Hallo. Ich schreibe das hier über den Account von meinem Mann, der zur Zeit mit unserer Tochter im Krankenhaus liegt. Er bat mich, hier zu fragen, ob es am Montag voraussichtlich noch Vorverkaufsstellen gibt, bei denen man eine einzelne Karte für das Spiel Frankfurt gegen Newcastle kriegen könnte, egal welcher Block. Die beiden werden voraussichtlich Montag entlassen und würden dann auf direktem Weg eine VVK-Stelle anfahren können.
Er würde sich freuen, wenn er noch irgendwie an eine Karte kommen könnte. Ich mich natürlich auch
Probiert es doch einfach beim online ticketing, das dürfte am einfachsten sein. Ansonsten werden die Karten in den Vorverkaufstellen vor Ort ausgedruckt, weshalb es egal ist, wohin man geht, sofern noch karten verfügbar sind.
Ozzy schrieb: Hallo. Ich schreibe das hier über den Account von meinem Mann, der zur Zeit mit unserer Tochter im Krankenhaus liegt. Er bat mich, hier zu fragen, ob es am Montag voraussichtlich noch Vorverkaufsstellen gibt, bei denen man eine einzelne Karte für das Spiel Frankfurt gegen Newcastle kriegen könnte, egal welcher Block. Die beiden werden voraussichtlich Montag entlassen und würden dann auf direktem Weg eine VVK-Stelle anfahren können.
Er würde sich freuen, wenn er noch irgendwie an eine Karte kommen könnte. Ich mich natürlich auch
vielen Dank!
Ticket-Karten-Shop Dewner Niederkleiner Str. 1a 35260 Stadtallendorf
Tel.: 06428-926480 Fax: 06428-1228
9.00 - 18.00 (Mo. - Fr.) 9.00 - 13.00 (Sa.)
Wenn Du Dich beeilst, kannste vielleicht heute sogar noch ordern.
Übers Onlineticketing gibt es keine Karten mehr für Newcastle. Hab´s zwischenzeitlich drauf geschafft, alles weg. Nur noch Restkarten gegen Palermo. Und ich bezweifle, dass es in den Vorverkaufsstellen noch Karten gibt, bei dem Andrang gestern.
Ich schreibe das hier über den Account von meinem Mann, der zur Zeit mit unserer Tochter im Krankenhaus liegt. Er bat mich, hier zu fragen, ob es am Montag voraussichtlich noch Vorverkaufsstellen gibt, bei denen man eine einzelne Karte für das Spiel Frankfurt gegen Newcastle kriegen könnte, egal welcher Block. Die beiden werden voraussichtlich Montag entlassen und würden dann auf direktem Weg eine VVK-Stelle anfahren können.
Er würde sich freuen, wenn er noch irgendwie an eine Karte kommen könnte.
Ich mich natürlich auch
vielen Dank!
Ticket-Karten-Shop
Dewner
Niederkleiner Str. 1a
35260 Stadtallendorf
Tel.: 06428-926480
Fax: 06428-1228
9.00 - 18.00 (Mo. - Fr.)
9.00 - 13.00 (Sa.)
Wenn Du Dich beeilst, kannste vielleicht heute sogar noch ordern.
F_F