na klasse un wieder ne Absagen von diesem f**king system... ich hab vor Wochen bestellt, danach war der Bestellbutton noch ewig anklickbar (für Stehplatz...) is doch echt zum kotzen
SGE-Trommler schrieb: na klasse un wieder ne Absagen von diesem f**king system... ich hab vor Wochen bestellt, danach war der Bestellbutton noch ewig anklickbar (für Stehplatz...) is doch echt zum kotzen
Ich dachte der Ostblock wurde/wird abgerissen. Aber eben auf der Arminia Seite habe ich plötzlich gesehen, das die noch ca. 6000 Karten für den Ostblock haben. Als ich heute morgen geguckt habe waren die noch nicht da. oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen.
Hast recht. Die Osttribüne wird erst später abgerissen, deswegen stehen jetzt wieder massig Karten zur Verfügung. Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Nachschlag. Auf der Arminia-Page kann man jetzt jedenfalls Steher nähe Gästeblock bestellen.
eintracht-olli schrieb: Auf der Seite von Arminia steht jetzt, dass die Osttribüne doch erst später abgerissen wird? Kann man dann jetzt in Block 6 rein?
eintracht-olli schrieb: Auf der Seite von Arminia steht jetzt, dass die Osttribüne doch erst später abgerissen wird? Kann man dann jetzt in Block 6 rein?
ja
Also da muss mich doch bitte mal einer audfklären !! Der 6er Block ist Steh ??? Aber doch heim oder ??? Un was ist jetzt mit dem eigentlichen stehblock ??
Block 6 ist ein "neutraler" Stehblock, direkt neben dem Gästestehblock, nur durch eine Plexiglasscheibe vom Gästeblock getrennt.
Also Hopp, Hopp, alle die von der Eintracht ne Absage bekommen haben ab in Block 6! Kostet 10€/8€, dass ist es euch doch wohl wert die Eintracht im Abstiegskampf zu supporten!
Wenn einer 2 Karten zu viel hat .... MELDEN !!!
Gruß
Basti1899
wann haste betsellt gehabt?
Hab doch noch 2 für den Block B bekommen
Als ich heute morgen geguckt habe waren die noch nicht da. oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen.
Diva-Freak
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5161
ja
Ich auch......
Also da muss mich doch bitte mal einer audfklären !! Der 6er Block ist Steh ??? Aber doch heim oder ??? Un was ist jetzt mit dem eigentlichen stehblock ??
ok, war doch erst um den 11.03.2007, da hat mich mein Zeitgefühl etwas getäuscht -.-
sin "nur" zwei Wochen...
Also Hopp, Hopp, alle die von der Eintracht ne Absage bekommen haben ab in Block 6! Kostet 10€/8€, dass ist es euch doch wohl wert die Eintracht im Abstiegskampf zu supporten!
Block 6 in Frankfurter Hand!