Es gibt tatsächlich Chefs, die keinerlei Verständnis für uns Fußballfans haben und die sich beharrlich weigern, ihren Angestellten für so ein wichtiges Spiel wie das in Nürnberg freizugeben.
Wie soll das denn erst werden, wenn wieder Freitags und Montags gespielt wird ?
Nun gut, des einen Freud, des andern Leid:
Wir haben tatsächlich noch ein paar wenige Plätze im Bus frei und auch die Stehplatzkarten dazu!
Vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen kurzentschlossenen Arbeitslosen, der für 25,-- Euronen (zzgl. Karte) mitfahren möchte.
Und NEIN, die Karten werden nicht ohne Busfahrt abgegeben!!!!!!!
Abfahrt Bad Homburg 14.30 Uhr Abfahrt Frankfurt Hbf 15.00 Uhr
Also Leute, die Busplätze mit Eintrittskarte sind weg. Wir haben jetzt noch 4 Plätze im Bus ohne Karte. Möglicherweise kann ich noch Karten organisieren. Das entscheidet sich bis heute Abend. Sollte dem so sein, werde ich das hier im Thread bekanntgeben.
An Sören und Marcel, die sich vorhin telefonisch bei mir gemeldet haben: Ruft bitte nochmal an!
Und nun noch etwas in eigener Sache:
Zu jedem Thread den ich bzgl. der Busfahrten eröffnet habe, erreichen mich Anfragen per PN. Heute waren es 24. Glaubt ihr, ich habe nichts besseres zu tun, als 24 mal die gleichen Fragen zu beantworten? Wenn einer eine Frage hat, warum stellt er sie nicht im jeweiligen Thread ? Für die Antworten interessieren doch auch andere, zumal sich die Fragen wiederholen. Dazu kommt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Warum erhalte ich z.B. 3 PNs, in denen angefragt wird, was die Fahrt denn kostet? Leute, Leute IHR SCHAFFT MICH!
Im übrigen war das heute mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie dumm es für PN-Schreiber laufen kann. Nachdem ich den Thread eröffnet hatte, bin ich wieder raus aus dem Internet. Demzufolge bekam ich von den PNs gar nichts mit. Während die Plätze telefonisch weggingen wie warme Semmeln, habt ihr auf eine Antwort gewartet. Hätten die ersten PN-Schreiber gleich angerufen, hätten sie wahrscheinlich auch die Plätze bekommen.
Tut mir zwar leid für Euch, kann es aber nicht ändern!
Gegenfragen von mir: Bin ich der liebe Gott ? Gibt es Verlängerung ? Gibt es Elfmeterschiessen ? Platzt uns ein Reifen ? Gibt es Scharmützel ? Was für ein Wetter haben wir am 07. Juli ?
(Bin mir sicher, auf all diese Fragen weiß der Kronberger Adler eine Antwort!)
Wie soll das denn erst werden, wenn wieder Freitags und Montags gespielt wird ?
Nun gut, des einen Freud, des andern Leid:
Wir haben tatsächlich noch ein paar wenige Plätze im Bus frei und auch die Stehplatzkarten dazu!
Vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen kurzentschlossenen Arbeitslosen, der für 25,-- Euronen (zzgl. Karte) mitfahren möchte.
Und NEIN, die Karten werden nicht ohne Busfahrt abgegeben!!!!!!!
Abfahrt Bad Homburg 14.30 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hbf 15.00 Uhr
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Alles andere wie immer.
Anmeldung unter: 06172 / 33044 (Taxizentrale)
Wir haben jetzt noch 4 Plätze im Bus ohne Karte.
Möglicherweise kann ich noch Karten organisieren. Das entscheidet sich bis heute Abend.
Sollte dem so sein, werde ich das hier im Thread bekanntgeben.
An Sören und Marcel, die sich vorhin telefonisch bei mir gemeldet haben: Ruft bitte nochmal an!
Und nun noch etwas in eigener Sache:
Zu jedem Thread den ich bzgl. der Busfahrten eröffnet habe, erreichen mich Anfragen per PN. Heute waren es 24. Glaubt ihr, ich habe nichts besseres zu tun, als 24 mal die gleichen Fragen zu beantworten? Wenn einer eine Frage hat, warum stellt er sie nicht im jeweiligen Thread ?
Für die Antworten interessieren doch auch andere, zumal sich die Fragen wiederholen.
Dazu kommt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Warum erhalte ich z.B. 3 PNs, in denen angefragt wird, was die Fahrt denn kostet? Leute, Leute IHR SCHAFFT MICH!
Im übrigen war das heute mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie dumm es für PN-Schreiber laufen kann.
Nachdem ich den Thread eröffnet hatte, bin ich wieder raus aus dem Internet. Demzufolge bekam ich von den PNs gar nichts mit. Während die Plätze telefonisch weggingen wie warme Semmeln, habt ihr auf eine Antwort gewartet. Hätten die ersten PN-Schreiber gleich angerufen, hätten sie wahrscheinlich auch die Plätze bekommen.
Tut mir zwar leid für Euch, kann es aber nicht ändern!
Die eine PN möchte ich hier beantworten:
PN-Anfrage: Wann sind wir wieder in Frankfurt?
Gegenfragen von mir: Bin ich der liebe Gott ? Gibt es Verlängerung ? Gibt es Elfmeterschiessen ? Platzt uns ein Reifen ? Gibt es Scharmützel ? Was für ein Wetter haben wir am 07. Juli ?
(Bin mir sicher, auf all diese Fragen weiß der Kronberger Adler eine Antwort!)
Hast pn
Hast PN
IHR KÖNNT MICH MAL !