>

husten,atemnot und kreislaufprobleme...is hier ein arzt???

#
hallo,

ich hab folgendes problem:

ich bin schon seit jahren ein starker raucher..soweit so gut..
seit einer woche drehe ich mir meine zigaretten selber.leider gottes bin ich noch nicht so fingerfertig,und deshalb klebe ich meine zigaretten immer mit nem pritt-stift,sekundenkleber oder auch mit tesa zusammen.seitdem huste ich an einer tour,kann nachts nicht mehr schlafen,und mir ist auch ziemlich "blümerant".es dreht sich alles und mir wird schwarz vor augen.

nun meine frage:

habe ich den falschen tabak?(schwarzer krause)

was kann ich tun?

brauch eure hilfe..
#
Steig doch einfach wieder auf Rothändle um.
#
Naja bin zwar jetzt kein Arzt aber dass du die Kippen klebst ist wohl nicht so gut...da sind ja allerlei schädliche Stoffe drin...
#
liegt bestimmt am tesa den du da dauernt aus und einatmest  
#
...Tanga Theo du bist wirklich ein Vollpfosten, nimm Pattex dann ist auch der Husten weg...
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Naja bin zwar jetzt kein Arzt aber dass du die Kippen klebst ist wohl nicht so gut...da sind ja allerlei schädliche Stoffe drin...  

Was denkst du was Marlboro macht?    Achtung Ironie
#
Einfach das Papier weglassen und um diese Jahreszeit Cannabis Sativa anpflanzen.

Das nimmst du dann in einer Pfeife zu Dir.

Problem gelöst.  
#
fast F18.2 ICD-10-GM   (Der ICD10 ist eine internationale Klassifikation von Diagnosen).
#
Tja Theo.....

Prittstift, Sekundenkleber....Tesa, kann ich gar nicht verstehen das Dir da "blümerant" wird. Ich finde Du machst alles richtig  

Aber noch´n Tip:

Wie wärs mit Tapetenkleister oder Kabelbinder  !?  
#
Als Hülle empfehle ich Teerband. Gibt das gewisse Aroma und wirkt auch optisch gelungen
#
singender_adler schrieb:
fast F18.2 ICD-10-GM   (Der ICD10 ist eine internationale Klassifikation von Diagnosen).

Snüffelstück?    
#
Du solltest dich bald im Methadon-Programm anmelden  

Übrigens Methadon ist ein sehr guter Hustenstiller!
#
Rauche zuerst ne Kippe mit Tesa und danach eine Hustenlutschpastille.
#
Flecki68 schrieb:

Prittstift, Sekundenkleber....Tesa, kann ich gar nicht verstehen das Dir da "blümerant" wird. Ich finde Du machst alles richtig  

Schnüffel doch erst den Kleber und rauch gemütlich ne Kippe hinterher  
#
Das liegt am Tabak und am Papier.
Rauch den Klebstoff!!
#
nimm nicorette^^
#
bringt den nicht auf so irrsinnige ideen... der schießt jetzt auf seine beifahrertür...

http://www.youtube.com/watch?v=LOA-Znz83_s&eurl=http://www.attuworld.com/git_yer_hick_on
#
Herr Theo, isch waaß nedd, ob ihne ihrn granke Gesundheidszuschdand mim Raache zusammehenge duud. Vielleischt issen Tanga bei dem Wedder zu wenisch.
Vorsischtshalwwer deed isch awwer uff nadürlische Produggte umschdeische. Bewährd hawwe sisch Mehlbabb un Zuggerbabb ausem Biolaade.
#
Tanga-Theo schrieb:
hallo,

ich hab folgendes problem:

ich bin schon seit jahren ein starker raucher..soweit so gut..
seit einer woche drehe ich mir meine zigaretten selber.leider gottes bin ich noch nicht so fingerfertig,und deshalb klebe ich meine zigaretten immer mit nem pritt-stift,sekundenkleber oder auch mit tesa zusammen.seitdem huste ich an einer tour,kann nachts nicht mehr schlafen,und mir ist auch ziemlich "blümerant".es dreht sich alles und mir wird schwarz vor augen.

nun meine frage:

habe ich den falschen tabak?(schwarzer krause)

was kann ich tun?

brauch eure hilfe..

Koch dir einfach so ne Packung Tabak auf, zieh den Sud auf ne Spritze, und Zack intravenös den Kram, dann hast du nie wieder Probleme mit Atemnot, flauem Magen oder sonst irgendetwas...

Teilen