>

Schlag den Raab

#
läuft schon auf Pro7,

bin mal gespannt wie das heute abend ausgeht, ist ja meist ne ganz witzige und spannende angelegenheit. man denke nur an letzte sendung und klackern!

MFG Okocha-Flix
#
der typ sieht aus als hätte er überhaupt nix drauf
#
wie kann man nur das white album von den beatles nicht erkennen?
#
So - nach Star-Biathlon auch mal rübergeschaltet ... was hat der Typ da fürn Pflaster im Gesicht? Hat der schon eins auf die Fresse bekommen?
#
ja, die mussten voin n 90 grad steilen eisblock hoch mit eispickeln und spikes, da hat er sich beim pickel rausholen einmal kurz gegen die lippe gehauen, deswegen jetzt das pflaster, war n bißchen am bluten....

aber es wird denke ich n spannendes ding bis zum ende, wer hat denn beim star biathlon gewonnen? bei raab stehts 11:10 für herausforderer.

mfg okocha-Flix
#
Mal sehen ob ichs noch zusammenkriege

Star-Biathlon:

Sieger Staffel: Caroline Beil - Jürgen Vogel - Rico Groß
Sieger Altstars: bin ich jetzt nicht ganz sicher - ich meine es war Fritz Fischer
Sieger Herren: Johann Lafers (wobei Christian Neureuther klar gewonnen hätte, hätte er nicht auf den letzten im Rennen - Axel Schulz - gewartet und den angeschoben)
Sieger Damen: Rosi Mittermeier

wers besser weiß möge mich korrigieren .
#
eyyy der lappen is sportlehrer und hat beim fussball-tennis voll verkaggt.    
#
loldog schrieb:
eyyy der lappen is sportlehrer und hat beim fussball-tennis voll verkaggt.      


lol das is echt ma lächerlich, naja so sind die lehrer von heuet, wollen den schülern was sagen haben es aber selber net drauf, ich erleb es jeden tag xD

Naja, aber der Raab geht auch gut ab. Das is echt en Multitalent
#
Der Raab ist halt ne abgezockte Sau. Der hat doppelt so viel Platz zwischen den Domino-Steinen gelassen, wie der Lehrer. Hätte der genau so machen müssen. Hats ja sehen können.
#
Macht das wieder der Mathias owomoyela oder wie der heisst von ehemals arena?
#
Knueller schrieb:
Macht das wieder der Mathias owomoyela oder wie der heisst von ehemals arena?


patrick heisst der..  
#
El-Toro schrieb:
Der Raab ist halt ne abgezockte Sau. Der hat doppelt so viel Platz zwischen den Domino-Steinen gelassen, wie der Lehrer. Hätte der genau so machen müssen. Hats ja sehen können.


Genau das hatte diese Nulpe so gar nicht: Spielwitz, Geschick. Hätte er die Birne bei den potentiellen Geschicklichkeitsspielen ein wenig mehr eingeschaltet, wäre mehr drin gewesen.
#
Also hat´s der Raab wieder geschafft?
#
jepp nach dem dominospiel hat er gewonnen
#
Eben die Wiederholung gesehen!
Mensch was für ein Fuchs der Raab doch ist ,der grundschullehrer hat vermutlich auf kürzerer Strecke mehr Steine aufgestell als der Raab  

Naja das Glück des Tüchtigen eben .......
#
Aber bei den Wissensspielen sieht man das der Raab echt kein Dummer ist. Der hat verdammt viel Allgemeinwissen.Glaub vorallem in der Politik kennt der sich ganz gut aus.
Ansonsten war die Sendung ganz Ok. Manchmal etwas lahme Spiele aber im großen und ganzen war sie unterhaltsam  
#
Was ich immer bei der Sendung feststellen muss, das der Raab eine ganz arme Sau ist. Wenn der mal was nicht weiss, wie lange er da rum macht bis er das endlich mal sagt ist oft mehr als albern. Genauso wenn mal ein Spiel nicht für ihn läuft, dann fragt er dauernd nach, beschwert sich und versucht die Regeln in seinem Sinne zu beeinflussen. Der ist halt nur ein Wicht.
#
um aufs topic zurückzukommen: gerne  
#
Stefan is voll okay der zockt die irgentwie immer aber ich glaube der kennt schon die aufgaben vorher,und kann schon üben.
#
eintracht!!! schrieb:
Stefan is voll okay der zockt die irgentwie immer aber ich glaube der kennt schon die aufgaben vorher,und kann schon üben.


Glaub nich das der die schon kennt.Sonst sähe er in einigen Spielen besser aus. Aber denk er is ziemlich ehrgeizig un gibt immer alles.Dadurch bessert er sich auch wenn man mehrere Versuche hat wie zum Beispiel beim Skispringen.


Teilen