>

Wer geht auf das Linkin Park Konzert am Sonntag nach Frankfurt am Main??

#
*hoch*
#
+ ich!

Das wird so abgehen!!
#
So, bin zurück vom Konzert.
Erstmal ordentlich geduscht, bei gefühlten 70°C Lufttemperatur und einen Sauerstoffanteil weit UNTER 21% im Innenraum war das mehr als bitter nötig.

Kurzfazit vorweg: Ein insgesamt sehr geiles Konzert!

Die Auswahl der Stücke aus beiden Alben war durchdacht und schee ausgeglichen. Anfangs gings gleich richtig ab mit vier, fünf schnellen Songs, danach ein paar ruhige, ehe es sich gegen Ende quasi abwechselnd einpendelte. Hut ab Chester!! Bei seinen Auftritten wäre selbst ich drei, bis viermal zusammengeklappt. Der Junge hat Power ohne Ende.

Stimmung war top, wir standen in allerlei Hinsicht sehr zentral in der Halle, nahezu jeder um uns rum ging sehr gut ab, auf den Balkons war speziell direkt neber der Bühne mächtig(!) was los. Frankfurt erwies sich auch in dieser Hinsicht wieder als Epizentrum deutscher Stimmungsmache.  

Über die Akkustik lässt sich streiten. Wir hatten das Gefühl, dass die Höhen net so gut rüberkamen, wodruch sich Text, Melodie und Bässe in einer Art akkustischem Brei verschmelzten.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
So, bin zurück vom Konzert.
Erstmal ordentlich geduscht, bei gefühlten 70°C Lufttemperatur und einen Sauerstoffanteil weit UNTER 21% im Innenraum war das mehr als bitter nötig.

Weiter hinten ging es so einigermaßen. Da ja nicht mehr geraucht werden darf, war es recht erträglich.

Über die Akkustik lässt sich streiten. Wir hatten das Gefühl, dass die Höhen net so gut rüberkamen, wodruch sich Text, Melodie und Bässe in einer Art akkustischem Brei verschmelzten.
Hö?!    Die Höhen?! Hm, wir hatten eher das Gefühl, dass es übersteuert war, sprich zu viele hohe Töne. Jedenfalls war es nicht richtig eingestellt. Vielleicht ein Problem, weil die Technik nicht in der Mitte stand?!

Ansonsten kann ich mich nur der Meinung anschließen. Am Anfang fanden wir es ein wenig schade, dass sie die Lieder nur so runter gespielt haben, aber am Ende sind sie ja dann doch noch aufgetaut... ,-)
#
joar ich fands sau gut hat sich gelohnt meine freundin hat 2 sachen geschenkt bekommen
ich stand 2m vor der bühne
#
In meiner Klasse ist einer (auch Eintrachtfan) der hatte Karten und hat eine Woche vor dem Koinzert über nix anderes mehr gesprochen. Jetzt hat er mich zwar heute noch mal zugelabert aber jetzt ist wohl ruhe
#
das is so en scheis was da drin steht omg
#
Naja, es stimmt schon ein wenig. Es waren viele ruhige Passagen in der Mitte des Konzertes und das neue Album ist auch um einiges seichter, wie davor.

Da ändert aber nichts an der lecker Stimme!  
#
ich fand das konzert geil
und ruhige lieder müssen auch ma dabei sein oder?
#
Bin zwar selbst kein Linkin Park Fan, habe aber zufällig ein Artikel von heute aus der Frankfurter Rundschau gefunden:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=1275337

"Auf uns mit Gebrüll"
#
BambergerAdler schrieb:
Bin zwar selbst kein Linkin Park Fan, habe aber zufällig ein Artikel von heute aus der Frankfurter Rundschau gefunden:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=1275337

"Auf uns mit Gebrüll"
Hm...er schreibt und für Menschen unter 30 zurzeit eine der angesagten Bands des Planeten. Das habe ich ja auch befürchtet, aber die Masse war wohl eher über 30 oder sehen die alle mittlerweile so alt aus?!    Ich fühlte mich nicht als die Älteste unter den Fans.

Naja und die Ohrenstöpsel - wir hatten unsere dabei und auch sonst haben viele um uns herum welche gehabt und selbst der 11/ 12-jährige neben mir hat sich Taschentücher in die Ohren gestopft...


Teilen