Solltest du nach DA fahren kann ich dir mit meinem Equipment aushelfen, respektive selbst geben, denn ich bin mit Filmkamera beschäftigt. Kennst ja meine Schleuder, Olympus E20p mit 420er Tele und Lichtstärke 2,4 *g*
Auch vom mir vielen Dank für die Trainingsinfo, liebste Sabine. Da das Thema Albi Streit und seine Sportgerichtsverhandlung derzeit im Forum mit Recht heiß diskutiert wird, würde mich interessieren, ob Albert heute gut drauf war oder man ihm evtl. den Druck anmerkte im Hinblick auf Donnerstag. Gruß geoff
[quote=womeninblack] Vermisst wurde Michael Thurk, der dann fast gegen Ende des Trainings Runden drehend zusammen mit Michael Fabacher auftauchte.
Hallo, gestern hat meine Freundin Michael Thurk in Frankfurt in ner Klinik gesehn, warum keine Ahnung, sie hat nur gehört, wie gesagt wurde: Herr Thurk, gehn Sie dort rein und machen sich obenrum frei! Aber wie gesagt, ob das ne Routinekontrolle war oder was Verletzungsbedingtes, weiß ich nicht. Gruß Caipi
Maggo schrieb: Und wenn mir das jetzt einer als Anti-Funkel-Aussage auslegt, dann sage ich ihm, dass er "so last season" ist!!!
Steffi Jones wird der erste weibliche Coach, der einen Verein in der Bundesliga zur Meisterschaft führt - nämlich uns!!!
Das würde aber bedeuten, daß wir diese Saison nicht Meister werden
Denkfehler meine Liebe,
Mai 2008 Funkel und Reutershahn werden Meister mit der Eintracht. - Funkel erklärt danach seinen Rücktritt, da Real in ruft! ,-) ,-) Mai 2009 Reutershahn und Co-Trainerin Jones verteidigen den Titel. Reutershahn, zieht es nach Barcelona, weil er mal gegen seinen Freund und "Lehrmeister" um die spanische Meisterschaft spielen moechte ,-) ,-) Mai 2010 Jones ist die erste Frau, die eine Herrenmannschaft zur Meisterschaft führt. Dannach reist sie zu dem Fussballexperten aus Somerset West, um mit ihm und seiner Familie die WM 2010 zu besuchen und mit dessen Hilfe, auf der Suche den 2fachen Champions League Sieger Eintracht Frankfurt mit geeigneten Spielern zu verstärken, fündig zu werden. ,-) ,-) ,-)
Heute ist ja nur vormittags Training angesetzt. Leider trafen die Jungs erst gegen 11 Uhr mit einer Stunde Verspätung ein, sodass ich leider nicht mehr viel Zeit hatte dabeizusein. Unsere weltmeisterliche Hospitantin war auch wieder da und hat fleissig Notizen gemacht.
Albert Streit habe ich beim Training vermisst, aber wahrscheinlich hängt das mit der Anhörung zusammen, die um diese Uhrzeit noch in der Luft hing. Vielleicht weiß ja jemand, ob er noch auftauchte.
Nikolov und Pröll machten getrennt von der Mannschaft Torwart-Training.
Anfangs wurde vom Rest locker gelaufen. Dann in 3er Gruppen dehnende Laufübungen gemacht. Anschliessend ging es mit dem Ball los. In Bahnen mit jeweils 3 Mann wurde Kurzpassspiel (neue Rechtschreibung? ) geübt. Direkt danach wieder zu dritt direktes Ballhochhalten.
Bilder habe ich evtl. heute abend ein paar wenige, danach musste ich nämlich wieder weg.
Die Stimmung wirkte nicht ganz locker, vielleicht wirds nach der Einstellung des Verfahrens ja noch besser. Positiv ist, dass Ama und Ochs wieder voll dabei waren. Wie gesagt AS hat mir irgendwie gefehlt.
Keiner kann mit wib's Berichten mithalten , wenn ich aber schon einmal da bin, will ich Euch wenigstens etwas teilhaben lassen.
Maggo schrieb: Und wenn mir das jetzt einer als Anti-Funkel-Aussage auslegt, dann sage ich ihm, dass er "so last season" ist!!!
Steffi Jones wird der erste weibliche Coach, der einen Verein in der Bundesliga zur Meisterschaft führt - nämlich uns!!!
Denkfehler meine Liebe,
Mai 2008 Funkel und Reutershahn werden Meister mit der Eintracht. - Funkel erklärt danach seinen Rücktritt, da Real in ruft! ,-) ,-) Mai 2009 Reutershahn und Co-Trainerin Jones verteidigen den Titel. Reutershahn, zieht es nach Barcelona, weil er mal gegen seinen Freund und "Lehrmeister" um die spanische Meisterschaft spielen moechte ,-) ,-) Mai 2010 Jones ist die erste Frau, die eine Herrenmannschaft zur Meisterschaft führt. Dannach reist sie zu dem Fussballexperten aus Somerset West, um mit ihm und seiner Familie die WM 2010 zu besuchen und mit dessen Hilfe, auf der Suche den 2fachen Champions League Sieger Eintracht Frankfurt mit geeigneten Spielern zu verstärken, fündig zu werden. ,-) ,-) ,-)
Irgendwelche Einwände zu dem 3 Jahres-Plan?
Gruss Afrigaaner
Egal welche Drogen Du nimmst, mein Lieber! Nimm weniger. Oder hast Du von gegörenen Früchten des Elefantenbaums genascht!?
Denkfehler meine Liebe,
Gruss Afrigaaner
Egal welche Drogen Du nimmst, mein Lieber! Nimm weniger. Oder hast Du von gegörenen Früchten des Elefantenbaums genascht!?
Aber anfreunden könnte man sich da schon!
Grüße SGE-Papa
Amarula meinst du, dass sauf ich literweiss! Neee, ist mir zu suess.
Ich krieg immer so Anfaelle, wenn mit Blutalkoholgehalt unter 1.5%o faellt. ,-) ,-)
Genau wegen dieser lebensnahen Kommentare kann man von Deinen Berichten eigentlich nie genug bekommen... Danke!!!
Solltest du nach DA fahren kann ich dir mit meinem Equipment aushelfen, respektive selbst geben, denn ich bin mit Filmkamera beschäftigt.
Kennst ja meine Schleuder, Olympus E20p mit 420er Tele und Lichtstärke 2,4 *g*
Gruß Thilo
Gruß geoff
Witschge hatte doch recht gehabt mit der Aussage im Meier Thread
Wie immer danke für den tollen Trainings bericht.
gruss Maikoff
Vermisst wurde Michael Thurk, der dann fast gegen Ende des Trainings Runden drehend zusammen mit Michael Fabacher auftauchte.
Hallo, gestern hat meine Freundin Michael Thurk in Frankfurt in ner Klinik gesehn, warum keine Ahnung, sie hat nur gehört, wie gesagt wurde: Herr Thurk, gehn Sie dort rein und machen sich obenrum frei!
Aber wie gesagt, ob das ne Routinekontrolle war oder was Verletzungsbedingtes, weiß ich nicht.
Gruß
Caipi
Alex
@ Alpha 2: Klar fahre ich nach Darmstadt und gerne leihe ich mir Deine Kamera.
Denkfehler meine Liebe,
Mai 2008 Funkel und Reutershahn werden Meister mit der Eintracht. - Funkel erklärt danach seinen Rücktritt, da Real in ruft! ,-) ,-)
Mai 2009 Reutershahn und Co-Trainerin Jones verteidigen den Titel. Reutershahn, zieht es nach Barcelona, weil er mal gegen seinen Freund und "Lehrmeister" um die spanische Meisterschaft spielen moechte ,-) ,-)
Mai 2010 Jones ist die erste Frau, die eine Herrenmannschaft zur Meisterschaft führt. Dannach reist sie zu dem Fussballexperten aus Somerset West, um mit ihm und seiner Familie die WM 2010 zu besuchen und mit dessen Hilfe, auf der Suche den 2fachen Champions League Sieger Eintracht Frankfurt mit geeigneten Spielern zu verstärken, fündig zu werden. ,-) ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Auf geht's 3 Punkte in Bochum mitnehmen! und ich bin nicht dabei
Heute ist ja nur vormittags Training angesetzt. Leider trafen die Jungs erst gegen 11 Uhr mit einer Stunde Verspätung ein, sodass ich leider nicht mehr viel Zeit hatte dabeizusein. Unsere weltmeisterliche Hospitantin war auch wieder da und hat fleissig Notizen gemacht.
Albert Streit habe ich beim Training vermisst, aber wahrscheinlich hängt das mit der Anhörung zusammen, die um diese Uhrzeit noch in der Luft hing. Vielleicht weiß ja jemand, ob er noch auftauchte.
Nikolov und Pröll machten getrennt von der Mannschaft Torwart-Training.
Anfangs wurde vom Rest locker gelaufen. Dann in 3er Gruppen dehnende Laufübungen gemacht. Anschliessend ging es mit dem Ball los. In Bahnen mit jeweils 3 Mann wurde Kurzpassspiel (neue Rechtschreibung? ) geübt. Direkt danach wieder zu dritt direktes Ballhochhalten.
Bilder habe ich evtl. heute abend ein paar wenige, danach musste ich nämlich wieder weg.
Die Stimmung wirkte nicht ganz locker, vielleicht wirds nach der Einstellung des Verfahrens ja noch besser. Positiv ist, dass Ama und Ochs wieder voll dabei waren. Wie gesagt AS hat mir irgendwie gefehlt.
Keiner kann mit wib's Berichten mithalten , wenn ich aber schon einmal da bin, will ich Euch wenigstens etwas teilhaben lassen.
Grüße
SGE-Papa
Pro 3 Auswärtspunkte gg. Bochum!
Aber anfreunden könnte man sich da schon!
Grüße
SGE-Papa
Amarula meinst du, dass sauf ich literweiss!
Neee, ist mir zu suess.
Ich krieg immer so Anfaelle, wenn mit Blutalkoholgehalt unter 1.5%o faellt. ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Wenn ich mir da so in Erinnerung rufe was mit den Tieren in dem Disney Film damals war...
Für meine Frau definitiv die ultimative Baleys Ersatzdroge ;o) Habe immer ein Fläschlein daheim!
Bei mir gibts da eher nen Ramazotti. Also, in de Hals, nett in die Ohrn! ,-)
Grüße
SGE-Papa