>

Biete 2X Bayern - Eintracht incl. Hotel

#
Hallo Zusammen,

habe o.g. Reise gebucht da ich eigentlich keine Vorlesung hatte, jetzt ist da leider eine Klausur reingerutscht so dass ich die Reise nicht antreten kann. Ich möchte Sie hier anbieten (zum Originalpreis) bevor ich sie storniere. Abgeschlossen ist das ganze über Bayerntours und beinhaltet:

2x Sitzplatzkarten Bayern - Frankfurt (Plätze werden erst kurz vorher bekannt gegeben)
1 Hotelübernachtung im Doppelzimmer in vernünftigem Hotel in Schwabing Sa-So oder bei Verlegung Fr-Sa, So-Mo.
Kosten je nachdem obs ne Umbuchungsfee gibt rd. 180€ (+/- 10€)
Stadionmagazin
Frühstück
Sponsorengewinnspiele (wat immer das auch heißt)

Mir bricht es echt das Herz nicht hinzukönnen und würd mich freuen wenn das Angebot in Eintracht Händen bleibt.

Zum Procedere:
1. Du gibst mir ne definitive Zusage
2. Du überweist mir das Geld
3. Ich schreibe die Reise für Dich um
4. Unterlagen gehen dir per Post zu
5. Tickets werden dann im Hotel abgeholt

Anfragen bitte per PN.

Gruß
Para
#
Habe gerade nochmal mit fcb-tours telefoniert. umschreibung ist nicht notwendig. der oder diejenige der/die´s kauft kann einfach mit dem gutschein ins hotel fahren und gut ist.

hier ist das gesamte angebot mit zusatzleistungen!!!

Würd mich freuen wenn es in FFM Händen bleibt
#
Die Karten sind aber bestimmt nicht im Gästeblock oder ?
#
Plätze sind angabegemäß Block 241 Nordkurve hinterm Tor
#
ist ja in der nähe vom gästeblock..!!??
#
ja scheint so
#
Gut...
#
nimmst du sie? dann bitte pn
#
will die hier wirklich keiner haben? verstehe ich nicht. will sie eigentlich nicht an die bayern affen verkaufen???
#
Paramounti schrieb:
will die hier wirklich keiner haben? verstehe ich nicht. will sie eigentlich nicht an die bayern affen verkaufen???

glaube der hohe preis schreckt ab
#
naja für 2 tix plus hotel find ich das gar nicht teuer. naja dann werd ich sie wohl doch in den freien verkauf geben
#
Paramounti schrieb:
naja für 2 tix plus hotel find ich das gar nicht teuer. naja dann werd ich sie wohl doch in den freien verkauf geben

hehe, mir schon, sonst hätte ich zugeschlagen, muss aber ein gutes hotel sein!
#
kasi1981 schrieb:
Paramounti schrieb:

hehe, mir schon, sonst hätte ich zugeschlagen, muss aber ein gutes hotel sein!

4* in Schwabing mit Frühstück. Kosten sind 170€
#
so ich zieh das jetzt nochmal ein letztes mal hoch!
wäre ne schande wenn das zu den bayern geht
#
Hallo,

bin interessiert, sofern du die reise noch hast. wenn ich es richtig verstanden habe, ist das eine Uebernachtung im dz von sa auf so und die tickets. kann ich mir das hotel bzw. die modalitäten irgendwo anschauen ? danke und gruss, michael

Teilen