>

Block 11 in Nürnberg?

#
Hi zusammen,

hab mal eine Frage, ich hab über einen Bekannten drei Karten für das DFB-Pokalhalbfinale bekommen,
bloß komischerweise sind die Karten im Block 11, direkt bei den Nürnbergern.
Mir wurde aber gesagt das der Block geteilt wurde und die Hälfte uns gehört.

Hat noch jemand so eine Information erhalten oder eine Karte für Block 11?

Gruss & Dank
Daniel
#
Wer hat dir denn das gesagt?
Das ist Nürnberg Block! Block11 wird nicht geteilt. Das ist doch der Stehblockbereich von Nürnberg Fans!
#
Deswegen frag ich ja hier nach, ich wunder mich ja auch, weil beim Auswärtsspiel vor ein paar Wochen standen wir auch im Block 25.

Die Karten sind von einem der bei Nürnberg arbeitet, der hat die meiner Bekannten zugeschickt und die hatte deswegen mit dem heute telefoniert und der hatte es ihr dann so erklärt.
#
Zieh dich mit Frankfurt Outfit an (natürlich nur wenn du einer von uns bist) und gehe zu den Ordnern beim Einlass! Die werden dich bestimmt nicht in den Block11 lassen und werden dich wahrscheinlich (per Absprache der Ordner) in den Frankfurt Stehblock schicken!
#
Natürlich werde ich im Frankfurter Outfit da erscheinen, und notfalls könnte uns der, der uns die Karten zugeschickt hat ja was ausmachen das wir in den 25er Block kommen,was mir eh lieber wäre.
#
Oder so ja! Korrekt
#
Trotzdem wäre es mir sicherer wenn es hier noch welche wären, die auch sowas in der Art gehört haben, dann brauch ich nicht ganz unberuhigt nach Nürnberg fahren.
#
Ich sag dazu nur totaler unsinn.

Block11 ist direkt in der Nürnberg Nordkurven.
Da ist bestimmt kein SGE Stehplatzblock.



Gruß
#
Der Block 11 befindet sich in der Nähe der Nürnberg Fans. Er ist kein richtiger Fanblock wie 5, 7 und 9. Denke es daher ist kein großes Problem mit Frankfurt Outfit reinzukommen. Es ist ein eher neutraler Block in Richtung Gegengerade ohne großes Rumgehopse oder schräge Lieder.
#
Das sind ja super Vorraussichten, aber im Endeffekt auch egal, hauptsache ich kann das Spiel sehen und die Eintracht supporten.,egal aus welcher Ecke, wobei mir die andere lieber wäre.

Vielleicht klappts ja noch und der Typ kann was erreichen das wir rüberkönnen.

Danke für eure Antworten, auch wenn die Frage war ob jemand auch sowas gehört hat oder auch für diesen Block Karten hat.
#
hey also block is in der nordkurve, stehpkatz der clubfans, also würd ich dir eher net empfählen da hin zu gehn !! ich bin nämlich glubbfan und des rat ich dir nur zu deiner sicherheit, ich weiß wie da ausflippen können, außerdem nix gg dich aba andere fans ham in dem block echt gar nix zu suchen !!!    !! da sin auch die ultras




                                           -->>nur der fcn<<--
#
Deutsche Sprache, schwere Sprache

Ist alles geklärt, ist ein Irrtum von dem Nürnberger, da haben die uns wirklich falsch untergebracht bzw. falsch erklärt.
Wir kommen in unseren Klamotten eh nicht darein, sollen direkt mit den Ordnern reden das die uns im Gästeblock unterbringen, das wäre kein Problem und falls doch, rufen wir den Nürnberger an und der regelt das für uns.

Aber danke für die Info,der Thread kann jetzt auch dicht gemacht werden.

CLOSED
#
@ Saenkogirl


Im Block11 sind garantiert nich die Ultras.
Die Ultras sind im Block8 und im Block7.
Die Stimmung im 11er ist zwar nicht schlecht aber bestimmt nicht die beste in der Kurve.
Aber ab nächste Saison is das eh vorbei mit den kleinen Blöckn dann werden die Abtrennungen zwischen den Stehplatzblöcken entfernt.


Gruß

Flo
#
sorry aba woher willstn du des bidde wissen ob die ultras da sind oda net ?? !! tzz mein freund is auch bei den ultras und hat ne dk für block 5b also von daher sind überall welche....
#
Ich glaub ich kenn mich besser aus als du.
Ich bin nämlich auch Clubfan und bin so gut wie bei jedem heimspiel dabei.

Das man von dir ncih behaupten kann so ahnungsloses zeug was du schreibst.


Gruß

Flo
#
will Euch wirklich nicht stören, aber habt Ihr nicht vielleicht ein eigenes Forum, wo Ihr klären könnt, in welchem Block Eure Ultras stehen  
Dass in Block 11 keine Adler sind, ist ja jetzt geklärt...
#
Die DVD der UN heißt Gate 8, sagt ja eigentlich alles..
#
joa des weiß ich scho selba das die in block 8 sind... meine güte, außerdem bin ich auch bei jedem spiel dabei, also brauchst du gar net so tun, als ob ich mich net auskennen würde....!! des is echt ne unverschämtheit !!! ich hab ja nur gemeint das auch vereinzelt welche woanders sein können...
#
http://forum.fcn.de/

da werden sie geholfen.....und tschüss!
#
saenkogirl schrieb:
sorry aba woher willstn du des bidde wissen ob die ultras da sind oda net ?? !! tzz mein freund is auch bei den ultras und hat ne dk für block 5b also von daher sind überall welche....  


Warum hat sich das denn eigentlich die letzte Zeit unter dummen Jugendlichen verbreitet, manche Wörter am Ende mit "a" zu schreiben?


Teilen