>

Tipp gegen Hamburg

#
sorry
aber ich glaub des sieht schlecht für uns aus!
#
Also wenn ich hier lese, dass der HSV auf Augenhöhe ist, sorry das ist "noch" Quatsch.

Bei der Mannschaft gehören die zu den besten 5.

Im Normalfall spielen wir Remis. Daher Tipp 1:1

Ich hoffe aber, wir haben iwie ein bissl Glück und gewinnen knapp  
#
ne, ne jetzt kann man doch keinen "ordentlichen" Tipp abgeben

...ich muss erstmal WIB's Bericht des Abschlusstrainings abwarten
#
ich tippe auf eine 2:2 .
#
Jens68 schrieb:
eine


,-) ein
#
Hi,
also das Auftreten des HSV und das auch noch ohne van der Vaart gegen die Bayern war schon beachtlich. Der HSV wirkt für mich homogener als Mannschaft, was man von der Eintracht bisher nicht sagen kann. Nehme mal an, das FF das Spiel, HSV-Bayern, gesehen hat, er hat einen riesen Schreck bekommen und hat schon mal bei der Berufsgenossenschaft Bau-Steine-Erden eine Broschüre "Mauern will gelernt sein!" geordert. Das wird eine reine
Abwehrschlacht der Eintracht bis zur 70.Min. mit Kratzen und Beissen, danach ein Konter der Eintracht zum 1:0, man wird nachlässig und kassiert zum Ende 2 dicke Dinger.

Tip: Eintracht-HSV  1:2
#
du hast eindeutig zu viele SCHLECHTE Filme gesehen!    
#
14:0 für uns und jeweils pro Tag bis zum Spiel einen Trffer weniger, dann hat man das Endergebnis!!!
Was tippt ihr für das Spiel am 34. spieltag?
Eintracht-Duisburg 5:4 würd ich sagen
#
Hi Rimas,

eigentlich sehe ich mir und du meinst bestimmt Hollywood Filme, so gut wie garnicht an und wenn, dann nur Komödien. Mein Lieblingssender ist Discovery und ob das schlecht ist, mag ich zu bezweifeln. Seh doch die Sache einfach mal als Humor. Der HSV ist halt zur Zeit und das ist meine Meinung, für die Eintracht einfach zu stark.
#
Hollywood schrieb:
Hi,
also das Auftreten des HSV und das auch noch ohne van der Vaart gegen die Bayern war schon beachtlich. Der HSV wirkt für mich homogener als Mannschaft, was man von der Eintracht bisher nicht sagen kann. Nehme mal an, das FF das Spiel, HSV-Bayern, gesehen hat, er hat einen riesen Schreck bekommen und hat schon mal bei der Berufsgenossenschaft Bau-Steine-Erden eine Broschüre "Mauern will gelernt sein!" geordert. Das wird eine reine
Abwehrschlacht der Eintracht bis zur 70.Min. mit Kratzen und Beissen, danach ein Konter der Eintracht zum 1:0, man wird nachlässig und kassiert zum Ende 2 dicke Dinger.

Tip: Eintracht-HSV  1:2


Also F.F hat das Spiel gesehen und war live dabei.
Zufällig war Trainertagung und alle Trainer anwesend.Vor 14.Tagen war schon Armin Reutershagen da und hat auch live den HSV verfolgen können.
Gegen die Bayern sind sie über sich hinausgewachsen,sei es weil Bayern zu schlecht spielte oder der HSV einen guten Tag erwischt hat und ja,bin der Meinung sehr gut spielte.
Aber man muss abwarten,in 14.Tage ist es wieder eine ganz andere Mannschaft,auch bei uns.
Hoffe das Taka und Ama fit sind.
mfg
Container-Willi.
#
3:0
drei Dinger vom Thurk!
#
Keine Frage - dieses Spiel wird der Gradmesser und mit einer Leistung wie ind er zweiten Halbzeit gegen Rostock, brauchen wir gar nicht aufzulaufen.
Ein Tor gegen unterlegene Gegner (Berlin und Rostock) machen langt jetzt nicht mehr.
Jetzt wird es ernst.

Der HSV hat die Bayern beherrscht, sogar ohne Rafi von Fart, das will was heißen.
Es heißt allerdings lange nicht, das wir keine Chance haben.

Denn was immer man von Fridolins Taktik halten mag: Die Eintracht hat bewiesen, dass sie Ruhe bewahren (Bremen nach dem 1:0) und bei Bedarf Gas geben kann (Bielefeld).
Wenn es wieder gelingt, die Ruhe zu bewahren und dann aufzudrehen, wenns nötig wird.
Wenn die Chancen einigermaßen genutzt und die Fehler ernsthaft vermieden werden - dann ist ein Sieg drinne.
Aber ich glaube, das wird ein ganz harter Knochen.

Mein (Wunsch-) Tipp

3: 2
(für uns mit einem von Taka und einem von Meier und einem von Mehdi.)

Ahoy!
#
SGE_King schrieb:
gelnhausen schrieb:
0:3 Hoffentlich bekommen wir richtig auf die Fresse dass  mal wieder alle runterkommen


richtig... wir sind schon wieder auf wolke 7...
wir müssen der realität ins auge sehen.

mfg king



Ja und??? Was iss falsch daran etwas weiter zu denken?
und was iss wenn wir dieses ja (ok wahrscheinlich net)zu den Ü-Teams zählen,dann iss das was jetzt iss die realität.
Klar gegen den HSV wirds schwer aber warum sollten wir sie nicht schlagen können,nur weil wir die SGE sind die vor 3 Jahren noch in der 2.Liga war? Also ich seh das net so und ich glaube an unser Team das sie das Spiel gegen den HSV so spannend wie möglich machen und am Ende als Sieger vom Platz gehen.AMEN!!!!
#
Gegen HSV ist ein Heimpflichtsieg und nichts anderes, deswegen bin ich mir sicher das wir die Klasse haben um die HSV zu besiegen und zwar mit  2-0
#
1:0 Thurk - 17te Minute
2:0 Ama - 56te Minute

Endstand 2:0 !

Wird ein schweres Spiel, aber wir sind ja nicht Niemand !
#
Wird sicherlich nicht einfach werden, so gut wie der HSV gegen die Bayern stand. Hoffe und bete mal das es dennoch ein schönes 2 : 1 für Frankfurt wird.
#
was ihr alle mit dem Spiel HSV - Bayern habt.
Gegen uns wird für den HSV ein neues Spiel. Die haben in der Vorwoche mit v. d. Vaart gegen Bochum auch verloren. Also, wenn wir genügend Dampf machen und die Hamburger von Anfang an unter Druck setzten, können wir auch gegen die gewinnen. In der Liga kann jeder jeden schlagen. Also, falls genügend Dampf - dann 3:0 für die SGE! Ganz einfach...

Nur die SGE!
#
Ich tippe auf 'nen 2:1 Sieg für die Eintracht. Irgendwie tippe ich IMMER auf ein 2:1...
#
1:0

bisher haben wir in dieser saison immer 1:0 gewonnen.
ich habe auch nichts dagegen, wenn die serie so bleibt.
#
Hm,

es wird sicherlich ein schweres Spiel, aber: Sind wir die Bayern? Nein, also können wir auch die HiV-ler schlagen (besiegen )!

Mein Tipp: 2:1

Meier, Ama
VdV


Teilen