>

Amanatidis Trikot

#
Hallo,
ich suche ein Trikot von Ioannis Amanatidis mit der Nummer 6 und in der Größe XL.
Natürlich ein Eintracht Trikot.
Wenn jemand eins hat wo es verkaufen will bitte melden!!!
#

Olinho6 schrieb:
Hallo,
ich suche ein Trikot von Ioannis Amanatidis mit der Nummer 6 und in der Größe XL.
Natürlich ein Eintracht Trikot.
Wenn jemand eins hat wo es verkaufen will bitte melden!!!



????????

Es gibt noch viele Trikots und www.FuCK.de ...
#

DreamTeam03 schrieb:

Olinho6 schrieb:
Hallo,
ich suche ein Trikot von Ioannis Amanatidis mit der Nummer 6 und in der Größe XL.
Natürlich ein Eintracht Trikot.
Wenn jemand eins hat wo es verkaufen will bitte melden!!!



????????

Es gibt noch viele Trikots und www.FuCK.de ...


Er möchte ein Eintracht-trikot  ... Ob er das beim Fck kaufen kann wage ich mal zu bezweifeln...

Dr.Ball
#

Olinho6 schrieb:
Hallo,
ich suche ein Trikot von Ioannis Amanatidis mit der Nummer 6 und in der Größe XL.
Natürlich ein Eintracht Trikot.
Wenn jemand eins hat wo es verkaufen will bitte melden!!!


Ham sie dir ins Hirn geschissen?? Von diesem Bastard ein Trikot?? Und dann noch Eintracht-Trikot?? haste mitgekriegt, dass er netmehr bei uns spielt sondern zum FuCK gewechselt is?? Kannst dir auch ein Trikot von der Fußballhu** Patrick Falk holen. Bitte auch als Eintracht Trikot
#
ich hasse ihn zwar nun auch..
aber er hat uns ja auch genug freude gemacht, und es war klar, dass er beim falle des abstiegs abhaut.. aber trotzdem.. dann ausgerechnet lautern...ggrrrrrr
#
tja, der geruch von frisch gedrucktem geld lockt die geldgeier an....
#
Wo lebt ihr eigentlich alle?

ama ist ein junger spieler der durchaus großes potential (kA wie man das schreibt...) hat und für die zweite liga ist er sicherlich ZU GUT

also schlagt net alle auf den ama ein...
er hat für die eintracht alles gegeben und hat sich bis auf die davala-kopfnuss hier keine fehler geleistet!

ihr wärt in der situation als vernünftiger mensch auch net geblieben...

#

Adler² schrieb:
Wo lebt ihr eigentlich alle?

ama ist ein junger spieler der durchaus großes potential (kA wie man das schreibt...) hat und für die zweite liga ist er sicherlich ZU GUT

also schlagt net alle auf den ama ein...
er hat für die eintracht alles gegeben und hat sich bis auf die davala-kopfnuss hier keine fehler geleistet!

ihr wärt in der situation als vernünftiger mensch auch net geblieben...




du sprichst mir von der seele...
#

Adler² schrieb:
Wo lebt ihr eigentlich alle?

ama ist ein junger spieler der durchaus großes potential (kA wie man das schreibt...) hat und für die zweite liga ist er sicherlich ZU GUT

also schlagt net alle auf den ama ein...
er hat für die eintracht alles gegeben und hat sich bis auf die davala-kopfnuss hier keine fehler geleistet!

ihr wärt in der situation als vernünftiger mensch auch net geblieben...



Potential wird glaub ich nach neuer rechtschreibung potenzial geschrieben, aber noch gilt die alte ja, von daher richtig :P


Mag ja stimmen, aber der fade Beigeschmack ist, wie ich finde, dass er wirklich DIREKT nach dem abstieg ausgerechnet nach KL gegangen ist, und zudem noch, keine 3 tage nachdem er in hamburg meinte, dass das achsotolle fans wären, die er noch nie erlebt hat (sinngemäß), meinte, dass Kaiserslautern die besten Fans der Welt habe, und dass man dort den fussball ja wenigstens leben würde (ebenfalls sinngemäß).

Wie man von dem kerl jetzt noch ein EINTRACHT-Trikot möchte, kann ich nicht nachvollziehn.
#

Maxfanatic schrieb:

Adler² schrieb:
Wo lebt ihr eigentlich alle?

ama ist ein junger spieler der durchaus großes potential (kA wie man das schreibt...) hat und für die zweite liga ist er sicherlich ZU GUT

also schlagt net alle auf den ama ein...
er hat für die eintracht alles gegeben und hat sich bis auf die davala-kopfnuss hier keine fehler geleistet!

ihr wärt in der situation als vernünftiger mensch auch net geblieben...



Potential wird glaub ich nach neuer rechtschreibung potenzial geschrieben, aber noch gilt die alte ja, von daher richtig :P


Mag ja stimmen, aber der fade Beigeschmack ist, wie ich finde, dass er wirklich DIREKT nach dem abstieg ausgerechnet nach KL gegangen ist, und zudem noch, keine 3 tage nachdem er in hamburg meinte, dass das achsotolle fans wären, die er noch nie erlebt hat (sinngemäß), meinte, dass Kaiserslautern die besten Fans der Welt habe, und dass man dort den fussball ja wenigstens leben würde (ebenfalls sinngemäß).

Wie man von dem kerl jetzt noch ein EINTRACHT-Trikot möchte, kann ich nicht nachvollziehn.
doch.. entweder jmd. die freundschaft kündigen, bzw. so als kriegserklärung schneken oder er hat ne wette verloren.. allss möglich!!!
#
Ich verkaufe mein Amanatidis trikot in deutsch mit allen Autogrammen von den Spielern,wie viel gibst du??
#
Wie vielwillst Du denn dafür haben???
#
45€
#
Ja das ist ok.Und es ist auch in de Größe XL?
Kannst Dich ja mal per e-mail bei mir melden wegen dem bezahlen.
oli.heil@web.de

Bis dann
#
#
bembelmonster schrieb:
Aktuelles Amanatidis Trikot bei eBay !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160034631313&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Schäppchenpreis !!!


fast nach 2 jahren den fred wieder hochgeholt  
#
wenn ich diese scheisse schon lesen:
" Orginal authentic Playerjersey Spielertrikot ist in dieser exklusiven Form nicht im Sportfachhandel erhältlich. Das T-Com Logo ist nur auf den Orginaltrikots der Bundesligatrikots. "
#
kasi1981 schrieb:
wenn ich diese scheisse schon lesen:
" Orginal authentic Playerjersey Spielertrikot ist in dieser exklusiven Form nicht im Sportfachhandel erhältlich. Das T-Com Logo ist nur auf den Orginaltrikots der Bundesligatrikots. "


Der Verkäufer von Ebay schneidet sich doch selbst, indem er einerseits sagt, dass es dieses Trikot nicht im freien Verkauf gibt und nur bei Originaltrikots das Tcom Zeichen drauf ist, andererseits aber ne Rechnung hat vom Fanshop im Waldstadion...oder?!


Teilen