>

OGame

#
Da "eintracht!!!" eine Diskussion über wow gestartet hat habe ich mir gedacht ich könnte ja auch ma eine üner mein lieblings browsergame starten.
Also spielt jemand von euch OGame wenn ja welches universum?
#
Anwesend^^

Uni 66 und Uni 70
#
ich bin bis jetzt in uni 4 , 14 und 70...in uni 70 hab ich allerdings erst 120 punkte  
#
hab 189^^

wie schaffst du drei unis O_O  ich hab neben freundin, job un uni kaum richtig zeit für eines^^
#
ohhhje.. ogame ^^ was für ne zeit früher... was hatte ich oft stress mit meiner freundin gehabt... sie lag im bett wollte kuscheln und ich wollte flotte saven xD

sie hat es nicht verstanden das ich mich vor angriffen schützen muss^^ und tägliche raids waren überlebenswichtig *grins*


habe in uni 22 angefangen... erstmal mit einer eigenen allianz doch dann wurde ich von einer top 50 ally aufgenommen und mich innerhalb kurzer zeit zum diplomaten gearbeitet...

dann hab ich in uni 22 aufgehört obwohl ich 4 planten hatte mit über 300 feldern(ohne terraformer)
tja.. in planis hatte ich immer glück.. aba wurde auch größenwahnsinnig.. habe nen planni mit 294 feldern gelöscht weil der keine 300 hatte ^^

joa dann hab ich uni 50 gespielt... bestes resultat war mal top 300 spieler von punkten her.. forschung top 50 glaub ich.. und erfolgreiche eigen gegründete allianz... die skyline interactiv.. später dann skyline raptors.... war auch diplomat und das auch erfolgreich.. sehr gute mitglieder angeworben mit hohen punkten und immer kontakt aufrechterhalten... tja das waren noch zeiten =)
#
ich bin schüler^^ und das kombiniert mit extremer faulheit(hausaufgaben am nächsten morgen in der schule machen,erst am abend vor arbeiten anfangen zu lernen) schaff ich´s locker 5 stunden am Tag vorm PC zu verbringen  
#
was hab ich oft stress mit meiner freundin gehabt... sie lag im bett wollte kuscheln und ich wollte flotte saven xD

sie hat es nicht verstanden das ich mich vor angriffen schützen muss^^ und tägliche raids waren überlebenswichtig *grins*


woher kenn ich das nur ^^
#
wollte das schon ewig mal testen
bin jetzt in 27 und heisse montares
ma schauen wie es is
#
ich habs vor 3 jahren auch mal gespielt

zum glück hab ich aufgehört.nachts wecker stellen usw. nenene nie wieder
#
Habe mal angefangen, erst Uni 67, dann Uni 29 und am Ende noch Uni 68.
War eigentlich nie gut, doch hat mir immer Spaß gemacht =)

Jetzt habe ich wieder aufgehört, wurde dann immer angegriffen und dann war ich eine Woche im Urlaub und danach habe ich aufgehört.
Bin aber noch angemeldet.
In 29 als Bart und Ally _DS_
In 67 als EintrachtFrankfurt und Ally _DS_
In 68 als HerrSimpson und Ally _DS_

Habe die Allys alle mit einem Freund gegründet, in 68 am ertsen Tag als das Universum aufgemacht wurde, hatten auch sehr gute Member und auch in Forschung und so...
#
MOMOSGE schrieb:
ich bin schüler^^ und das kombiniert mit extremer faulheit(hausaufgaben am nächsten morgen in der schule machen,erst am abend vor arbeiten anfangen zu lernen) schaff ich´s locker 5 stunden am Tag vorm PC zu verbringen    


Darum kommst du nie zu uns rüber. Würde mich mal über einen Besuch deinerseits freuen. Sind doch höchstens 5 Meter. In deine hässliche Klasse geh ich net.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:

Darum kommst du nie zu uns rüber. Würde mich mal über einen Besuch deinerseits freuen. Sind doch höchstens 5 Meter. In deine hässliche Klasse geh ich net.





tja max ich bin halt morgens voll im abschreibstress    
aber du bist ja der oberstreber und machst alles daheim dann kannste ja au ma rüber kommen wenns nur 5m sind...unsere klasse is eh viel geiler als eure  
#
MOMOSGE schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:

Darum kommst du nie zu uns rüber. Würde mich mal über einen Besuch deinerseits freuen. Sind doch höchstens 5 Meter. In deine hässliche Klasse geh ich net.





tja max ich bin halt morgens voll im abschreibstress    
aber du bist ja der oberstreber und machst alles daheim dann kannste ja au ma rüber kommen wenns nur 5m sind...unsere klasse is eh viel geiler als eure    


Lieber Streber als auf der Straße Leber. Und in euer schwarzes, stinkende Loch geh ich sicher net.
#
man ich hab diese jahr echt nn gutes zeugnis  und auch OHNE das ich die "hausaufgaben" zuhause mache...und zum thema unsere Klasse ok sie ist klein,die decke kommt bald runter und es ist echt keine wohlfühlatmosphäre.....ABER in eure klasse sind nur assis!
#
Hausaufgaben, die hab ich zuletzt in der 9 klasse gemacht XD scheiße ist das lange her^^


Teilen