Hey liebe Adler... Brauche unbedingt mal eure Hilfe. Ich suche schon sehr lange nach einem ganz bestimmten Eintracht-Trikot, weiß allerdings nicht mehr in welcher Saison es getragen wurde. Es ist jedoch noch nicht so alt. Es ist von Jako, Fraport-Werbung, schwarz mit roten Streifen von oben nach unten8müsste also Heim-Trikot gewesen sein).
Super...genau das meine ich! Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das herbekomme? Hab schon den Online-Fanshop durchgesucht, bei ebay geschaut...nirgends zu finden!?!?
Im fanhouse in Sachsenhausen sind noch ein paar über und ansonsten einfach ein paar Tage warten, aus dieser Saison werden immer wieder welche in den Auktionshäusern angeboten.
Ja kann sein...jedenfalls hab ich's jetzt gefunden und bestellt...man will ja gegen Newcastle ordentlich aussehen wa Wie gesagt nochmal vielen Dank an alle Helfer...
Brauche unbedingt mal eure Hilfe. Ich suche schon sehr lange nach einem ganz bestimmten Eintracht-Trikot, weiß allerdings nicht mehr in welcher Saison es getragen wurde. Es ist jedoch noch nicht so alt.
Es ist von Jako, Fraport-Werbung, schwarz mit roten Streifen von oben nach unten8müsste also Heim-Trikot gewesen sein).
Suche dieses, möglichst neu, in Größe M !!!!!
Wer kann mir helfen????
LG, Adler Floriiii
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das herbekomme?
Hab schon den Online-Fanshop durchgesucht, bei ebay geschaut...nirgends zu finden!?!?
http://www.world-of-football.de/10011315_trikot-frankfurt-h--03-05.php
da vielleicht
Danke schön für die Hilfe...
LG, doe Floriiii
Und 2003/2004
Greetz, dor Floriiii ,-)
Steht doch fett dadrüüber ??? :neutral-face