schon jetzt der thread des jahres?
peter
"eintracht!!!" bewirbt sich schonmal für den forendepp 08
das könnte man vielleicht beurteilen, wenn man verstünde was du uns sagen wolltest.
peter
Und warum postest du es dann?
Meinst du Johnny?
Meinst du dich?
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!