>

Mottofahrt?

#
Oder alle in Orange nach Bielefeld...das sieht auch hammer aus...aber schwarz da machen bestimmt viele mit ...so wie in Offenbach in Bielefeld das wäre hammergeil könnt ja mal paar flyer machen ma sehn wer alles mitmacht...aber ich wäre dabei...

NUR DIE SGE!!!
#
Hat ja schon in Gladbach so gut geklappt !!
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Oder alle in Orange nach Bielefeld...das sieht auch hammer aus...aber schwarz da machen bestimmt viele mit ...so wie in Offenbach in Bielefeld das wäre hammergeil könnt ja mal paar flyer machen ma sehn wer alles mitmacht...aber ich wäre dabei...

NUR DIE SGE!!!


dann wäre ich abe für Orange fahrt nach Bielefeld.
#
Mottofahrt-Änderung

alle in rosa!

lidschatten werden nicht akzeptiert.

p.s. gilt supermoto auch?
#
Schwimmflügel ,Hirn, Rosa?!  Sind wir deswegen so angesehen in der Fanszene  
#
ich hab ma was ganz neues:


alle in Schwarz      
#
Orange war ja Arie Tag. Ich würde für Dortmund Soto Tag vorschlagen, weil der Junge spielt ne super Saison und Ama kann ma auch gleich ein bissl mit aufbauen.
Also schlag ich vor alle blau, wobei sind die meisten ja bei jeder Fahrt  dann noch ein paar griechische Fahnen sieht man ja schon bei uns im Waldstadion vereinzelt, dazu noch ein Sonderzug voll Ouzo.
Des Blau kommt bei dem ganzen gelb-schwarz bestimmt gut rüber
#
Alle mit Hirn brauchen wir gar nicht zu versuchen. Schließlich sterben schon beim genuss von Alkohol gehirnzellen ab und eine Auswärtsfahrt ohne Alkohol - NÄ!
Abgesehn davon isses auswärts, da gibbet eh kein Hirn nur geile Stimmung und drei Punkte  
#
Der-nette-Mann schrieb:

Orange war ja Arie Tag.




Was ein Unsinn.
Bevor du irgendwelchen Quatsch weiterverbreitest, der von gewissen Herren bei der AG aus Unwissenheit erfunden wurde, informier dich mal.
#
Der-nette-Mann schrieb:

Orange war ja Arie Tag.




Clockwork Orange als niederländischer Propagandafilm? Dass sich Kubrick zu so etwas hinreißen ließ!
#
Scheiß auf das Motto !!!

Von mir aus alle 3 Promille aber 90 Minuten lang muß Supportet werden und net aufhören wenn die Jungs mal wieder einen Dreck zusammenspielen weil Leutz jetzt kommt es drauf an !!!


#
Der-nette-Mann schrieb:
Orange war ja Arie Tag. Ich würde für Dortmund Soto Tag vorschlagen, weil der Junge spielt ne super Saison und Ama kann ma auch gleich ein bissl mit aufbauen.
Also schlag ich vor alle blau, wobei sind die meisten ja bei jeder Fahrt  dann noch ein paar griechische Fahnen sieht man ja schon bei uns im Waldstadion vereinzelt, dazu noch ein Sonderzug voll Ouzo.
Des Blau kommt bei dem ganzen gelb-schwarz bestimmt gut rüber


SUPER IDEE ALSO SO MIT GRIECHISCHEN FÄHNENCHEN FIND ICH GUT UND DIE SPIELER (AMA &SOTO ) BESTIMMT AUCH  
#
Alle nackt nach Bielefeld! Je nach dem wie das Spiel ausgeht könnte man.... ach ne, besser nicht  
#
Bonner23 schrieb:
Alle nackt nach Bielefeld! Je nach dem wie das Spiel ausgeht könnte man.... ach ne, besser nicht    


In Bielefeld hieße das Motto dann wohl
"Ein bett im Kornfeld"
,-)
#
Blackavar schrieb:
Bonner23 schrieb:
Alle nackt nach Bielefeld! Je nach dem wie das Spiel ausgeht könnte man.... ach ne, besser nicht    


In Bielefeld hieße das Motto dann wohl
"Ein bett im Kornfeld"
,-)



Eher "Im Bett mit Schafen"...


Teilen