>

Mottofahrt?

#
servus, wollt ma nachfragen, ob mer ma wieder bogg ham ne mottofahrt zu machen.... dortmund zum Beispiel wenns wetter mitspielt, alle mann in badehose un hawaii hemd oder son quatsch =).... wär doch ma was
#
hat ja in gladbach schon so gut geklappt  
#
bei so was müssen die fän clubs mit machen weil die sind mehr also wir hier im forum
 ABER WENN MUSS DIE MOTTO GEIL SEIN UND NET LÄCHERLICH
#
ich bin für lächerlich. ALLE MAN MIT SCHWIMMFLÜGELN!  
#
bei so was müssen die fan -clubs mit machen weil die sind mehr also wir hier im forum
ABER WENN MÜSSEN DIE MOTTOS GEIL SEIN UND NET LÄCHERLICH      
#
+N
#
na und was bringt das wenn wir uns lächerlich machen
#
gude! also ossi ich muss sagen einer der besten einfalle seit du lebst  

Ich werd auf jedenfall mitmachen egal was.. un die andern 3 sicher auch .. könnte sehr lustisch werden
#
Ich kann auf jeden Fall Rheinschnaken informieren,ich kenn Vorsitzenden,er könnte ne Info über Mottofahrt bei Fannews reinposten.Dann noch Flyer bei Heimspielen aufhängen.
Problem noch was für ein Motto   :neutral-face
Kein lächerliches,irgendwas geiles wo alle Frankfurter mitmachen.
Alles woran ich denk hat mit größerem Aufwand zu tun.    
Lasst mal eure Kreativität freien Lauf,mein Kopf brennt schon
#
mottofahrt nach bielefeld:

alle mit hirn


mal sehen, obs hinhaut. bin stark am zweifeln...
#
Diese Sorgen möcht ich haben  junge junge Schwimmflügel Badehose
was fürn Kindergarten
#

sollte ja nur als anreiz dienen,,,, ey ey ey
#
SGEintracht_F schrieb:

Problem noch was für ein Motto   :neutral-face
Kein lächerliches,irgendwas geiles wo alle Frankfurter mitmachen.
Alles woran ich denk hat mit größerem Aufwand zu tun.    
Lasst mal eure Kreativität freien Lauf,mein Kopf brennt schon  


Alle mit Oberlippenbart nach Bielefeld !!!
#
Cool, dann muss ich mich ma net rasieren...  

Nee, jetzt ma im Ernst, sowas haut nur hin wenn sich die richtigen Leute drum kümmern... sprich UF
Will euch damit jetzt net angreifen, kenn euch ja net, aber ma im Ernst... Badehose? Was is das denn für n Vorschlag???
#
lool... ahja sowas kommt raus, wenn man ferien hat un den ganzen tag nix zu tun=)
#
Mottofahrten sind nicht schlecht, aber komischer Weise funktionieren sie nur bei Highlight-Spielen. Die beiden Black-Block fahrten aufn Bersch waren genial.
Ich erinnere mich aber noch an das 1/2 Finale gegen die Kätzchen. White-Block war ausgerufen. Manche haben sich sogar so weiße Keimschutzanzüge übergearbeitet. Funktioniert hats aber trotzdem nicht.
Ich denke die nächste Mottofahrt geht nach Berlin. Dann könnte sogar der White-Block gehen, weil die Mannschaft ja auch in weiß spielen wird.
Die meisten Fans wissen oft gar nichts von einem Motto.
#
Badehose war glaub ich net wirklich ernst gemeint.....aber ich denk menn jemand ne coole idee hat, kann man sowas schon verwirklichen!!
#
Dr.Ball schrieb:
mottofahrt nach bielefeld:

alle mit hirn


mal sehen, obs hinhaut. bin stark am zweifeln...


Hat keiner verstanden, glaube ich. Naja wundert mich nicht...
#
Mh also die Black-Block Mottofahrten waren meiner Meinung nach immer am besten. Sieht geil aus (alle in schwarz mit Sonnenbrillen etc) und ist auch - denk ich mal - einfacher zu realisieren, als den kompletten Block in weiß erscheinen zu lassen. Ich hab nur z.B. nur weiße T-Shirts, sonst keine Klamotten in der Farbe  
#
Dr.Ball schrieb:
mottofahrt nach bielefeld:

alle mit hirn


mal sehen, obs hinhaut. bin stark am zweifeln...


Da du nicht mitfährst, ist wenigestens eine potentielle Gefahrenquelle, dass diese Mottofahrt scheitern könnte, ausgeräumt.  

Bis Samstag, du Totalversager

Gruß

Vierauge mit nur einem Ei


Teilen