Wir haben noch ein paar Plätze frei im Analsex-Tours-Bus nach Bielefeld (Abgabe der Plätze auch an Heteros!)
Abfahrt Bad Homburg : 08.30 h Ffm. Hbf. Südseite : 09.00 h
Rückfahrt direkt nach Spiel.
Mindestalter: 16 J.
Fahrpreis 30,-- Euronen zzgl. Patte für die Stehplatzkarte. Natürlich nehmen wir auch Hanseln mit, die schon eine Karte haben.
Alles andere wie gehabt: Raucherbus - Getränke und Schnapsbar an Bord
Anmeldung (nur telefonisch - verschont mich mit PN´s) wie immer bei mir (Geiselgangsterin) unter o179 / 6106494 (Abends)
Zusatzinfo: Das Frankfurter Fanprojekt organisiert einen U16-Bus nach Bielefeld und hat auch noch ein paar wenige Plätze frei - Fahrpreis incl. Stehplatzkarte 15,--. Dieser Bus ist rauch- und Alkoholfrei!
Das hört sich ja mal witzig an. Aber was ist damit gemeint? Ich hab überhaupt keine Vorstellung was dann bei euch im Bus abgeht. "Klärt" mich mal auf! ,-)
electric_rain schrieb: Das hört sich ja mal witzig an. Aber was ist damit gemeint? Ich hab überhaupt keine Vorstellung was dann bei euch im Bus abgeht. "Klärt" mich mal auf! ,-)
Wenn ich das hier im Forum im einzelnen beschreibe, sperrt der Zolo leider sofort meinen Beitrag!
Abfahrt Bad Homburg : 08.30 h
Ffm. Hbf. Südseite : 09.00 h
Rückfahrt direkt nach Spiel.
Mindestalter: 16 J.
Fahrpreis 30,-- Euronen zzgl. Patte für die Stehplatzkarte.
Natürlich nehmen wir auch Hanseln mit, die schon eine Karte haben.
Alles andere wie gehabt: Raucherbus - Getränke und Schnapsbar an Bord
Anmeldung (nur telefonisch - verschont mich mit PN´s) wie immer bei mir (Geiselgangsterin) unter o179 / 6106494 (Abends)
Zusatzinfo: Das Frankfurter Fanprojekt organisiert einen U16-Bus nach Bielefeld und hat auch noch ein paar wenige Plätze frei - Fahrpreis incl. Stehplatzkarte 15,--.
Dieser Bus ist rauch- und Alkoholfrei!
Anmeldung bei Gabi unter 0179 / 6106494 (Abends)
"Klärt" mich mal auf! ,-)
Wenn ich das hier im Forum im einzelnen beschreibe, sperrt der Zolo leider sofort meinen Beitrag!
Anmeldung unter 0179/6106494