>

In welchem Bolck sitzt Ihr denn in Nürnberg

#
Hi,

wollte nur mal wissen in welchen Blöcken Ihr denn so verteilt seit.

Ich sitze in Block 26, Reihe 15


Gruß

HB
#
24
#
Wir sitzen in 29A.
#
Block 26

sonst keiner mehr, außer cup und mir?
#
dominik.sge schrieb:
Block 26

sonst keiner mehr, außer cup und mir?  


Na das ist doch schon mal ein Anfang ,-)

Gruß

HB
#
Block 16
Reihe 27
2 Plätze  
#
man wo sitzt ihr denn alle....wir sitzen 23....
#
Hallo, weiß jemand ob in Nürnberg der Karten-Trick geht ? Sprich ob Sie eventuell auslasstickets haben ?
#
wir sitzen auch block 23, reihe 5  
#
huhu.. kann mir jemand sagen, ob es in nürnberg verschiedene eingänge für süd und gästeplätze gibt ? und ob ich mich vielleicht in einen andern block schmuggeln kann. gibt es dort auslasskarten ?
#
MrAmigo schrieb:
huhu.. kann mir jemand sagen, ob es in nürnberg verschiedene eingänge für süd und gästeplätze gibt ? und ob ich mich vielleicht in einen andern block schmuggeln kann. gibt es dort auslasskarten ?


Sensible Themen sollten niemals in einem Forum öffentlich besprochen werden
#
weißt du ne antwort ?
#
wir sitzen in block 24, mit 60 leuten ausm per sempre bus
#
MrAmigo schrieb:
weißt du ne antwort ?  


Ne, aber ich habe selbst 3 Karten , die nicht ganz meinen Wünschen entsprechen.

Deine frage beantwortet sich vor Ort!! Und läßt sich auch bei umfangreicher Diskussion nicht ändern. Nur ,Gott und die Welt liest hier evtl. mit.


Deswegen schlage ich vor , wir nehmen unsere angestammten Plätze ein und gut is
#
Hi, beim BL-Spiel ( 2:2 ) kam ich ohne Probleme von der Gegentribüne Block18 in den Gästeblock ! Habe mich ab der Halbzeit zu unseren Jungs gesellt ( Fankurve ) ! Also keine Auslasskarten ! Beim Pokalhit sitze ich Haupttribüne Block 34 ! Viele Grüße aus Nürnberg......
#
und hoch  ,-)    ,-)
#
dominik.sge schrieb:
Block 26

sonst keiner mehr, außer cup und mir?  


ich auch noch mit 2 Kumpels  
#
Block 21 Reihe 15  

GriesheimerGrüße
#
27B mit drei Adlern
#
dominik.sge schrieb:
Block 26

sonst keiner mehr, außer cup und mir?  


Wir auch! 2Leute im 26er...


Teilen