>

BIETE 2x Stehplatz gg. PALERMO

#
Gude!

Leider kann ein befreundetes Päärchen nicht am Donnerstag ins Stadion kommen, und so kann ich Euch hier zwei Karten der Kategorie 1 anbieten:

BLOCK 36A, Preis inkl. aller persönlichen Gebühren 17,- EURO + 1 Flasche Flensburger je Karte.

Ich gebe die Karten wie immer bevorzugt an User ab, die ich persönlich kenne bzw. von denen ich weiß, dass sie auch sonst zur Eintracht fahren und keine Event-Besucher sind.

Ich bitte um Verständnis, aber ich hege da eine persönliche Abneigung gegen solche Leute. Wer nicht bereit ist, auch bei sogenannten "langweiligen" Spielen unsere Jungs zu unterstützen hat nicht verdient, einen solchen Knaller zu sehen und andere Fans bekommen keine Karten.



PA
#
Gude,

wir nehmen sie gerne. Mein Bruder un ich gehen seit '89 zur Eintracht un sin zudem DK-Inhaber un FuFA-Mitglieder.
Haben verpennt rechtzeitig unser Kadde zu reservieren in der Nordwest.
Können uns gerne auch am Stadion treffen.
#
Is wahrscheinlich schon zu spät, aber ich probiers trotzdem noch. Ich würde 1 Karte nehmen. Als Nicht-EFC-Dauerkartenkunde (FuFa gilt leider net als Fanclub ) habe ich nur eine Karte im Oberrang bekommen. Meine Karte würde ich dann natürlich hier im Forum an jemand anderen abtreten.
#
Ist das nen Fake ????  ,-)

Es gibt keine Stehplätze im Europapokal !!!  
#
AceVentura schrieb:
Ist das nen Fake ????  ,-)

Es gibt keine Stehplätze im Europapokal !!!    


Es sind Karten der Kategorie EINS. Also da, wo wir normal stehen. Und wenn Du gegen Bröndby dabei warst, dann weisst Du dass wir dort auch im Pokal stehen werden und nur in der Halbzeit sitzen.

FAKE? Von mir? Wohl eher weniger, mein lieber. Aber wenn ich Dir das nächste mal eine Karte besorge, denke ich an Deine Worte


PA
#
ich nehm die karten sofort
#
sind die karten noch zu haben
#
PsychoAdler schrieb:

.....wenn Du gegen Bröndby dabei warst......

War ich....... sowohl Heim als auch Auswärts !!!
PsychoAdler schrieb:

dann weisst Du dass wir dort auch im Pokal stehen werden und nur in der Halbzeit sitzen.

Der Sinn der Smileys ist Dir aber schon klar ???  
PsychoAdler schrieb:

FAKE? Von mir? Wohl eher weniger, mein lieber. Aber wenn ich Dir das nächste mal eine Karte besorge, denke ich an Deine Worte
PA

1. War nur ein Späßchen
2. Hab noch nie Karten von Dir genommen !!!

AV
#
AceVentura schrieb:
1. War nur ein Späßchen
2. Hab noch nie Karten von Dir genommen !!!

AV


Da ich ZWEI Smileys in meine Antwort eingebaut habe, kenne ich den Sinn wirklich zu genüge


PA
#
Würde die karte auch nehmen bin dk besitzer .hab die ne e-mail geschrieben da steht genaueres.
Gruß dorfeller
#
ich nehm die karten sofort. bin dk inhaber und ultra(leider noch nicht sehr aktiv ) und da ich meine karte privat und nicht über die ultras habe hab ich leider nur eine oberrang karte bekommen  die ich natürlich nicht kommerziell weiter verkaufen würde wenn ich deine karten bekommen würde. ich würde mich freuen die karten zu bekommen.

mfg bonkelz91


Teilen