kasi1981 schrieb:mein block
RedEagle-84 schrieb:hm ... gestern hieß es doch noch, dass du die Karte(n) verkaufen willst.Habe dir auch darauf eine PN geschickt.
Friendly_Fire schrieb: RedEagle-84 schrieb:hm ... gestern hieß es doch noch, dass du die Karte(n) verkaufen willst.Habe dir auch darauf eine PN geschickt. Gestern ging es um eine Palermokarte!!!(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
Friendly_Fire schrieb: Friendly_Fire schrieb: RedEagle-84 schrieb:hm ... gestern hieß es doch noch, dass du die Karte(n) verkaufen willst.Habe dir auch darauf eine PN geschickt. Gestern ging es um eine Palermokarte!!!(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil) und hopp nach oben
Tobi15 schrieb: Friendly_Fire schrieb: Friendly_Fire schrieb: RedEagle-84 schrieb:hm ... gestern hieß es doch noch, dass du die Karte(n) verkaufen willst.Habe dir auch darauf eine PN geschickt. Gestern ging es um eine Palermokarte!!!(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil) und hopp nach oben Wenn du keinen findest, mein Angebot steht immernoch, Topplätze...
flag_collector1 schrieb: Tobi15 schrieb: Friendly_Fire schrieb: Friendly_Fire schrieb: RedEagle-84 schrieb:hm ... gestern hieß es doch noch, dass du die Karte(n) verkaufen willst.Habe dir auch darauf eine PN geschickt. Gestern ging es um eine Palermokarte!!!(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil) und hopp nach oben Wenn du keinen findest, mein Angebot steht immernoch, Topplätze... Block,reihe? ,-)
Tobi15 schrieb: flag_collector1 schrieb: Tobi15 schrieb: Friendly_Fire schrieb: Friendly_Fire schrieb: RedEagle-84 schrieb:hm ... gestern hieß es doch noch, dass du die Karte(n) verkaufen willst.Habe dir auch darauf eine PN geschickt. Gestern ging es um eine Palermokarte!!!(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil) und hopp nach oben Wenn du keinen findest, mein Angebot steht immernoch, Topplätze... Block,reihe? ,-) Die Info hat er per Pn bekommen, wenn sonst einer Karten im Westunterrang tauschen will, einfach per PN melden!
Bei Interesse bitte PM unter Angabe des Blocks /Reihe.
F_F
Habe dir auch darauf eine PN geschickt.
toll
bitte um rückmeldung!!!!!!
Gestern ging es um eine Palermokarte!!!
(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
und hopp nach oben
Wenn du keinen findest, mein Angebot steht immernoch, Topplätze...
Block,reihe? ,-)
Die Info hat er per Pn bekommen, wenn sonst einer Karten im Westunterrang tauschen will, einfach per PN melden!
OK
Suche also immer noch einen Tauschpartner.
Oder soll ich bei ebay schauen? *g*
Habe einen Tauschpartner gefunden, von daher kann der Thread geschlossen werden