>

Uefapokalkarten

#
Gude. Ich hab ein problem. auf der hp der ultras steht nichts über den kartenverkauf für den uefapokal. wo bekomm ich denn jetzt eine karte her ???
schreibt bitte eure antworten
gruß fulleul
#
lol? Warum guckste da bei de UF?
Wie wäre es wenn du morgen mal richtung Vorverkaufstelle gehst und da mal nachfragst...!? Vielleicht haben die ja was für dich....
#
Auf der Hauptseite steht doch, dass der freie verkauf ab morgen los geht!
Im internet wird sehr wahrscheinlich nichts gehen, so wie beim brondby spiel.
also sind vorverkaufsstellen die bessere wahl...
#
d.h man bekommt über Online Ticketing keine Karten!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
d.h man bekommt über Online Ticketing keine Karten!?

theoretisch schon, praktisch wohl eher schwierig....
#
er wird ne DK von den Ultras haben und die haben dann auch das Vorverkaufsrecht (gehabt). Daher wird er fragen.
#
ja genau. ich hab über die ultras ne DK und deshalb wollte ich nunmal nachfragen weil das gegen bröndby so wie ich mich erinnern kann auch so war.
#
aber das raff ich nicht, warum sollte ich praktisch über Online Ticketing keine Karten bekommen aber über Vorverkaufsstellen schon eher? Die greifen doch auf das gleiche System zu und von zu Hause geht es schneller als wenn man erst noch in die City muss....

Ab wann gibt es denn dann welche? 24h? 6h? 8h?
#
wichtig.....deshalb... *schieb*
#
online ticketing funktioniert!
habe mir 2 newcastle karten in der westkurve gordert GEIL!!!

z.B. haben die im eintracht-shop in der city schon karten ausgedruckt, die dann nicht im system erscheinen, das war auf jedenfall beim brondby spiel so.

doof ist halt beim online ticketing, dass man fürs palermo-spiel nicht per rechnung bezahlen kann, sondern nur visa etc...

mfg
Erste Runde Bröndby....*sing*
#
Hm, bei mir funktioniert das nicht, schön das man wieder keine Chance hat an Karten zu kommen, wenn man nicht in FFM wohnt.
Klaase Ticket-Service Eintracht.

Könnte echt kot***

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Hm, bei mir funktioniert das nicht, schön das man wieder keine Chance hat an Karten zu kommen, wenn man nicht in FFM wohnt.
Klaase Ticket-Service Eintracht.

Könnte echt kot***

Sascha

Nicht verzweifeln, klappt schon noch.  Brauchst nur etwas Geduld!

Teilen