>

Faninfo Pokal

#


     
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 34
15. April 2007

Hallo Eintrachtfans,

Aufgrund unserer Anfrage wurden für das Pokalspiel in Nürnberg folgende Fanutensilien erlaubt:

Megaphon ( Martin Stein)

Trommeln

übliche Kleinfahnen bis 1,8 m

Banner und Zaunfahnen, - solange Platz ist – die anderen dürfen auf der Tartanbahn

ausgelegt werden.

4 Schwenkfahnen im Innenraum bitte unter koehler@eintracht-frankfurt.de mit Handynummer anmelden.

Rucksäcke dürfen mitgeführt werden, werden natürlich der üblichen Kontrolle unterzogen.

Plastikflaschen bis 0,5l sind erlaubt!




Nichterlaubte Utensilien:

Doppelhalter


Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
#
Sehr gut, ich habe schon auf die Fan-Info gewartet. Vielen Dank!
2 Fragen hätte ich noch:

1. Nürneberg ist bekannt für Alkoholkontrollen am Gästeeingang. Hier im Forum habe ich gelesen, dass der Grenzwert bei 1,8 Promille liegt. Das kommt mir sehr hoch vor. Habt ihr von Seiten der Fanbetreuung da Infos?

2. Wir reisen, wie viele andere auch, mit dem PKW an. Trifft sich der Mob irgendwo um gemeinsam zum Stadion zu gehen? Ich denke mit dem Zug werde nur wenige kommen, ein Treffen am BHF wird es deshalb nicht geben.

Vielen Dank für Infos und allen einen schönen Abend im Frankenland, was hoffentlich für ein paar Stunden zum Frankfurtland wird.  
#
wie viele 0,5 l flaschen sind denn pro person erlaubt?
#
MS-DOS schrieb:
Sehr gut, ich habe schon auf die Fan-Info gewartet. Vielen Dank!
2 Fragen hätte ich noch:

1. Nürneberg ist bekannt für Alkoholkontrollen am Gästeeingang. Hier im Forum habe ich gelesen, dass der Grenzwert bei 1,8 Promille liegt. Das kommt mir sehr hoch vor. Habt ihr von Seiten der Fanbetreuung da Infos?


1,0 Promille oder Ausfallerscheinungen


2. Wir reisen, wie viele andere auch, mit dem PKW an. Trifft sich der Mob irgendwo um gemeinsam zum Stadion zu gehen? Ich denke mit dem Zug werde nur wenige kommen, ein Treffen am BHF wird es deshalb nicht geben.

Es ist nichts geplant

Vielen Dank für Infos und allen einen schönen Abend im Frankenland, was hoffentlich für ein paar Stunden zum Frankfurtland wird.    
#
chrissey-sge schrieb:
wie viele 0,5 l flaschen sind denn pro person erlaubt?


so 200 denke ich

nein also im Ernst gegen 2 oder so wird es keine Einwendungen geben.
#
Das klingt doch schonmal gut  
Hoffe ja mal das es nicht wieder so ein hick hack wird wenn ich meine Griechenland Fahne mitreinnehmen will das letztemal hat der Ordner stress gemacht !  Depp

P.S. aber das geilste in bielefeld an der Kontrolle Zitat
Ordner:      " Was ist das für eien Fahne"
Ich:              Nach was sieht es den aus Griechenland oder ???
Ordner:        warum nehmen sie die mit ins Stadion
Ich:              da wir Spieler aus Griechenland haben ! ! !
                   Als ich dann im Block war und gesehen hab wieviele                      
                   Griechenfahnen da waren  dachte ich nur DU . . . . .  
#
[font=Arial Black]FÜR ALLE NÜRNBERG FAHRER![/font]

Bei der Auswärtsfahrt nach Gladbach wurden einige neue Lieder zusammengestellt. Nach "Nur die SGE, nur die SGE!" wird für das morgige Pokalspiel in Nürnberg ein weiteres Lied "verbreitet".

Nachfolgend der Text:
Die Melodie ist angelehnt an den Gesang vom Uefa-Cup "Erste Runde Bröndby..."

Erste Runde Siegen,
zweite Runde Essen,
auch auch die Kölner haben wir gefressen,
Wir schlugen Offenbach,
und machen auch den Club platt,
und im Finale schlagen wir dann Stuttgart!!!!!!!!


Refrain ist identisch zu dem "Bröndby-Text".
#
haste dir den selbst überlegt?
#
Im Zug kommt man auf die besten und kreativsten Ideen.        

Und schlecht es unserer Meinung nach nicht!
#
magostino schrieb:
[font=Arial Black]FÜR ALLE NÜRNBERG FAHRER![/font]

Bei der Auswärtsfahrt nach Gladbach wurden einige neue Lieder zusammengestellt. Nach "Nur die SGE, nur die SGE!" wird für das morgige Pokalspiel in Nürnberg ein weiteres Lied "verbreitet".

Nachfolgend der Text:
Die Melodie ist angelehnt an den Gesang vom Uefa-Cup "Erste Runde Bröndby..."

Erste Runde Siegen,
zweite Runde Essen,
auch auch die Kölner haben wir gefressen,
Wir schlugen Offenbach,
und machen auch den Club platt,
und im Finale schlagen wir dann Stuttgart!!!!!!!!


Refrain ist identisch zu dem "Bröndby-Text".


schon Krative, aber ich finde es reimt sich irgendwie nicht und zur Melodie vom Bröndby-Text passt es auch nicht.  
#
Freudige Tage?
Käse!

Glorreiche Zeiten sollte das heißen.
#
eltviller1983 schrieb:
Das klingt doch schonmal gut  
Hoffe ja mal das es nicht wieder so ein hick hack wird wenn ich meine Griechenland Fahne mitreinnehmen will das letztemal hat der Ordner stress gemacht !  Depp

P.S. aber das geilste in bielefeld an der Kontrolle Zitat
Ordner:      " Was ist das für eien Fahne"
Ich:              Nach was sieht es den aus Griechenland oder ???
Ordner:        warum nehmen sie die mit ins Stadion
Ich:              da wir Spieler aus Griechenland haben ! ! !
                   Als ich dann im Block war und gesehen hab wieviele                      
                   Griechenfahnen da waren  dachte ich nur DU . . . . .  


so was ähnliches hat ich in gladbach! da fragt der dumme ordner mich was denn SGE auf der Fahne bedeutet!!! ich sagte ihm Super Geigen Eis  das war das einzige was mir da grad einfiel naja sonst hoffen wir mal das es den nächsten finalanzug gibt
#
also manchmal denke ich das die Orndner doof sind
Das mit der Fahne hatte ich in wolfsburg schon, da haben sie sie mir weggenommen weil ich ja die Sicht der Kameras  im Fahnblock wegen der Pozilei verdecken würde wenn ich die hochhalte ! Hallo ???

Man kann sich ja auch anstellen oder achja und mein Labelo war auch weg
hab gefragt warum ACHTUNG WURFGERSCHOSS meinte er aber das Feuerzeug durfte ich als NICHTRAUCHER mit reinnehmen    

O.W. ( Ohne Worte)
#
Rudolf schrieb:
MS-DOS schrieb:
Sehr gut, ich habe schon auf die Fan-Info gewartet. Vielen Dank!
2 Fragen hätte ich noch:

1. Nürneberg ist bekannt für Alkoholkontrollen am Gästeeingang. Hier im Forum habe ich gelesen, dass der Grenzwert bei 1,8 Promille liegt. Das kommt mir sehr hoch vor. Habt ihr von Seiten der Fanbetreuung da Infos?


1,0 Promille oder Ausfallerscheinungen


2. Wir reisen, wie viele andere auch, mit dem PKW an. Trifft sich der Mob irgendwo um gemeinsam zum Stadion zu gehen? Ich denke mit dem Zug werde nur wenige kommen, ein Treffen am BHF wird es deshalb nicht geben.

Es ist nichts geplant

Vielen Dank für Infos und allen einen schönen Abend im Frankenland, was hoffentlich für ein paar Stunden zum Frankfurtland wird.    




In der Satdionordnung von Nürnberg steht aber Folgendes bezüglich des Promille Werts:
Auszug Stadion Ordnung Nürnberg:

"Erkennbar alkoholisierte, erkennbar unter sonstigen Drogen stehende, vermummte und/oder mit auf rassistischer, fremdenfeindlicher oder rechtsradikaler Einstellung hinweisender Kleidung versehene Personen sind von der Veranstaltung ausgeschlossen. Als erkennbarer alkoholisierter Einfluss gilt jedenfalls ein Alkoholisierungsgrad von 0,8 Promille und mehr."

Was isn jetzt richtig? Oder is Morgen mit 1 Promille ne Ausnahme?
#
Ein Kumpel von mir war auch der Meinung das es nicht so richtig zur Broendby-Melodie passt. Daraufhin hat er den Text etwas verändert:

Erste Runde Siegen,
zweite Runde Essen,
und auch die Kölner haben wir gefressen,
Wir schlugen Offenbach,
machen den Club platt,
und im Finale schlagen wir dann Stuttgart!

MFG Christian
#
naja, weltbewegend waren beide texte nicht.
Die Veröffentlichung Chacoros....
ob die so gewollt wr sei mal dahin gestellt.
am Besten, er singt das am Sonntag mal vor !!!

Wenn er´s kann....Comprende ?!?
#
@Alpha2:

Ganz schlau werde ich aus deinem Posting nicht...
#
Sorry, hatte mich da heute nacht ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Weiß jetzt am heutigen Dienstag selbst nicht so genau, was ich meinte.

Bitte um Entschuldigung, da war ich wohl neben der Kappe, sorry.

Gruß A2
#
Kein Problem.

Das Lied gehört trotzdem offenbar nicht hier hin.
Ich habe es löschen lassen.

Sorry!


Teilen