>

Fährt jemand am 30.11.06 von Koblenz aus zum Spiel gegen Newcastle und könnte mich mitnehmen?

#
Siehe Betreff !
#
gibt da was das nennt sich Deutsche Bahn, Koblenz nach Frankfurt dauert nicht lange, die Strecke fahre ich selber fast alle 2 Wochen...  
#
Das weiss ich auch, hin komme ich noch, aber zurück fahren keine Züge mehr, ausser vielleicht ICEs. Das ist mir zu teuer.
#
wenn du ein Ticket fürs Spiel hast, kannste ab Mainz umsonst fahren, hin zum Stadion und zurück vom Stadion, natürlich S-Bahn. Von Mainz dann isses mim ICE oder IC oder EC nur eine Station bis Koblenz, kostet keine 20€!!

schätze blind sogar auf genau 14,45€...

nicht teuer also

p.s. bin auch schon desöfteren während der Woche nach Frankfurt gefahren und auch wieder zurück, bis 1-2 Uhr nachts fahren die Züge aufjedenfall
#
na ja...die züge fahren bis ca. 00:30 Uhr und dann erst wieder ab ca. 3-4 Uhr...aber ich denke länger als 24 Uhr wirds doch eh net. Verlängerung oder Elfmeterschießen gibts nicht. Also endet das Spiel ungefähr so gegen halb elf, elf...von daher passt das doch.
#
@Lohi - um genau 00:37h ab Mainzerdrecksloch Hbf.

wenn du mich schon verbesserst, dann bitte auch genau auf die Minute!
#
ich werds mir merken...soll ich mich dann an dem Tag nochmal melden wie viel Sekunden/Minuten/Stunden der IC dann verspätung hatte    

dabei fahr ich doch jeden Tag nach Bonn....tz ,-)  
#
Die Frage war ernst gemeint, weil ich so spät nicht mehr mit dem Zug zurück fahren will.  Könnte ja auch irgendwas mit dem Zug sein oder sonst was und dann steh ich da.
#
meins auch ernst, mag die DB zwar überhaupt nicht, aber auf dem Weg nach Frankfurt und auf dem Weg zurück (und diese Strecke bin ich gefühlte 1.000.000 gefahren) gab es noch NIE Probleme! na gut, vielleicht ma 20min verspätung, mehr auch nicht.

Wenn du nicht alleine fahren willst setz dich einfach neben andere Eintrachtler, erfahrungsgemäß sitzen nach Spielen immer welche in den Zügen in alle Richtungen.

Naja, wünsche viel Glück beim suchen und finden!!
#
Hey sina,
wir fahren ab Neuwied.Wieviele Personen sie ihr?Nur du?
Haben noch n Platz.
LG NRadler
#
Ja, nur ich. Das wäre toll!


Teilen