>

Riesenstimmung in Dortmund?!

#
Also ich hoffe das wir in Dortmund riesen STIMMUNG machen,  ich mein leise sind die auch nicht grade, also sollten wir un die seelen ausm Leib schreien  
#
Doch die sind sehr wohl leise....

Gelbe Wand eben...hast du schonmal ne Wand sprechen gehört?
Gut dann weißt du auch was dich in Dortmund erwartet  
#
Naja ich denk ma das sie zumindestens gladbach un bochum überbieten
#
Wenn du letztes Jahr in Dortmund gewesen wärst, würdest du mehr Schiss vor Wattenscheid haben, als vor Dortmund.

Dortmund ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da stehen 25000 Leute in der "Kurve" und halten kollektiv die Fresse. Großes Kino.
#
Ne vor wattenscheid brauch ich keine Angst haben.. da kommt mein bester freund her.. hehe
#
omg
#
Tube schrieb:
Wenn du letztes Jahr in Dortmund gewesen wärst, würdest du mehr Schiss vor Wattenscheid haben, als vor Dortmund.

Dortmund ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da stehen 25000 Leute in der "Kurve" und halten kollektiv die Fresse. Großes Kino.



Riesenstimmung war einmal...
#
Oh Mann. Ich dachte eigentlich, das wäre geklärt. Gibt's hier eigentlich noch Leute, die mal was lesen statt ständig das Rad neu zu erfinden?
Die selbsternannten Experten aus dem Fernsehen müssen es nur lange und oft genug daherplärren, dann wird's schon stimmen.
#
Tube schrieb:
Wenn du letztes Jahr in Dortmund gewesen wärst, würdest du mehr Schiss vor Wattenscheid haben, als vor Dortmund.

Dortmund ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da stehen 25000 Leute in der "Kurve" und halten kollektiv die Fresse. Großes Kino.



Das einzige was die können ist 100 mal singen halihalihalihaliooo BVB 09!
...was mittlerweile nicht nur von den Schalker 06ern mit Huuuuuuurensööööööhne von der Lautstärke noch übertroffen wird
#
Tube schrieb:
Wenn du letztes Jahr in Dortmund gewesen wärst, würdest du mehr Schiss vor Wattenscheid haben, als vor Dortmund.

Dortmund ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da stehen 25000 Leute in der "Kurve" und halten kollektiv die Fresse. Großes Kino.



Man muß dazu auch sagen das wir letztes Jahr einfach Hammerstimmung gemacht haben! Das die Sonne so auf den Block geknallt hat hat sein übrigstes getan... man war ich voll. Irgendwann stand der ganze Block Oberkörkerfrei da und wir haben diesen riesigen aufblasbaren Schwanz durch die gegend geschmissen... 90 min Party... einfach nur geil!
#
Urhesse schrieb:
Tube schrieb:
Wenn du letztes Jahr in Dortmund gewesen wärst, würdest du mehr Schiss vor Wattenscheid haben, als vor Dortmund.

Dortmund ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da stehen 25000 Leute in der "Kurve" und halten kollektiv die Fresse. Großes Kino.



Man muß dazu auch sagen das wir letztes Jahr einfach Hammerstimmung gemacht haben! Das die Sonne so auf den Block geknallt hat hat sein übrigstes getan... man war ich voll. Irgendwann stand der ganze Block Oberkörkerfrei da und wir haben diesen riesigen aufblasbaren Schwanz durch die gegend geschmissen... 90 min Party... einfach nur geil!


Das war echt geil!     Mann wurd ich da braun!    Und ganz schön blau war ich auch.  ,-)
#
stimmt da war ja der riesen Pullermann da
#
Stimmung in Dortmund ?? Dafür das da 27.000 Mann auf der tribüne stehn is die stimmung lächerlicher als in kotzbus !!!
#
Dortmund und Schalke machen den Dezibelrekord unter sich aus  
Beide die lautensten Fans der Liga!
#
Wenn die Manschaft balt 2 klassik ist sind die fans auch so 2 liga mehr net, hätten wir so eine kurve hätte man nach einem jahr hörschäden
#
touch7 schrieb:
Dortmund und Schalke machen den Dezibelrekord unter sich aus  
Beide die lautensten Fans der Liga!


Ist wohl ironisch gemeint. Zumindest die Stimmung beim BVB ist keinesfalls Dezibelrekordverdächtig. Was dieser Verein zuhause veranstaltet ist mehr als lächerlich.
#
Was ein Thread, Kompliment Junge!!!!        
#
miep0202 schrieb:
Oh Mann. Ich dachte eigentlich, das wäre geklärt. Gibt's hier eigentlich noch Leute, die mal was lesen statt ständig das Rad neu zu erfinden?
Die selbsternannten Experten aus dem Fernsehen müssen es nur lange und oft genug daherplärren, dann wird's schon stimmen.


Dortmund = keine Stimmung?
Klopp = kein Experte?
WM = kein Sommermärchen?
Eintracht kein UEFA-Pokal-Aspirant?
Hansch = kein guter Kommentator?
M1 = keine Kultfans?
...  

Jetzt zerstörst du gerade mein Weltbild!  
#
Zusatz:
Knut = nicht süß?
Berlin = nicht sexy?
BLÖD = keine Zeitung?
Tokio Hotel = keine Musik?

Ich glaube, ich hänge mich gleich auf miep!
#
miep miep miep wir haben uns alle lieb ,-)


Teilen