>

tom cruise/bildzeitung

#
letztens kam ein video über tom cruise raus ...er hätte sich angeblich wie goebbles verhalten...also ne größere scheiße fällt den net mehr ein oder?lol
#
was meint ihr denn dazu?
#
Ich geh seit Jahren in keinen Film mehr von dem Deppen...
#
Hä?
#
Ich habe gehört, er hat sich wie Stauffenberg verhalten. Und soweit ich weiss sollte das eine künstlerische Darstellung sein. Und überhaupt, was wolltest du uns eigentlich sagen?
#
eintracht!!! schrieb:
letztens kam ein video über tom cruise raus ...er hätte sich angeblich wie goebbles verhalten...also ne größere scheiße fällt den net mehr ein oder?lol


Ich will ja nicht klugscheissen, aber das ist nicht der Bild eingefallen.
Der Historiker Knopp hat das Auftreten von Cruise auf einem "geheimen" Scientology-Video mit der Goebbels Sportpalast-Rede verglichen. Und das ist nicht nur bei der Bild erschienen, sondern auch bei z.B.: dem Stern.

Stern-Artikel über das Thema

Aber da ich weder ihn noch seine Religion ernst nehmen kann, ringt mir sowas nur ein leichtes schmunzeln ab. Da schau ich mir lieber die Teeny-WG bei taff an.  
#
Tom Cruise hat sie net mehr alle, kann den net ausstehen. Filme mit ihm in der Hauptrolle gehn gar net. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei Scientology ist.
#
21.01.2008

schon jetzt der thread des jahres?

peter
#
peter schrieb:
21.01.2008

schon jetzt der thread des jahres?

peter


"eintracht!!!" bewirbt sich schonmal für den forendepp 08
#
Ich bin am überlegen, ob die Eröffnung nicht selbst für das Gebabbel zu blöd ist....
#
lol cino was bist denn du für ein noob? hab ich was falsches gesagt?
#
eintracht!!! schrieb:
lol cino was bist denn du für ein noob? hab ich was falsches gesagt?


das könnte man vielleicht beurteilen, wenn man verstünde was du uns sagen wolltest.

peter
#
sowas wie das kommt bei der bild immer sofort auf die titelseite,das interessiert doch kein schwein!
#
eintracht!!! schrieb:
sowas wie das kommt bei der bild immer sofort auf die titelseite,das interessiert doch kein schwein!


Und warum postest du es dann?
#
Brady schrieb:
Ich geh seit Jahren in keinen Film mehr von dem Deppen...


Meinst du Johnny?
#
ja weil die immer so blöde sachen reinsetzen ...manche nennen sie einfach nur die blöd...oder so...
#
eintracht!!! schrieb:
ja weil die immer so blöde sachen reinsetzen ...manche nennen sie einfach nur die blöd...oder so...


Meinst du dich?  
#
kindergartenwitz...mehr sag ich nicht dazu...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
eintracht!!! schrieb:
ja weil die immer so blöde sachen reinsetzen ...manche nennen sie einfach nur die blöd...oder so...


Meinst du dich?    



Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!


Teilen