>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - HAMBURGER SV

#
INAMOTO FUßBALLGOTT!

UNGLAUBLICH, wie er den gegen Castelen geklärt hat.
#
klasse erste halbzeit

unglaubliche eintracht mit meier und mit 1:0 gegen Hsv
#
Halbzeit

Verdiente Führung. Besonders stark waren bei uns Weissenberger, Streit, Meier und Pröll. Auch Inamoto spielt nicht schlecht.
Einzig Thurk passt mal wieder überhaupt nicht so recht ins Spielsystem. Ich denke mit Ama oder Takahara würden wir noch stärker spielen.

Trotzdem waren das zum Teil richtig gute Spielzüge bei denen mich vor allem Weissenberger heute positiv überrascht.
#
Mehdi möchte ich noch erwähnen, der sehr gut seine Seite dichthält und schnell nach vorne spielt!
#
Wuschelblubb schrieb:

Trotzdem waren das zum Teil richtig gute Spielzüge bei denen mich vor allem Weissenberger heute positiv überrascht.


Ja Klasse der Weissenberger, allerdings hätte er auch nicht viel mehr Chancen gehabt sich für die Stammelf und damit für seine Nationalmannschaft zu empfehlen.

Aber was die Eintracht heute spielt, lässt mich einfach nur mit runtergeklapptem Kiefer vorm Rechner sitzen...Gänsehaut!

Forza SGE
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Verdiente Führung. Besonders stark waren bei uns Weissenberger, Streit, Meier und Pröll. Auch Inamoto spielt nicht schlecht.
Einzig Thurk passt mal wieder überhaupt nicht so recht ins Spielsystem. Ich denke mit Ama oder Takahara würden wir noch stärker spielen.

Trotzdem waren das zum Teil richtig gute Spielzüge bei denen mich vor allem Weissenberger heute positiv überrascht.


da kann man nur zustimmen. weissenberger ist wirklich gut heute. spycher enttäuscht mich aber ein bisschen. thurk ist mal wider ein fremdkörper im spiel.

ich hoffe taka (sitzt er überhaupt auf der bank?) kommt noch, aber ich habe selten so ein temporeiches spiel gesehen...  
#
Wir sind Chapionsleague-Quali-Platz! Genießt es Leute!!!          ,-)  ,-)  ,-)          
#
Weissenberger, Meier, Streit sind bisher klasse. Streit hat gut was abgekriegt, aber der kann das schon ab Aber mal wieder so früh das 1:0 um so lange zu zittern...
#
SuperGEIL 1:0 Halbzeit

DER LIVE STREAM IST DER HAMMER      

Bis auf die paar Unterbrechungen und nix ist da zu schnell nur weiter so !!!
#
Snail schrieb:
...aber ich habe selten so ein temporeiches spiel gesehen...    


Da gebe ich Dir recht! Ich schaue mir das Spiel auf Premiere an und muss sagen, dass diese Spielweise wirklich begeistert!
#
Wenn ich das Halbzeitfazit bei Sport1.de lesen, breche ich ins Essen!
#
Wenn Alex und André hier zuhören: Dreht den Ton mal wieder auf die normale Lautstärke, André hat bei der Überprüfung irgendwas leise gedreht
#
Dann hoff ich mal das sie nicht wieder in der 2 Halbzeit stark abbauen und vorallem kein dummes Gegentor fangen. Die 45 min jetzt noch sind mir schon wieder viel zu lang, pfeif endlich ab Schiri  ,-)
#
Tasmania Rosock 1:1
YEEEEEEEESSSSSSSS
#
Ich glaub es geht schon wieder los *sing*  
#
OIIII
Spycher hamme chance
#
Spycher knallt das Ding an den Pfosten!
Gänsehaut...
#
Verdammt! Ein paar cm mehr...  
#
Ja, der Livestream von André und Alex ist echt super... Danke!
Hoffentlich Heimsieg!
#
2:1 bei Rostock


Teilen