>

bericht aus dem bayernblock

#
also leute hier mal infos aus erster hand, ich war DIREKT IM BAYERNBLOCK ( weils nur noch die karten gab ) und kann nur sagen LÄCHERLICH! stimmung gabs keine und wenn fangesänge aufkamen dann wurden nur die der eintracht nachgeplappert ohne witz, jedesmal. hab nicht einmal erlebt daß die bayern selbst was angestimmt hätten. und nun mein riesen kompliment: ob ihr es glaubt oder nicht der eintracht block war in der bayernkurve LAUTER zu hören als die bayern selbst, die choreo sah top aus, hab im fernsehen die bilder der choreo der bayern gesehen....ein witz dagegen....wie alles was sie abgeliefert haben auch spielerisch, und kurz bevor das eins null gefallen ist, die ideenlosigkeit der bayern ihren gipfel erreicht hatte und das ball geschiebe vor unserem strafraum stattfand gabs pfiffe AUS DEM BAYERNBLOCK!!!!! stellt euch mal vor wir hätten die eintracht ausgepfiffen...UNDENKBAR!!!
also in diesem sinne lang lebe der ac milan und jens lehman

ach übrigens auch auf dem weg ins stadion,in der bahn, selbst auf der autobahn war alles fest in eintracht hand, bis sogar zuletzt in sportstudio wie ich später gesehen hab, von wegen hier regiert der fcb.....

und zu allerletzt....stellt euch mal vor bei euch im block wären vier bayernfans gewesen , wie wir in deren block....glaube kaum daß die da heil rausgekommen wären....im gegensazt zu uns

ach und jedesmal wenn ihr "steht auf wenn ihr adler seid" angestimmt habt sind wir auch aufgestanden, als einzigen weit und breit, ADLER AUF DER BRUST SAG ICH NUR !!!!!!

Teilen