kreuzbuerger schrieb: ich finds schade, dass wir diesen sehr kommunikativen neuzugang nicht halten konnten...
...aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten! Im Radiointerview auf Antenne Spam hat er eben gesagt, dass er das Eintrachtforum von Anfang an nur als Durchgangsstation gesehen hat!
Ebbelwoi schrieb: Schade eigentlich...aus dem Bub hätte vielleicht was werden können!
Das ist immer das gleiche hier. Der Heinz Grüdel kann mit jungen talentierten Leuten einfach nicht umgehen. Naja, kaufen wir halt wieder so einen abgehalfterten Forenstar, den bei Hamburg keiner mehr will. Wenn Heinz Grüdel denkt, dass uns das weiterbringt
Ebbelwoi schrieb: Schade eigentlich...aus dem Bub hätte vielleicht was werden können!
Das ist immer das gleiche hier. Der Heinz Grüdel kann mit jungen talentierten Leuten einfach nicht umgehen. Naja, kaufen wir halt wieder so einen abgehalfterten Forenstar, den bei Hamburg keiner mehr will. Wenn Heinz Grüdel denkt, dass uns das weiterbringt
NicheHo schrieb: Das ist immer das gleiche hier. Der Heinz Grüdel kann mit jungen talentierten Leuten einfach nicht umgehen. Naja, kaufen wir halt wieder so einen abgehalfterten Forenstar, den bei Hamburg keiner mehr will. Wenn Heinz Grüdel denkt, dass uns das weiterbringt
Heinz wars doch auch der damals diesen Zulu, oder wie der hieß, nicht zur Entfaltung kommen ließ. Dieser Bursche war durchaus nicht unbegabt, noch etwas zu chipsverliebt und übertrieb das Statistikspiel, aber hier und da blitzte das Talent auf. Und Grüdel? Hat ihn nie eingesetzt, sogar in den SAW abgeschoben. Kein Wunder, dass der Zulu dann woanders hingegegangen ist. Dafür hat HG dann wieder den alten CE vorgezogen, obwohl der noch nie mit einer Meierstatistik geglänzt hat.
Weiss gar nicht was ihr habt? Wir ham doch mit Taka19 ein Riesentalent in unseren Reihen, da brauchen wir uns keine Sorgen um den geeigneten Nachwuchs machen.
Da muss H.G. mal die Schatulle weit aufmachen,dass wir geeigneten Ersatz holen können,net dass es wieder an ein aar Euronen scheitert,gell alter Geizkragen. mfg Container-Willi. ,-)
Container-Willi schrieb: Da muss H.G. mal die Schatulle weit aufmachen,dass wir geeigneten Ersatz holen können,net dass es wieder an ein aar Euronen scheitert,gell alter Geizkragen. mfg Container-Willi. ,-)
Mit grosser Freude und Genugtuung konnte ich erkennen, dass du mittlerweile herausgefunden hast, um wen es dem schoenen Heinz geht.
Ob er nun der Verlust ist, den uns HG einreden moechte, weiss ich nicht. Sicher ist aber, dass HG jetzt mehr und mehr gefragt ist, um entweder Ersatz zu holen, oder aber dessen Position mit einzunehmen, was ihm in seinem hohen Alter doch schwer fallen duerfte. Mal ganz von der geistigen Flexibilitaet zu schweigen.
Container-Willi schrieb: Da muss H.G........,gell alter Geitkragen. mfg Container-Willi. ,-)
alt ? Geiz ? da geiz geil ist- trifft das für Heinzi net zu. Einigen wir uns -auf : alter Hutler Nächstes Jahr sitz ich lieber im Gästeblock als noch ein Jahr neben "Reich und Schön"
Container-Willi schrieb: Da muss H.G........,gell alter Geitkragen. mfg Container-Willi. ,-)
alt ? Geiz ? da geiz geil ist- trifft das für Heinzi net zu. Einigen wir uns -auf : alter Hutler Nächstes Jahr sitz ich lieber im Gästeblock als noch ein Jahr neben "Reich und Schön"
Zieh dich schon mal warm an.... . Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant. Wir sehen uns bald Commandante
Petermann schrieb: [quote=Container-Willi]Da muss H.G........,gell alter Geitkragen. mfg Container-Willi. ,-)
Zieh dich schon mal warm an.... . Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant. Wir sehen uns bald Commandante
Oh heinzi-bist ja doch net im Urlaub Fehlt nur noch -dass sich der Barney Geröllheimer hier zu Wort meldet.
...aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten! Im Radiointerview auf Antenne Spam hat er eben gesagt, dass er das Eintrachtforum von Anfang an nur als Durchgangsstation gesehen hat!
Der Heinz ist schon länger hier. Ich glaub net, dass er und NadW... Obwohl?
Damit war auch sicherlich nicht der Heinz gemeint
Sagggesicht
Das ist immer das gleiche hier. Der Heinz Grüdel kann mit jungen talentierten Leuten einfach nicht umgehen.
Naja, kaufen wir halt wieder so einen abgehalfterten Forenstar, den bei Hamburg keiner mehr will. Wenn Heinz Grüdel denkt, dass uns das weiterbringt
Echt, immer das selbe hier!
Heinz wars doch auch der damals diesen Zulu, oder wie der hieß, nicht zur Entfaltung kommen ließ. Dieser Bursche war durchaus nicht unbegabt, noch etwas zu chipsverliebt und übertrieb das Statistikspiel, aber hier und da blitzte das Talent auf. Und Grüdel? Hat ihn nie eingesetzt, sogar in den SAW abgeschoben. Kein Wunder, dass der Zulu dann woanders hingegegangen ist.
Dafür hat HG dann wieder den alten CE vorgezogen, obwohl der noch nie mit einer Meierstatistik geglänzt hat.
+++Dringende Eilmeldung: Ex-Eintracht Forumstar Pirgavi wird mit dem Forum des FSV Maiz in Verbindung gebracht!+++
Au Mann,ein herber Verlust den es nun zu kompensieren gilt
mfg
Container-Willi. ,-)
Mit grosser Freude und Genugtuung konnte ich erkennen, dass du mittlerweile herausgefunden hast, um wen es dem schoenen Heinz geht.
Ob er nun der Verlust ist, den uns HG einreden moechte, weiss ich nicht. Sicher ist aber, dass HG jetzt mehr und mehr gefragt ist, um entweder Ersatz zu holen, oder aber dessen Position mit einzunehmen, was ihm in seinem hohen Alter doch schwer fallen duerfte. Mal ganz von der geistigen Flexibilitaet zu schweigen.
Gruss Afrigaaner
alt ?
Geiz ? da geiz geil ist- trifft das für Heinzi net zu.
Einigen wir uns -auf : alter Hutler
Nächstes Jahr sitz ich lieber im Gästeblock als noch ein Jahr neben "Reich und Schön"
Oh heinzi-bist ja doch net im Urlaub
Fehlt nur noch -dass sich der Barney Geröllheimer hier zu Wort meldet.
Ihr Anfänger...