>

Eben in der "Lindenstraße"

#
Dr. Flöter war in der "Die Anonymen Süchtigen" - Therapiegruppe und keiner hats gewußt. Dr. Dressler ist aus dem Rollstuhl gefallen, weil er auf dem Sofa schlafen sollte, Nastya Scholz-Pashenko hat sich die Pulsadern aufgeschnitten  und überall herrscht Chaos. Wo soll das bloß noch hinführen?  Habe schon mal an ein Spendenkonto oder so etwas gedacht. Wer kann helfen?  
#
mittelkreis schrieb:
Dr. Flöter war in der "Die Anonymen Süchtigen" - Therapiegruppe und keiner hats gewußt. Dr. Dressler ist aus dem Rollstuhl gefallen, weil er auf dem Sofa schlafen sollte, Nastya Scholz-Pashenko hat sich die Pulsadern aufgeschnitten  und überall herrscht Chaos. Wo soll das bloß noch hinführen?  Habe schon mal an ein Spendenkonto oder so etwas gedacht. Wer kann helfen?    

Isch deed misch bedeilische, wolld awwer zuerst emal die ganz Sach in Aucheschein nemme. Deesde mal mit mir hifahrn, in die Lindestraß?
#
Selbolder schrieb:
mittelkreis schrieb:

Isch deed misch bedeilische, wolld awwer zuerst emal die ganz Sach in Aucheschein nemme. Deesde mal mit mir hifahrn, in die Lindestraß?

Eischendlisch sehr gern, abber isch muß doch uff die Jack uffbasse - Schad...
#
Es wird Zeit dass diese gesamte Bande mal von Freddy Krueger besucht wird.
#
HeinzGründel schrieb:
Es wird Zeit dass diese gesamte Bande mal von Freddy Krueger besucht wird.

Das würde weiter garnicht auffallen, denn bisher sind mindestens 40 Hauptdarsteller auf teils mysteriöse Weise in der Serie zu Tode gekommen.
Die skurillsten Arten des Ablebens waren dabei, da käme selbst Tatort nicht mit.

#
Das ist bekannt. Dennoch hoffe ich demnächst auf den " Big Bang" ,am besten schon am nächsten Sonntag.
#
Ich bevorzuge eher "Sturm der Liebe" ,-)    
#
Was schlägst du vor? Ebola, Dengue-Fieber, Vogelgrippe, Schweinepest, Rinderwahnsinn, Wasserstoff- oder Atombombe, Chemie-Ali?
#
mittelkreis schrieb:
Was schlägst du vor? Ebola, Dengue-Fieber, Vogelgrippe, Schweinepest, Rinderwahnsinn, Wasserstoff- oder Atombombe, Chemie-Ali?

sollte an "Heinz Gründel" gerichtet sein.  
#
Alles sehr nette Ideen.
Gleichwohl  dachte  ich eher an die Kettensäge. Es ist ja schließlich Sonntagabend und die Familie sitzt beim Abendesssen.
#
HeinzGründel schrieb:
Alles sehr nette Ideen.
Gleichwohl  dachte  ich eher an die Kettensäge. Es ist ja schließlich Sonntagabend und die Familie sitzt beim Abendesssen.  

gibts en ard brennpunkt zur sendung?
#
Nächsten Sonntag 20 Uhr 15. Das wird die Wahl in den Hintergrund drängen....

Und dann gleich noch einen wenn der neue Stürmer vorgestellt wird. Es ist übrigens der****  ******. Eine echte Granate.
#
Der Kracher ist der Pedro?  
#
HeinzGründel schrieb:
Alles sehr nette Ideen.

Chainsaw Massacre - nicht schlecht.  
#
HeinzGründel schrieb:

Und dann gleich noch einen wenn der neue Stürmer vorgestellt wird. Es ist übrigens der****  ******. Eine echte Granate.  

#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Tanz Du nur.
Der sitzt in Berlin aber auf der Bank. Wie die anderen beiden auch
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Tanz Du nur.
Der sitzt in Berlin aber auf der Bank. Wie die anderen beiden auch

Nicht schlecht, meine Herren. Bei dem Ausgangspost nach nur 15 Beiträgen so kurz vor einem Fukel raus - Respekt!  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Da schprischste mir midde ausem Herz. Des hadd zwar nedd so de lidderarische Diefgang wie die "Lindestraß", beriehrt bei mir awwer immer so beschdimmde romanndische Seide, von dene isch vorher gar nedd gewussd habb, dass isch iwwer die verfieg. Manschmal mäschts misch awwer aach erodisch ganz schee verriggt.
#
Selbolder schrieb:

Da schprischste mir midde ausem Herz. Des hadd zwar nedd so de lidderarische Diefgang wie die "Lindestraß", beriehrt bei mir awwer immer so beschdimmde romanndische Seide, von dene isch vorher gar nedd gewussd habb, dass isch iwwer die verfieg. Manschmal mäschts misch awwer aach erodisch ganz schee verriggt.

Ganz großes Kino - Sepp Schauer als Alfons Sonnbichler im Ffürstenhof  
#
mittelkreis schrieb:
Selbolder schrieb:

Ganz großes Kino - Sepp Schauer als Alfons Sonnbichler im Ffürstenhof    

Ja genau Herr Middelgreis, sie kenne sisch awwer aach guud aus, sie sin beschdimmd aach en Fänn. Dann saache se mir doch emal, warum guggden de Alfons Sonnewichsler immer so schepp un so sauer?

Teilen