So inner Stunde fahr ich los. Wird nen sauschweres Spiel gegen den HSV, man darf nicht vergessen das den ihr Holländer schon alleine nen Spiel entscheiden kann wenn er gut druff ist.
ich mach mich gleich los, etwas früher als sonst, wegen der iaa. bin zwar total erkältet, aber ich hab mich zwei wochen so dolle auf das spiel gefreut, daß lass ich mir nicht entgehen.
habe zwar ein schlechtes gefühl, ähnlich wie gegen rostock - aber ich lasse mich gerne wieder eines besseren belehren.
Endlich wieder ins Stadion - nach einem gefühlten Monat Länderspielpause. Gleich gehts los. Ich hoffe, dass Taka fit ist und von Anfang an spielen kann. Im Herzen von Europaliegt ein Frankfurt am Main.....
Mein Tipp: 2:1
*sorry, dass der Thread schon so früh kommt aber morgen habee ich keine Zeit mehr ihn zu posten und ich habe mir wirklich Mühe gegeben...
Alle achtung!
und so zogen wir in die bundesliga ein... *sing*
peter
hoffe auf ein 3:1
hab ein sehr gutes Gefühl! Mein Tipp war/ist ebenfalls 3:1
also Jungs, haut die Hamburg weg!
Naja mein Tip nen 0:1, wenn man realistisch ist
Meine Hoffnung aber nen 1:0
ich mach mich gleich los, etwas früher als sonst, wegen der iaa.
bin zwar total erkältet, aber ich hab mich zwei wochen so dolle auf das spiel gefreut, daß lass ich mir nicht entgehen.
habe zwar ein schlechtes gefühl, ähnlich wie gegen rostock - aber ich lasse mich gerne wieder eines besseren belehren.
forza sge!
sollte heute eigentlich auf ner Silberhochzeit IN HAMBURCH sein,hat aber zeitlich net geklappt
Stadion is schon schöner!
achja:
Sehr schöne Frederöffnung!!!
bin heute leider nur vorm PC dabei - deswegen umso mehr ein Kompliment für die schöne Fred-Eröffnung!
aber nen kleinen kritikpunkt hab ich leider doch:
pröll hat die nr. 21
egal, ich fahr gleich los und kanns kaum noch erwarten. bin mal gespannt, wer neben sotos spielen wird.
Forza SGE
Mein Tipp: 2:0
Eurobbabogaaaaaallll....
S.
...auf zur Bembelbar...
Ich hoffe, dass Taka fit ist und von Anfang an spielen kann.
Im Herzen von Europa liegt ein Frankfurt am Main.....
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!
Köhler macht heute 2 Buden ! Wart's ab !
haste dem Fridolin de Notizblock gemopst?