Leider starb seine Frau sehr früh an Krebs und ihn hat meines Wissens nach der Krebs auch schon geholt...
Schade. Ich mag solche naturverbundenen Menschen. Bob Ross muss unglaublich viel in der Natur gewesen sein - ich glaube nur so läßt sich seine Inspiration, die in seinen Bildern klar und deutlich zu erkennen ist, erklären.
Bob Ross finde ich einfach genial. Und gleich danach kommt Bata Illic - die alte Bat-z-illie...
ach nee MaxM...was so whayne or what, hat das geniale eigentlich mit Bata "the djungle" Ilic zutun ? hmmm...kann man nicht mal ernsthaft sein ? so what
Wenn er etwas auf dem Bild anfängt - dann denke ich - ahh cool! Dann malt er über dieselbe Stelle noch etwas und noch etwas - und man fängt an zu denken am Anfang sah es aber besser aus - bis dann am Ende was richtig geniales dabei rauskommt. Er ist einfach fantastisch der Mann!
Der ist oberaffengeil... Sehe die Sendung gerne und hab auch ein Bild von ihm als Desktophintergrund. Äh... natürlich eines seiner gemalten Bilder und nicht etwa ein Foto von ihm So hübsch isser net
Schade. Ich mag solche naturverbundenen Menschen. Bob Ross muss unglaublich viel in der Natur gewesen sein - ich glaube nur so läßt sich seine Inspiration, die in seinen Bildern klar und deutlich zu erkennen ist, erklären.
Bob Ross finde ich einfach genial. Und gleich danach kommt Bata Illic - die alte Bat-z-illie...
M_M.
hmmm...kann man nicht mal ernsthaft sein ?
so what
ich verpasse (fast) keine sendung von ihm auf BR-alpha
EZ
Äh... natürlich eines seiner gemalten Bilder und nicht etwa ein Foto von ihm
So hübsch isser net
Good Night and God bless.
nachts auf BR Alpha
http://www.youtube.com/watch?v=Cyli59EbOM4&feature=related