>

Durchzählen Nürnberg POKAL!!!!!

#
2 aus Herzogenaurach.

macht 122 SGEler
#
20 vom EFC Vogelsbergadler

macht 142 SGEler
#
Guude!!!

+ 14 Mitglieder des EFC Adlerangriff 06 aus Aschaffenburg
= 156
#
+ 1 NRW-Adler    


= 157
#
EFC Adlerangriff hat doch nur 7 Karten bekommen ?!?

* duck und weg *
#
1x Adlerschorsch + 3x Anhang ( Block 20   )
#
Gibt es denn eventuell noch Karten?oder ist das aussichtslos?
#
SachsenAdler85 schrieb:
Gibt es denn eventuell noch Karten?oder ist das aussichtslos?  




Eher aussichtslos.... Sorry  
#
Letzter Stand ist m. E.

168

+ 2 = 170

#
170 +        = 174
#
+4326, schließlich ist ja keine Karte für den Gästeblock mehr am Start!

Spaß beiseite, plus 2 also 176!
#
+ 8 macht 130

p.s haben noch 2 karten übrig
#
p.s + 54 macht was weiß ich auf jeden fall sind noch 2 karten übrig STEH
#
Wir sind zu viert am Start  
#
plus 7 Gibber.
#
2Kumpels + Ich

+ Sonderzug
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Gerade kam die Mail von der Fan&Förderabteilung...hab noch 2 Karten bekommen.... über den normalen Weg mit unsrem Fanclub hats net geklappt..... aber da ich und nen Kumpel seit einem Jahr Mitglied sind bei der FUFA hats darüber jetzt geklappt... man bin ich happy!!!    Nieder mit den Franken!!!  
#
plus 3!!!
#
Eintracht@Leitwolf schrieb:
2Kumpels + Ich

+ Sonderzug


was meinst du mit sonderzug
wenn da ein sonderzug fährt gebe ich dir ein bier im stadion aus  ,-)
#
hey sge'ler

ich habe 4 karten für das pokalhalbfinale block 16 reihe 8 plätze 39 - 42 preis: 35€
hab aber kein bock auf die cluberer will unsere sge auch richtig unterstützen! suche deshalb karten nähe unserem fanblock...
evtl. tausch oder kauf
kann mir jemand weiterhelfen??

s.w.23@web.de

mfg

frankenhesse


Teilen