was meint ihr?? wiviele werden wir morgen vor ort sein!? was schätzt ihr???
und vor allem: wie werdet ihr morgen euren tag bei dem geilen wetter in nürnberg verbringen??? also wir werden ab 15 uhr die altstadt unsicher machen...
5.000 Frankfurter ist realistisch! Schließe mich an!
Morgen in FFH eine Durchsage: "FFH Staupilot: Autocorso auf der A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg!"
,-)
Ich weise auf das neue Lied hin:
Nachfolgend der Text: Die Melodie ist angelehnt an den Gesang vom Uefa-Cup "Erste Runde Bröndby..."
Erste Runde Siegen, zweite Runde Essen, auch auch die Kölner haben wir gefressen, Wir schlugen Offenbach, und machen auch den Club platt, und im Finale schlagen wir dann Stuttgart!!!!!!!!
Die Bodenseeadler sind auch dabei! Dann werden es vielleicht doch noch ein paar mehr wie die 5.000
Wir sind auch schon früh da und zeigen dem Club wie man ordentlich feiert. Meinetwegen darf der Club in dem Uefa-Cup über die Liga aber im Pokal gegen uns haben Sie keine Chance
so viele wie Karten bekommen haben... man,, was für ne sinnlose Frage.. wieviel werden kommen DURCHZÄHLEN,,wiviel Plastikflaschen mit rein?? Kontrolle?? wieviel darf ich trinken?? Wo kann ich parken??? wird es regnen??? wie lang und groß darf meine Fahne sein???
ps.: natürlich bezog sich mein post auf daas hier:
Sven77 schrieb: so viele wie Karten bekommen haben... man,, was für ne sinnlose Frage.. wieviel werden kommen DURCHZÄHLEN,,wiviel Plastikflaschen mit rein?? Kontrolle?? wieviel darf ich trinken?? Wo kann ich parken??? wird es regnen??? wie lang und groß darf meine Fahne sein???
was meint ihr?? wiviele werden wir morgen vor ort sein!? was schätzt ihr???
und vor allem: wie werdet ihr morgen euren tag bei dem geilen wetter in nürnberg verbringen??? also wir werden ab 15 uhr die altstadt unsicher machen...
also... ich denke: 5000 Frankfurter!!!
Morgen in FFH eine Durchsage:
"FFH Staupilot:
Autocorso auf der A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg!"
,-)
Ich weise auf das neue Lied hin:
Nachfolgend der Text:
Die Melodie ist angelehnt an den Gesang vom Uefa-Cup "Erste Runde Bröndby..."
Erste Runde Siegen,
zweite Runde Essen,
auch auch die Kölner haben wir gefressen,
Wir schlugen Offenbach,
und machen auch den Club platt,
und im Finale schlagen wir dann Stuttgart!!!!!!!!
Refrain ist identisch zu dem "Bröndby-Text".
Wir sind auch schon früh da und zeigen dem Club wie man ordentlich feiert. Meinetwegen darf der Club in dem Uefa-Cup über die Liga aber im Pokal gegen uns haben Sie keine Chance
Es haben sich ja ziemlich viele Adler Karten über den Club bestellt.
Auf ein geiles Halbfinale mit einem grandiosen Sieg!!!!!!!
man,, was für ne sinnlose Frage.. wieviel werden kommen
DURCHZÄHLEN,,wiviel Plastikflaschen mit rein??
Kontrolle?? wieviel darf ich trinken??
Wo kann ich parken??? wird es regnen???
wie lang und groß darf meine Fahne sein???
www.vorfreude.de
Soviel passen doch schon in den Gästeblock un dann ham sich sau viele über den FCN Karten geholt! Denk ma 8000-10000
und ab geht die assifahrt