>

6000 auf der Alm?

#
Dalim schrieb:
JA auch ich kann as alles nur bestätigen,Stimmung war 1a,wir waren schon echt viele,und man hat ja nur uns gehört war ja wie ein heimspiel...mittwoch bin ich auch dabei hoffe es werden wieder so viele


Du bist  in Wolfsburg? Respekt  
#
Ging schon am Bahnhof los , als wir midm Sonderzug ankamen.
Das war schon der Hammer wie wie wir ausm Bahnhof raus sind , und da warn schon n paar hundert Frankfurter aufm Vorplatz , was ne Stimmung , absolout geil !
#
Lächerlich war nur, dass es zeitweilig nichts mehr zu trinken gab. Und der Marsch durch die Schrebergärten hatte auch irgendwas unterklassiges
#
Es war wirklich extrem geil gestern!
#
Eintracht23 schrieb:
Dalim schrieb:
JA auch ich kann as alles nur bestätigen,Stimmung war 1a,wir waren schon echt viele,und man hat ja nur uns gehört war ja wie ein heimspiel...mittwoch bin ich auch dabei hoffe es werden wieder so viele


Du bist  in Wolfsburg? Respekt    


   
#
War einfach unfassbar geil (heiß) gestern. Die Sonne hat da ja wohl sowas von gebrannt, unglaublich. Es hat einfach alles gepasst. Geile Stimmung, geiles Spiel  und in zwei Wochen noch einmal das Gleiche.    1,2,3, Oberkörper frei    
#
Wirklich sehr geile Stimmung gestern.
Das ganze fing schon mit dem gemeinsammen "Zug durch die Gemeinde" von Bahnhof bis zum Stadion unter grünem Geleit an. Die Anwohner haben alle ganz schön gestaunt...
#
Als ich gestern bei Wikipedia nachgesehen hab, dass Bielefeld knapp 330.000 Einwohner hat, bin ich fast vom Hocker gefallen.
#
Isaakson schrieb:
Als ich gestern bei Wikipedia nachgesehen hab, dass Bielefeld knapp 330.000 Einwohner hat, bin ich fast vom Hocker gefallen.



wird so ne Verbandsgemeinde sein, bei der ganz Ostwestfalen eingemeindet ist    
#
Man war das geil gestern ! Ging schon am HBF richtig geil ab !!!    Alle die da waren wissen was ich mein !!! top !

Gruß
Basti1899
#
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)
#
Jekay schrieb:
Isaakson schrieb:
Als ich gestern bei Wikipedia nachgesehen hab, dass Bielefeld knapp 330.000 Einwohner hat, bin ich fast vom Hocker gefallen.



wird so ne Verbandsgemeinde sein, bei der ganz Ostwestfalen eingemeindet ist      


Hehe, in der Einwohner-Tabelle liegen wir übrigens ganz sicher auf nem Uefa-Cup-Platz

Berlin 3.400.000
Hamburg 1.750.000
München 1.330.000
Frankfurt   660.000
Stuttgart   593.000
Dortmund             585.000
Bremen   547.000
Hannover   515.000
Nürnberg              501.000
Bochum               376.000
Bielefeld               326.000
Gelsenkirchen      267.000
Gladbach             266.000
Aachen                259.000
Mainz                  196.000
Leverkusen           161.000
Wolfsburg            121.000
Cottbus                102.000
#
SGE-Trommler schrieb:
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)  


Ich stand 2 m neben dir un fand das hast du ganz gut gemacht      
#
SGE-Trommler schrieb:
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)  


Nein    War richtig geil. Du hast dir ja auch sichtlich Mühe gegeben. War schon genial am Bhf und der Zug zum Stadion. Kam mir so vor, als wenn die Einwohner sich alle in ihren Häusern versteckt haben. Hatte was von nem Invasions-Zug  
#
An den Threaderöffner: Das "Gemecker" kam von mir und ich wurde eines besseren belehrt! Klappe zu...

So könnte Fußball wirklich immer sein!!!
Das war allererste Sahne, was wir Fans da in Bielefeld abgeliefert haben!
Nicht den Ansatz von Randale, nur lachende Gesichter, geiles Wetter, ne mega Stimmung, 1a Support über Eck und wirklich sehr viele Auswärtsfahrer, die alle mitgemacht haben!!!!
Wer hätte gedacht, dass Bielefeld eines der geilsten, wenn nicht sogar das geilste Auswärtsspiel wird?

Das war fantastich!!!
#
Es war unglaublich !!!!  

Ist es ja immer, aber so stark müssen wir immer sein, bitte ab jetzt immer , auch zu Hause !!!  
#
Wa echt er Hamme rgestern, bin sau froh das ich doch noch hingefahren bin. Alles wa genial, support, spiel, ergebniss einfach TOP!!!
#
Das betse fand ich als jemand auf dem Oberrang "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" angestimmt hat .. da wo es grade mal kurz leise war.
Aber stimmt ich habe von der Fahrt nicht viel erwartet aber es hat schon irgendwas neber den Gärten entlang zu laufen und über einen Hartplatz zu laufen.
#
SGE-Trommler schrieb:
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)  


Wegen dir hat ich ohrenschmerzen aber war gestern wirklich richtig geil! Und der Trainingsplatz vor dem Gästeblock war auch nicht zu verachten ^^
#


Einzigster Doppelhalter schalalalala    
(wollte ich nur mal gesagt haben)


Teilen