Schlimm, da wird ja nur scheiss geschrieben. Aber daran wie niveaulos die Bielefelder schreiben ( leider hat sich Eintracht-Frankfurt-92 diese Dummheit auch noch abgeguckt ) merkt man das sie massive Abstiegsangst haben, obwohl sie alles schön reden.
Marburger-Adler schrieb: Schlimm, da wird ja nur scheiss geschrieben.
Wenn ich mir das "Unsere Eintracht" so angucke... - den Eindruck könnte man jedenfalls auch bei einem Ăberfliegen unseres Forums recht schnell gewinnen. Leider.
Zumindest scheinen sie geschlossen hinter ihrem Team zu stehen (siehe Ergebnistips). Bei uns freuen sich sicherlich 50% der User auf eine Niederlage, um hier wieder selbsdarstellerisch die eigenen Fachkenntnisse zu loben.
schaut euch mal das lustige zeug an, was die kiddis im forum von bielefeld schreiben.
http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?p=19635#19635
Das kann nur ein Oxxe auf Abwegen sein!
Aber daran wie niveaulos die Bielefelder schreiben ( leider hat sich Eintracht-Frankfurt-92 diese Dummheit auch noch abgeguckt ) merkt man das sie massive Abstiegsangst haben, obwohl sie alles schön reden.
 ist diese Person auch in uneren Forum angemeldet????
Wenn ich mir das "Unsere Eintracht" so angucke... - den Eindruck könnte man jedenfalls auch bei einem Ăberfliegen unseres Forums recht schnell gewinnen. Leider.
ps: zensur sucks!