>

Riesenstimmung in Dortmund?!

#
Schoppenpetzer schrieb:
Tokio Hotel = keine Musik?


Das stimmt allerdings  (Miep)
#
Thallus schrieb:
Tube schrieb:
Wenn du letztes Jahr in Dortmund gewesen wärst, würdest du mehr Schiss vor Wattenscheid haben, als vor Dortmund.

Dortmund ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da stehen 25000 Leute in der "Kurve" und halten kollektiv die Fresse. Großes Kino.



Riesenstimmung war einmal...


Des war hamma ey... die ham EIN MAL(!!) nach dem Tor gesungen...
#
Ging ja auch nur um den UEFA-Cup damals...
War echt lächerlich. Und ich geh davon aus, dass sie dieses Jahr wenn schon noch leiser sind.

PS: Lasst Wattenscheid in Ruhe, Wattenscheid is toll. Wie würdet Ihr euch denn fühlen, wenn Ihr einfach als Wattenscheider zu Bochum gepackt wird und euch dabei keine fragt?  
#
Jau, letztes Jahr ging ja gar nicht mehr    So laut wie wir da waren. Man hat auf der Südtribüne nur maximal 3 Leute hüpfen sehen. Bei unser Partystimmung da hab ich sogar den Anpfiff nicht mehr mitbekommen  
#
jau ich war diese saiso schomma in dortmund und als ich da rausgekommen bin hatte ich ein piepen auf dem Ohr weil die so laut waren und das so gedröhnt hat
nee, in echt war das anders. ich war geegn Mainz 05 da, saß direkt an der Dortmunder Südtribüne und hab die Karnevalisten auf der gaaaanz andren seite ganz deutlich gehört
Selbst in Bochum sind wir lauter
#
ich war schon 2x in dortmund und beide male war ich sehr enttäuscht von der stimmung der borussen. ich dachte die wärn laut aber ich fands voll jämerlich :neutral-face
#
Urhesse schrieb:

Man muß dazu auch sagen das wir letztes Jahr einfach Hammerstimmung gemacht haben! Das die Sonne so auf den Block geknallt hat hat sein übrigstes getan... man war ich voll. Irgendwann stand der ganze Block Oberkörkerfrei da und wir haben diesen riesigen aufblasbaren Schwanz durch die gegend geschmissen... 90 min Party... einfach nur geil!


bist du dir sicher dass du im stadion warst und nicht woanders
#
Ich muss sagen optisch ist Dortmund das mit Abstand Beste, was es gibt. Aber akustisch ein absoluter Witz!! Man hat immer nur ein paar von der Unity unten rumhüpfen gesehen aber rüber kam GAR nix. Nur nach dem 1:1 wurds einmal laut, dann aber auch ziemlich.
Südtribüne ist und bleibt: Eine Wand, die nicht sprechen kann!!
#
SGEAllez schrieb:
Urhesse schrieb:

Man muß dazu auch sagen das wir letztes Jahr einfach Hammerstimmung gemacht haben! Das die Sonne so auf den Block geknallt hat hat sein übrigstes getan... man war ich voll. Irgendwann stand der ganze Block Oberkörkerfrei da und wir haben diesen riesigen aufblasbaren Schwanz durch die gegend geschmissen... 90 min Party... einfach nur geil!


bist du dir sicher dass du im stadion warst und nicht woanders


 
#
Aber es stimmt doch        

#


also ich hätte den nicht freiwillig zum stadion getragen  
#
SGEAllez schrieb:


also ich hätte den nicht freiwillig zum stadion getragen    


Der hat bereits gegen Cottbus 2004 seine Kreise gemacht!  


Teilen