Eigentlich muesste man einen neuen Thread eroeffnen, da die Mods ausser Haus sind Eigentlich muesste man Tabellenfuehrer sein. Eigentlich muesste man mehr Tore gschossen haben Eigentlich mueste alle Eintracht Spiele live uebertragen werden Eigentlich mueste sich jeder bei WIB fuer ihre Trainingsberichte Danken Eigentlich muesste der KID-Block zur Pflicht-Lektuere jedes Eintracht Fans sein.
Eigentlich sollte ich hier nicht schreiben, aber irgendwie fuehle ich mich dazu berufen ,-) ,-)
Eigentlich müsste die Eintracht diese Saison Deutscher Meister werden. Eigentlich müsste die Eintracht diese Saison Pokalsieger. Eigentlich müsste Alex Meier Torschützenkönig werden.
Eigentlich spielt die Eintracht mit 3 Stürmern Eigentlich hätten wir Ishiaku kaufen können Eigentlich müsste Alex Meier bei Real spielen Eigentlich hat Albi Streit nur mal anfassen wollen Eigentlich könnten wir diese Saison auch 2.Liga spielen Eigentlich kann sogar Hansa Rostock noch Meister werden Eigentlich ist dieser Thread unnötig
Alpha2 schrieb: Ich finde, es ist einfach nur eine überschwengliche Ausdrucksform seiner Emotionen bzgl. Eintracht, die in kurioser Form anderen mitteilen möchte.
Gruß A2
PS: Was ist schlimm daran ?
Dass ein erfahrener User so einen Thread auch im Gebabbel eröffnen könnte.
Es sein denn... ...er will die meisten Threads eröffnen, die dann ins Gebabbel verschoben werden ...wieder eine Klickstatistik erstellen ...ihm ist langweilig ...???
De facto bleibts bei mir (auch ganz uneigentlich) dabei: ...einfach nur doof... (der Thread, nicht der Mann)
Alpha2 schrieb: Ich finde, es ist einfach nur eine überschwengliche Ausdrucksform seiner Emotionen bzgl. Eintracht, die in kurioser Form anderen mitteilen möchte.
Gruß A2
Es sein denn... ...er will die meisten Threads eröffnen, die dann ins Gebabbel verschoben werden ...wieder eine Klickstatistik erstellen ...ihm ist langweilig ...???
De facto bleibts bei mir (auch ganz uneigentlich) dabei: ...einfach nur doof... (der Thread, nicht der Mann)
aus dem Steckbrief von @Taunusmensch
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Eigentlich mein erstes Livespiel im Waldstadion...
Gruß A2
Hehe, nicht schlecht... Wie Du siehst, gefällt mir das Wort. Aber Du weisst ja, wie das ist mit Worten: Reiht man sie aneinander, ergibt sich manchmal ein Sinn...manchmal aber auch nicht...
Afrigaaner schrieb: Eigentlich muesste man einen neuen Thread eroeffnen, da die Mods ausser Haus sind Eigentlich muesste man Tabellenfuehrer sein. Eigentlich muesste man mehr Tore gschossen haben Eigentlich mueste alle Eintracht Spiele live uebertragen werden Eigentlich mueste sich jeder bei WIB fuer ihre Trainingsberichte Danken Eigentlich muesste der KID-Block zur Pflicht-Lektuere jedes Eintracht Fans sein.
Eigentlich sollte ich hier nicht schreiben, aber irgendwie fuehle ich mich dazu berufen ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Eigentlich sollte (fast) jeder ne Ü-Taste haben und sie benutzen können
Eigentlich muesste man Tabellenfuehrer sein.
Eigentlich muesste man mehr Tore gschossen haben
Eigentlich mueste alle Eintracht Spiele live uebertragen werden
Eigentlich mueste sich jeder bei WIB fuer ihre Trainingsberichte Danken
Eigentlich muesste der KID-Block zur Pflicht-Lektuere jedes Eintracht Fans sein.
Gruss Afrigaaner
Bitte schließen
Bitte schließen
Man du hättest schreiben müssen
Eigentlich einfach nur doof. Schließen.
Eigentlich müsste die Eintracht diese Saison Pokalsieger.
Eigentlich müsste Alex Meier Torschützenkönig werden.
gruss Maikoff
Gruß A2
eigentlich müsste man dich mal in den Hintern treten für so einen Mist
Eigentlich hätten wir Ishiaku kaufen können
Eigentlich müsste Alex Meier bei Real spielen
Eigentlich hat Albi Streit nur mal anfassen wollen
Eigentlich könnten wir diese Saison auch 2.Liga spielen
Eigentlich kann sogar Hansa Rostock noch Meister werden
Eigentlich ist dieser Thread unnötig
Es sein denn...
...er will die meisten Threads eröffnen, die dann ins Gebabbel verschoben werden
...wieder eine Klickstatistik erstellen
...ihm ist langweilig
...???
eigentlich müsste HB UH vom Managerthron stoßen
,-)
.....auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen
Hehe, nicht schlecht...
Wie Du siehst, gefällt mir das Wort. Aber Du weisst ja, wie das ist mit Worten: Reiht man sie aneinander, ergibt sich manchmal ein Sinn...manchmal aber auch nicht...
Eigentlich sollte (fast) jeder ne Ü-Taste haben und sie benutzen können