>

Nürnberg ohne Karte!?!

#
Ich werde wohl ohne Karte nach Nürnberg fahren und falls wirklich nichts mehr geht, wollte ich fragen, wo man mit ein paar ähnlich Betroffenen in der Nähe des Stadions das Spiel sehen kann?
Falls aber noch jemand ne Karte übrig hat, bin ich unter 0179/1453088 erreichbar. (Ps: Bin nicht ständig online und so bin ich auf jeden Fall erreichbar.)
MfG Hansi
#
hoch
#
hoch
#
Bin morgen Abend auch geschäftlich in Nürnberg. Da sich das ganze letzte Woche erst ergeben hat, habe  ich natürlich keine Karte und möchte irgendwo in der Stadt das Spiel schauen. Fahren noch andere von euch ohne Karte nach Nürnberg? Gibt es dort irgendwo ne Leinwand oder ne Kneipe, vor der man sich treffen kann? Oder hat sogar noch jemand ein Karte??

Gruß,

Wiesbadler
#
einfach mal vorm stadion gucken, ihr kriegt bestimmt noch ne karte
#
ich war auch schon auf so vielen spielen auswärts und auch bei der wm und so und ich habe immer eine karte vor dem stadion bekommen also es gibt eigentlich immer vor dem stadion nkarten egal welches spiel


Teilen