>

6000 auf der Alm?

#
Habe ich das eben im Radio richtig verstanden? 6000 Frankfurter auf der Alm?

Ich kann mich noch gut an das dumme gemeckere im Forum erinnern von wegen - alle wollen nach Dortmund - keiner auf die Alm....
#
Ja du hast richtig gehört. Großes Lob an die mitgereisten Fans. Die Leute haben sich den Auswärtssieg verdient.
#
Wär auch gern dabei gewesen... aber das liebe Geld rofl...
#
hansch sagte was von 4000.
#
Scheissegal wieviele es waren, die da waren haben richtig Radau gemacht!

Das war erste Sahne !
#
jo heute das war mal ein richtig geiler spieltag und die förster ham sich so sehr zurückgehalten wie ichs selten gesehen hab. war einfach nur geil..
danke eintracht
#
in der sportschau wurde 4000 gesagt, schon das finde ich für bielefeld enorm! respekt an alle die da waren, wäre gern dabei gewesen!
#
ja, kann ich bestätigen, war dort und stimmung war 1A. Stand in block 7 und die arminen neben uns haben alle nur mit großen augen rübergeschaut  
#
Auf Arena kam die Stimmung auch richtig gut rüber, muß aber ziemlich heiss gewesen sein in der Sonne... fast der ganze Block war Oberkörperfrei  
Das wäre im übrigen doch mal ne geile Mottofahrt, nicht alle in schwarz sondern alle Oberkörperfrei! Ob die Mädels im Block mitmachen würden??
#
Diegito schrieb:
Auf Arena kam die Stimmung auch richtig gut rüber, muß aber ziemlich heiss gewesen sein in der Sonne... fast der ganze Block war Oberkörperfrei  
Das wäre im übrigen doch mal ne geile Mottofahrt, nicht alle in schwarz sondern alle Oberkörperfrei! Ob die Mädels im Block mitmachen würden??  


Nee, das haben wir schön bleiben lassen   ,-)
War aber echt mal wieder ne geniale Auswärtsfahrt  
#
komme gerade heim von der alm.....war schon geil heute! stimmung war sensationell! direkt nach dem 1-1 waren wir sogar deutlich lauter als die arminen......das war ein echt geiler support heute!!

wir waren realativ am ende der sitzplatztribüne (unten - richtung gegentribüne) und konnten von da nur sehen, dass sich die mannschaft nicht nur bis zur plexiglasscheibe (gästebereich) sondern bei der gesamten hintertortribüne bedankt hat. zude noch ein teil um die kurve rum auf die haupttribüne der voll war mit adlern......

da nachträglich der stehblock doch verkauft wurde, würd ich mal tippen, dass 4000 auf jedan fall hinkommt. 6000 ist wohl zu viel. wenn es die mitte dann am ende war ist das sensationell auf jeden fall......

zum beispiel: mainz schöpft bei 30 km entfernung bei uns das gästekontingent nicht aus und wir fahren mit 5000 nach bielefeld (über 300 km)......aber mit sowas müssen wir uns nicht messen......

grüße

adler03
#
Stimmung war heut fantastisch gut! Lob auch an Maddin, dass er alle Blöcke "übers Eck" koordiniert hat!
Eigentlich hab ich die Bielefelder nie singen hören

OSTWESTFALEN IDIOTEN, SCHEISS ARMINIA BIELFELD!!!!


PS: Als ich mit meinem Kumpel zum Parkplatz zurück bin, haben wir gesehen wir so nen Mädel mit ihrer Freundin neben meinen Auto stand, auf meinen SGE-Aufkleber am Heck zeigte und andeutete, mit dem Schlüssel die rechte Hintertür zu zerkratzen.
Naja, sie war doch recht überrascht als ich um die Ecke kam und sie mit einem beherzten "Finger weg von dem Auto"  darauf aufmerksam machte, dass mir das nicht so gefällt.
Nachdem sie rumnörgelte, dass es doch nur ein Spaß sein sollte, hab ich ihr noch viel Spaß in Aue gewünscht und bin gefahren.
#
komme grad auch heim von der Alm,
Die Stimmung fand ich unfassbar geil großes Lob an alle Frankfurter die da waren . Wir haben einen richtig geilen Support hingelegt.
#
KOMME AUCH GERADE VON DER ALM!!! HERRLICH WAS WAR DA NE STIMMUNG.... Super und danke an alle, die mit die Eintracht bei diesem Super-spannenden Spiel unterstützt haben.... UND DER MADDIN HAT HAUTKREBS............hahahahahahahaha  
#
Angenehme Zugfahrt, lustiger Marsch durch Bielefeld, richtig geile Stimmung, Auswärtssieg...so könnte Fußball eigentlich immer sein

Aber Bielefeld is ja echt ein Kaff, das ist ja nich mehr feierlich
#
auch eben nach hause gekommen. also ich fand es auch richtig geil von der Hin und Rückfahrt mit dem Zug oder der Marsch durch die Idioten Stadt und die Stimmung von uns ist ja eigentlcih immer sensationel aba es war schon richtig geil heute. hat alles gepasst. und das es ne ewigkeit gedauert aht bis man im stadion war nervig aba lag halt an den Idioten    ,-)
#
TOP! Geiler Support, danke an alle die da waren und lautstark unsere Eintracht unterstützt haben.

Ich such jetzt erstmal meine Aftersun-Creme  
#
Kann die Stimmung auch nur Loben!War echt top..!

Saß in der Kurve, um mich rum auch nur unsere Leute...und die Bielefelder neben mir meinten immer schon "Mensch die singen ja das ganze Spiel durch und in einer Lautstärke..."      

Als Ama ausgewechselt wurde, standen auch sehr viele auf der Haupttribüne auf....!

Echt kaum zu glauben wieviele heute da waren...
#
ich fand es auch sehr geil...

aber die sonne war schon krass...in dem block hätte man locker nen sonnenstich bekommen können..schon übel...ich konnte mich kaum aufs spiel konzentrieren,vor hitze..aber..es hat sich gelohnt...

sehr geil*gg
#
JA auch ich kann as alles nur bestätigen,Stimmung war 1a,wir waren schon echt viele,und man hat ja nur uns gehört war ja wie ein heimspiel...mittwoch bin ich auch dabei hoffe es werden wieder so viele


Teilen