>

Tipp gegen Hamburg

#
Zuhause haun wir die Hamburger weg.
Ich tippe mal auf ein 3:1!

1:0 Ama
1:1 Van der Vaart (Elfmeter)
2:1 Ina
3:1 Galindo
#
0:2

will nicht pessimistisch sein aber denke doch,dass wir verlieren
#
toooooooooooooooooooor für die eintracht und das zweimal ,-)

zwo zu null für uns!
#
ismirdochegal! schrieb:
toooooooooooooooooooor für die eintracht und das zweimal ,-)

zwo zu null für uns!  


würde ich auf jedenfall ziemlich geil finden!
aber es wird doch eher ein 3:1 für uns    
#
3 - 2! Ein umkämpftes Spiel! Tor von Van der Vaart, Streit, Taka und Ina
#
Hauptsache nen Sieg  

Aber ich sage mal 2:1
#
Ich würde mir einen Sieg wünschen, aber ich denke mit einem 1:1 könnten wir zufrieden sein.
#
Unentschieden oder knappe Niederlage.
Wird sehr schwer werden.
#
1:2 für hamburg
#
Habe mir grade das Hamburgspiel gegen die DrecksBayern angeschaut. Endstand 1:1 !!

Hamburg hat wirklich nicht schlecht gespielt.
Denke das ein Sieg gegen die sehr schwer wird.

Mit nem Punkt wäre ich zufrieden.
Jedenfalls dürfen wir nicht mit so ner Abwartetaktik ins Spiel gehen, Dann haben wir schon Verloren !!

Lieber ein 4:4 als ein 0:1 !!  
#
hab eben auch hsv - fcb geschaut

das wird verdammt schwer.
ich hoffe auf ein 1:1
#
In der Form von Heute verlieren wir. Aber die sind gegen uns auch net so Motiviert => Unentschieden.
#
Klarer 4:1 Sieg

FF wird 3 Stürmer stellen.
Meier wird wie einst Uwe Bein die Stürmer einsetzen
Thurk macht 2 Buden in 5 Minuten
Pröll hält 2 Elfer in 3 Minuten
Nadw schießt die Lederhosen mit 3 Buden alleine ab
17.20 Uhr sind wir Tabellenführer
ich könnt noch weiter..... aber die Pizza wird kalt
#
2:1. Ein Überraschungssieg durch 2 Tore von Meier.
#
2:1 für uns

2X Thurk
#
denke, dass es sehr schwer wird gegen die hamburger. auch wenn man ein spiel nicht überbewerten sollte, haben sie es dennoch geschafft als erste mannschaft diese saison gegen die bayern das spiel zu machen und wurden mit einem punkt belohnt.

ich tippe mal, wenns gut läuft behalten wir einen punkt, aber glaube eher an eine knappe niederlage
#
Ich weiss ich soll net übertreiben und so,aber können wir in zwei Wochen immernoch Tabellenführer werden?Wäre ja Geil daheim die Tabellenspitze zu holen ,-)


Aso mein Tipp: 2:0
Tore: Taka x2
#
0:3 Hoffentlich bekommen wir richtig auf die Fresse dass  mal wieder alle runterkommen
#
Also ich habe das Spiel HSV-Bayern gesehen und die haben sehr stark gespielt ohne van der Valencia,Demel und Kompany.
Respekt und ich hoffe,dass es ein Unentschieden wird für uns.
Aber man sollte abwarten wer bei uns alles fit ist bis dahin.
mfg
Container-Willi.
#
1 : 2
leider
aber wohl realistisch

mfg
der funeagle


Teilen