[quote=ikercasillas seht ihr ma alex ist EINTRACHT!! schön dass ihrs eingesehn habt vll kennt ihr mich noch wobei die mit denen ich/wir uns rumärgern mussten ist seit samstag hoffe ich endlich das lästermaul gestopft alex das EM reif *bevor ihr meckert denkt zu der zeit an man an mich* ne aber das war ein geniales spiel von ihm und wenn das weiter geht haben wir noch seeehr viel spass an ihm in diesem sinne ALEX MEIER 4-ever und jogi komm doch ma in frankfurt vorbei.. [/quote]
genau!! Komm schnell vorbei Yogi, Meier wird unsere Nationalmannschaft retten und Torschützenkönig der WM werden!!
Komm Yogi, sonst kommt der brasilianische Nationaltrainer und lässt ihn bei sich einbürgern, die warten seit Pele auf jemanden wie Meier.
Ich denke man sollte einfach Spieler nicht unsachlich und übertrieben kritisieren, wie das manchmal bei M. vorgekommen ist, und genausowenig unsachlich und übertrieben loben, wie das ebenfalls öfters und im Moment vorkommt.
Am Samstag morgen noch hab ich den Bub kritisiert und schon schießt er zwei Tore - mal sehen ob er noch mehr schießt, wenn ich ihn weiter kritisiere ... ,-)
Im Ernst, der Junge hat Spiele oder Halbzeiten, da will man ihn einfach erwürgen und dann macht er wieder das Spiel seines Lebens. Vielleicht hilft ihm im Moment auch die etwas offensivere Ausrichtung der Mannschaft. Ihn aber gar nicht mehr zu kritisieren halte ich für falsch (konstruktive Kritik ist durchaus hilfreich).
freundDERsonne schrieb: [quote=ikercasillas seht ihr ma alex ist EINTRACHT!! schön dass ihrs eingesehn habt vll kennt ihr mich noch wobei die mit denen ich/wir uns rumärgern mussten ist seit samstag hoffe ich endlich das lästermaul gestopft alex das EM reif *bevor ihr meckert denkt zu der zeit an man an mich* ne aber das war ein geniales spiel von ihm und wenn das weiter geht haben wir noch seeehr viel spass an ihm in diesem sinne ALEX MEIER 4-ever und jogi komm doch ma in frankfurt vorbei..
genau!! Komm schnell vorbei Yogi, Meier wird unsere Nationalmannschaft retten und Torschützenkönig der WM werden!!
Komm Yogi, sonst kommt der brasilianische Nationaltrainer und lässt ihn bei sich einbürgern, die warten seit Pele auf jemanden wie Meier.
Ich denke man sollte einfach Spieler nicht unsachlich und übertrieben kritisieren, wie das manchmal bei M. vorgekommen ist, und genausowenig unsachlich und übertrieben loben, wie das ebenfalls öfters und im Moment vorkommt. [/quote]
kennst du den anderen thread über alex?? da wurde er teilweise wirklich übelst ÜBERTRIEBEN kritisiert jetzt hab ich gedacht ich darf auch mal genauso loben ist denk ich nix schlimmes dran.. ausserdem freu ich mich RIESIG für ihn denn wie viele hier wissen ist er mein absoluter Lieblingsspieler.
seht ihr ma alex ist EINTRACHT!! schön dass ihrs eingesehn habt vll kennt ihr mich noch wobei die mit denen ich/wir uns rumärgern mussten ist seit samstag hoffe ich endlich das lästermaul gestopft alex das EM reif *bevor ihr meckert denkt zu der zeit an man an mich*
ne aber das war ein geniales spiel von ihm und wenn das weiter geht haben wir noch seeehr viel spass an ihm
in diesem sinne ALEX MEIER 4-ever und jogi komm doch ma in frankfurt vorbei.. [/quote]
Ich denke man sollte einfach Spieler nicht unsachlich und übertrieben kritisieren, wie das manchmal bei M. vorgekommen ist, und genausowenig unsachlich und übertrieben loben, wie das ebenfalls öfters und im Moment vorkommt.
Im Ernst, der Junge hat Spiele oder Halbzeiten, da will man ihn einfach erwürgen und dann macht er wieder das Spiel seines Lebens. Vielleicht hilft ihm im Moment auch die etwas offensivere Ausrichtung der Mannschaft. Ihn aber gar nicht mehr zu kritisieren halte ich für falsch (konstruktive Kritik ist durchaus hilfreich).
Ich denke man sollte einfach Spieler nicht unsachlich und übertrieben kritisieren, wie das manchmal bei M. vorgekommen ist, und genausowenig unsachlich und übertrieben loben, wie das ebenfalls öfters und im Moment vorkommt. [/quote]
kennst du den anderen thread über alex?? da wurde er teilweise wirklich übelst ÜBERTRIEBEN kritisiert jetzt hab ich gedacht ich darf auch mal genauso loben ist denk ich nix schlimmes dran..
ausserdem freu ich mich RIESIG für ihn denn wie viele hier wissen ist er mein absoluter Lieblingsspieler.