>

Zu wenig Unterstützung!?! Definitiv!

#
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass manche sich nur um Karten für die Highlights kümmern und nur Spiele mit namenhaften Gegnern (Dortmund, Halbfinale in Nürnberg, auswärts in Leverkusen und Co.) sehen wollen!!!
Selten (wenn nicht sogar nie) war es so, dass man vor einem Auswärtsspiel am Samstag Nachmittag soviele Karten bekommen kann wie für das Spiel Samstag in Bielefeld! Zum Kotzen...!

Jeder Hans und Franz hat auf einmal Karten über und es ist kein Problem sogar in den Stehblock zu kommen! Biete Bielefeld hier und biete Bielefeld da... In manchen Threads seit Tagen keine Interessenten!!!

Kein Mensch bietet hier Dortmund Karten an! Keiner!!!! Was ist denn los??? Schaut Euch doch einmal die Tabelle an!
Die Eintracht braucht uns jetzt und gerade beim direkten Konkurrenten in Bielefeld!

Abstiegskampf ist angesagt...
#
du weißt aber schon, dass die allesfahrer diesmal mit sitzplatzkarten eingedeckt wurden? soviel zum thema: sogar in den stehplatz block kommt man noch...... die karten sind erst nachträglich freigegeben woren. umtausch ausgeschlossen! wenn jetzt manche doch noch in den stehblock gehen, bietensie halt die überflüssigen karte an. wir werden das erste mal in dieser saison sitzen auswärts......wobei das sowieso ein stehblock wird...

gruß
#
Unötiger Thread
Wenn du auch nach Bielefeld fährst wirst du sehen wieviele Eintrachtler da sein werden.
Wie schon gesagt wurde kommt zu den normalen Blöcken jetzt noch der nachträgliche Stehblock. Und der Stehblock wird bekanntlich sowieso gefüllt sein
#
Is doch klar, dass jetzt noch keiner Karten für Dortmund hier anbietet. Bis zum Spiel sind es noch über 2 Wochen und außerdem sind die Bestätigungen teilweise erst diese Woche bei einigen angekommen.

Ich finde, es gibt absolut keinen Grund sich über zu wenig Unterstützung zu beschweren. Zu den Auswärtsspielen fahren genug Fans mit, schau dir mal andere Vereine an.

Und wie schon gesagt wurde, gab es anfangs für Bielefeld keine Stehkarten. Is doch klar, dass einige nun Karten übrig haben, weil sie ihre Sitzplatzkarten nun los werden wollen und lieber in den Stehblock gehen.
#
Ich finde auch nicht, dass es zu wenig unterstützung ist!
Wir Frankfurter sind mit die Auswärtsfahrt-freudigsten Fans der liga.
Das weißt du glaub ich selbst genauso gut wie wir auch. Guggt man sich die
Sportschau oder das spiel im fernsehn an hört man NUR die Eintrachtfans.
Ich kann zu dem geschriebenen eigentlich nichts mehr hinzufügen, ich musste zum Beispiel bei einigen Busen nachfragen bis ich einen Platz bekommen habe.
Also soooo leer kann es nicht werden!
mfg
Franzi
#
ein bisschen recht hat er schon, also das bei bestimmten Gegnern sich bestimmte Personen versuchen Karten zu besorgen während bei anderen Spielen, die weit wichtiger sind, die Nachfrage weniger groß ist bzw. diese Spiele diese bestimmten Personen nicht interessiert.

Aber wenn man dann erstmal im Away Sektor steht/sitzt, wird man jedes mal feststellen das der Block rappelvoll ist und die Stimmung eigentlich auch immer richtig gut ist. Die Karten kommen immer irgendwie an den Mann / an die Frau und auswärts kann man einfach viel besser supporten, weil die Masse kleiner und einheitlicher ist.

Der Unterschied zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel ist wie Tag und Nacht. Stimmungstechnisch hab ich auf unsere Heimspiele schon gar kein Bock mehr ehrlich gesagt...
#
Eintrachtfanin schrieb:

Ich kann zu dem geschriebenen eigentlich nichts mehr hinzufügen, ich musste zum Beispiel bei einigen Busen nachfragen bis ich einen Platz bekommen habe.
Also soooo leer kann es nicht werden!
mfg
Franzi


ich will auch nach Busen fragen dürfen!!    
#
Es sind von Frankfurter Seite bisher ca. 2400 Karten weg und hätten die Bielefelder ihre Umbaupläne mal ein bisschen besser geplant, dann wären bestimmt noch mehr hingefahren.
Und vielleicht kommen ja noch welche kurzfristig nach Bielefeld. Gibt ja noch genug Karten im Block 6.
Und außerdem sind wir 2400 eh tausendmal lauter als die 20000.

Mfg Diva-Freak
#
2400?.....es waren doppelt soviele........man war das geil.....

und an den thread eröffner..... noch was zu meckern?.....
#
Zu wenig Unterstützung!?!

Definitiv nicht!!!  
#
das war heut so geil...aber ich stand in a2 da gabs keinen Schatten war verdammt heiß aber scheiß egal AUSWÄRTSSIEG!! Stimmung war geil wie immmer ..freu mich schon auf Dortmund und Bremen
#
Zu wenig Unterstützung!?!

LOL

Warst du gestern in Bielefeld?
#
Adler_Invasion schrieb:
Zu wenig Unterstützung!?!

LOL

Warst du gestern in Bielefeld?


100% Zustimmung ! Wir haben unsere Mannschaft in Bielefeld zum Sieg gebrüllt !!!
#
Ja, war ich und ich wurde eines besseren belehrt!!!    Es war hammergeil...!!!!
#
jep, so ne stimmung hab ich noch nie erlebt, wa der hammer gestern!!!!
#
80% der Bundesligavereine würden sich wünschen ihre Fans würden Sie unterstützen so wie wir unsere Jungs..... Wir haben Bielefeld gerockt wie es wohl noch keine andere Mannschaft vor uns getan hat, wer nicht da war hat ein echtes Auswärts Highlight verpasst...Schee´wars....!!!


Teilen