>

Frauen einfach nur verstehen?!?!

#
Die Fähischkeid sisch verschdanne zu fühle, is bei de Fraue genedisch gaa nedd vorgeseje! En Mensch, der sisch verschdanne fühlt, kann also von vornerei nur en Mann sei. E Fraa ernsthaft versteje zu wolle, kann deshalb nie glabbe. Wie isch des mal kabbiert hatt, habb isch nach familiäre Kriegshandlunge, in de drufffolgende (neue Räschtschreibung!) Friedensgeschbräsche immä alles abgeniggt, alles verschdanne. Aach des waa nix! Dann hadds gehaaße: Du dust nur so! Egal ob de lüschst, ehrlisch bist oder Verschdändnis hast wie de Pfarrer Fliege, bei Mensche ohne des beschdimmde Gen ......! Ach, lass mer mei Ruh!  
#
Andy1987 schrieb:
eben ausserdem sollte man doch alles auch spaßig sehen und nicht alles bier ernst!

ich hoffe die mädels/frauen nehmen mir den thread nicht so übel *grins*

Ach ... das sollte Spaß sein  

#
Mein "bestes" Erlebnis mit meiner Frau war vor 5 Jahren im Urlaub in Thailand (Koh Samui). Es war mittags 12 Uhr und Sie hatte Kopfschmerzen und keine Tabletten dabei! Ich sollte also auf die Suche nach "Doppel Spalt" gehen - ich dachte mir das es diese Tabletten bestimmt nicht gibt und fragte nach was ich kaufen sollte falls es keine Doppel Spalt gäbe! Soll ich Aspirin oder Einheimische Tabletten kaufen! Sie sagte dann lieber Einheimische denn von Aspirin bekomme ich Pickel! Wie erwartet bekam ich keine Doppel Spalt-Aspirin gab es -aber ich sollte ja lieber Einheimische kaufen! Ich kam also total durchgeschwitzt zurück und berichtete Ihr von meinem Erfolg! Nach einer kurzen Pause sagte sie trocken zu mir - ZITAT" Gell Du holst mir Aspirin"    
Nach einer kurzen Erholungspause bin ich die 15 Minuten einfach noch einmal gelaufen!
So sind halt Frauen
#
ja interessantes phänomen =)
ne heikle angelegenheit für mich war mal das ich für meine freundin tampons holen sollte o.O  
tja... da bin ich in laden gegangen und hab mich mal langsam und unauffällig in die regelreihe mit tampons und binden geschlichen....

mich nochmal schnell umgeguckt und dann stand ich davor... mein blick ging hoch, nach rechts, nach links, nach unten... guckte gerade aus und im kopf sagte ich mir "Hilfe!!!!"
was heissen denn die ganzen wassertropfen? was ist was.... wozu braucht man flügel?
hmmmm.... nunja dann kam ne kassiererin und und hat mich gefragt ob ich was bestimmtes suche... meine antwort war dann " joa das was meine freundin will"
nunja sie hatte mich dann fachmännisch beraten und joa dann hatte ich zum glück alles hinter mir.. sache gekauft und ab nach hause.... ich zu meiner freundin mit strahlem im gesicht und erwartung das ich jetzt gelobt werde.. aber nein... alles was ich zu hören bekommen habe war " das sind die falschen... ach vergiss es "    tjaa.. da stand ich dann in der tür und mein mundwinkel verziehte sich nach unten.... alles für die katz

Teilen