>

suche billigen flug nach vigo bzw santiago/porto

#
hallo kann mia jemand sagen wo ich noch einen etwas billigen flug fibnde von hier egal ob über london oder madrid oder barcelona ich muss nur billig  dahin kommen die preise sind ja ennorm gestiegen von daher kann ich selber nix billiges mehr finden kann mir jemand helfen also wenn jemand was für mich aht bitte pn oder amr@horwi.de danke
#
Wäre interessant, die möglichen Angebote mal hier zu veröffentlichen. Habe nämlich auch vor nach Vigo zu fliegen.

Danke im Voraus Chris
#
schaut mal bei der lufthansa oder iberia im netz nach, ich müsst aber etwas zeit mitbringen, la coruna ist auch noch eine alternative, evtl. auch nordspanien/madrid ... zugfahren in spanien ist vergleichsweise preiswert !!! (im netz unter fahrpläne europa) ... ist aber grundsätzlich eine teure ecke  
#
Ich werde höchstwahrscheinlich in der Gruppenphase nicht auswärts mitfahren, weil ich erstens schon eine längere Auswärtsfahrt hatte, zweitens Vigo geographisch ziemlich ungelegen liegt und ich bzgl. Istanbul auf Atmosphäre á la Länderspiel Türkei-Schweiz gut und gern verzichten kann.

Aber bei Vigo könnte es vielleicht ja wirklich mit einem eigens gecharteten Jet klappen, der dann evtl. sogar auf die Eintrachtler wartet. Kommt halt auf die Anstoßzeit an.
#
www.ryanair.de

Klickt einfach mal drauf! Da kann man dann schön selbst schauen wie man am günstigsten nach Vigo kommt.

Kleiner Tipp, man kann auch nach Porto fliegen. Ist ca. 150km von Vigo entfernt. Von dort kommt man angeblich recht günstig mit dem Bus oder mit einem Mietwagen dort hin.

Santiago de Compostela soll von den Flügen her schon sehr überbucht sein. Zumindest vom Frankfurt Hahn aus.
Enfernung der beiden Städte ist allerdings nur ca. 90km
#
Falsch, von Porto aus sind es knappe 150 Km.

Trotzdem ist es kein Problem, da vom Flughafen ein Bus nach Vigo fährt. Den nehmen wir. Am nächsten Tag gehen dann Busse und Züge zurück nach Porto.

Mehr dazu in den entsprechenden Freds bei "Auswärts dabei" z.B. diesem hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11107617/
#
Ich habe nichts anderes geschrieben... 150km von Porto  

Wir fliegen dort übrigens auch hin, allerdings schon am Mo. und zurück am Sa.
Vieleicht sieht man sich.


Teilen