>

Die Mods lassen sich....

#
Brady schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Kann man nicht die Mods anschreiben und das Problem per Nachricht schildern, brauch man wegen so einer Kleinigkeit immer ein neuen Thread.

Gruß Steffen
Neu hier und gleich die Fresse aufreissen....wie ich so Typen liebe....

Ich hab nicht die Fresse aufgerissen, nur eine kleine Lösung deines Problems beschrieben. Außerdem, ich bin mit Herzblut Eintracht Fan, und bin kein böser Mensch, nur weil ich meine Meinung sage. Es geht nur darum, wir sind alle Eintracht Fans und sollten untereinander, besonders hier im Forum, besser  mit einander umgehen. Denn wir sind ALLE ZUSAMMEN EINTRACHT. Und darauf sollte man Stolz sein, ob es die tolle Fans sind, das beste Stadion ist oder der Geilsten Verein auf der Welt ist.

Helau
#
Feigling schrieb:
Eigentlich versucht der Mod seit zwei Stunden ein Integral zu loesen.

Ich hab die zwei Nervensaegen aus dem Verkehr gezogen.

Integral, heiliger Gral, scheissgral

Du bist Mod. Das ist deine Berufung. Kein Moderator dieser Welt musste je ein Integral løsen oder waeren sonst Menschen wie Kerner Moderatoren? Ich glaube nicht
#
KostheimAdler schrieb:

Ich hab nicht die Fresse aufgerissen, nur eine kleine Lösung deines Problems beschrieben. Außerdem, ich bin mit Herzblut Eintracht Fan, und bin kein böser Mensch, nur weil ich meine Meinung sage. Es geht nur darum, wir sind alle Eintracht Fans und sollten untereinander, besonders hier im Forum, besser  mit einander umgehen. Denn wir sind ALLE ZUSAMMEN EINTRACHT. Und darauf sollte man Stolz sein, ob es die tolle Fans sind, das beste Stadion ist oder der Geilsten Verein auf der Welt ist.
Helau
Naja immer noch besser als einen: "Hallo ich bin neu Fred"....

Wenn das jeder macht.....dann hätten wir hier schon 71.095 eröffnete Freds....vielleicht sollten die Mods ja auch direkt ein neues Forum aufmachen mit der Überschrift:
Hallo ich bin da...
#
Brady schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Helau

Wenn das jeder macht.....dann hätten wir hier schon 71.095 eröffnete Freds....vielleicht sollten die Mods ja auch direkt ein neues Forum aufmachen mit der Überschrift:
Hallo ich bin da...

gude brady,
neu hier?
#
Filzlaus schrieb:

gude brady,
neu hier?  
Jup unter eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Brady schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Helau

Hallo ich bin da...

du musst es wissen
#
KostheimAdler schrieb:

du musst es wissen
Ich weiß es...
#
Brady schrieb:
KostheimAdler schrieb:

du musst es wissen
Ich weiß es...

ich auch...
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, Brady will alle löschen lassen. Frag mich nur, was er dann allein mit Zwerg Hase hier machen will. Wird doch auf die Dauer auch langweilig.
#
Knueller schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, Brady will alle löschen lassen. Frag mich nur, was er dann allein mit Zwerg Hase hier machen will. Wird doch auf die Dauer auch langweilig.
Geh heim.....
#
Bin ich doch. Genauer gesagt lieg ich noch im Bett, bin nämlich Student.
#
Knueller schrieb:
Bin ich doch. Genauer gesagt lieg ich noch im Bett, bin nämlich Student.

solange es dir nicht langweilig wird, jedesmal den tauchsieder zu spielen ist hier noch alles in ordnung. du bekommst sogar einen ehrenplatz...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Ich weiß es...

ich auch...
...wenn ich mich mal einmischen dürfte - ihr habt beide keine Ahnung, aber davon jede Menge.
So, danke - weiter machen.
#
Endlich!
#
Feigling schrieb:
Endlich!  

Flame hier net so rum....
#
Feigling schrieb:
Endlich!  

was willst du eigentlich...
#
Wird Zeit, dass euch endlich mal jemand in die Schranken weißt!
#
teezwetschge schrieb:
Wird Zeit, dass euch endlich mal jemand in die Schranken weißt!

ich bring dann nen eimer weiße farbe mit...
#
Na, Neunmalkluger...ich erinnere dich bei Zeiten wieder daran, wenn du beim dass das s vergisst....
#

Teilen