>

Aufruf an ALLE!!!!!!

#
mag sein das es dazu schon threads gibt aba mir ist es so wichtig, dass ich einen neuen aufmache da es dort deutlich mehr leute lesen.
ich appeliere an den gesamten 38 block gegen wolfsburg endlich wieder stimmung zu machen, es ist eine katastrophe zur zeit zumindest die rechte seite des 38. ich stehe bei jedem heimspiel im 36 und in dem 36 sind viele die stimmung machen wollen größenteils sogar mehr als im 38und wenn der 38 nix macht dann kann man den 36 gleich vergessen. bitte 38 macht nicht nur mit wenn die eintracht gut spielt bzw führt unterstüzt sie immer das is eine so junge mannschaft die brauch uns.
mal sehen wie es in wolfsburg klappt auf 3 punkte
MfG
#
...gut das du es mal gesagt hast -.- !
#
Wir werden dafür sorgen das in 35L die Post abgeht !

Oberrang ALLEZ !!!

Viel wichtiger:

Wer noch unschlüssig ist.  BEWEGT EUREN ***** INS STADION AM SONNTAG ! Egal wie der Gegner nun heisst, das ist eines der wichtigsten Spiele der Saison !

ALSO ALLE INS SATDION AM SONNTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
#

Rigobert_G schrieb:



Das ist irgendwie Dein Lieblingsbild, oder?

#
Ist doch schön, oder?
#

HarryHirsch schrieb:

Rigobert_G schrieb:
BILD

Das ist irgendwie Dein Lieblingsbild, oder?



er hat ja auch recht. ist schon klar, dass man nicht wirklich auf die rechtschreibung achtet. aber nach sätzen mal nen punkt zu machen ist ja nicht zu viel verlangt.
#
punkt punkt komma strich....fertig ist das mondgesicht : - )
#
soory Jungs, das nächste Mal werde ich nach deutscher Rechtschreibung schreiben.
#

Rigobert_G schrieb:
Ist doch schön, oder?


Sehr schön ist das! Ich frage mich nur, ob Du den Adressaten des Bildes hiermit auch wirklich ansprichst....
#

waldstadion6855 schrieb:
soory Jungs, das nächste Mal werde ich nach deutscher Rechtschreibung schreiben.


Funktioniert doch!
#
hey, ich hab in Deutsch ne 3 aber ihr habt schon recht. Aber trotzdem kümmert euch nicht um die Rechtschreibung, sondern um den Inhalt!!!!!
#

Rigobert_G schrieb:

waldstadion6855 schrieb:
soory Jungs, das nächste Mal werde ich nach deutscher Rechtschreibung schreiben.


Funktioniert doch!


Dann waren meine Vermutungen glücklicherweise aus der Luft gegriffen...

#

HarryHirsch schrieb:

Rigobert_G schrieb:

waldstadion6855 schrieb:
soory Jungs, das nächste Mal werde ich nach deutscher Rechtschreibung schreiben.


Funktioniert doch!


Dann waren meine Vermutungen, glücklicherweise, aus der Luft gegriffen...




So dimmts, wenn wir schon am rumjammern sind...
#

waldstadion6855 schrieb:
hey, ich hab in Deutsch ne 3 aber ihr habt schon recht. Aber trotzdem kümmert euch nicht um die Rechtschreibung, sondern um den Inhalt!!!!!


Ja, ist ok. Ich hatte nur nicht gleich begriffen was Du wolltest.
#

Rigobert_G schrieb:

waldstadion6855 schrieb:
hey, ich hab in Deutsch ne 3 aber ihr habt schon recht. Aber trotzdem kümmert euch nicht um die Rechtschreibung, sondern um den Inhalt!!!!!


Ja, ist ok. Ich hatte nur nicht gleich begriffen was Du wolltest.


Ausserdem, das hier ist wesentlich schlimmer:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911808
#

Adlerschorsch schrieb:
Ausserdem, das hier ist wesentlich schlimmer:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911808


Gibt es eigentlich noch die Initiative "Schulen vom Netz"? Habe unter Google nix gefunden. Offenbar ist deren wirklich unterstützenswerte Mission kläglich gescheitert...
#
haha ich hab heute keine schule, aber is ja egal
#

Ausserdem, das hier ist wesentlich schlimmer:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911808
[/quote]

Meint der Frederik das ernst oder ist der einfach so genial?! Davon hängt dann wohl ab, ob wir lachen oder weinen müssen.
Apropos: Am Sonntag wird es was zu unserer Freude geben. 4:0. Ich freue mich. Ciao, E.
#

waldstadion6855 schrieb:
haha ich hab heute keine schule, aber is ja egal


Na dann, ist ja gut.


Teilen