>

Back

#
Mehr als 71000 User haben sich verwundert, irrtiert und extrem traurig die Augen gerieben, kaum noch Kommentare vom Afrigaaner die letzten 4 - 5 Wochen.

Freuet euch!  
Ich bin zurueck in meinem Office. Endlich kann ich wieder mit meinen wohldurchdachten Beitraegen, dass Nievau im Forum heben. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
War nie wirklich weg, hat sich nur versteckt...  
#
Er ist wieder hier, in seinem Brevier ...  
#
Willkommen zurück, Afrigaaner  
#
Er atmet tief ein und dann ist er sicher wieder zu Hause zu sein.
#
och nöö, net der  
#
Lichtgestalt schrieb:
och nöö, net der    

Das macht mich sehr traurig und betroffen - gerade von dir haette ich das niemals erwartet.

Mir stehen die Traenen in den Augen. Ich werde mein Kummer nun im Pool bei einem GIN-Tonic ertraenken

Du bist ja so gemein

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Endlich kann ich wieder mit meinen wohldurchdachten Beitraegen, dass Nievau im Forum heben. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  

Immer gern genommen in solchen Comeback-Situationen:
"Ach, du warst weg?!..."

#
Ah, das erinnert mich an den Test der Internetverbindung D-Südafrika. Falls dein Internet inzwischen schneller und günstiger ist ,-)
#
singender_adler schrieb:
Ah, das erinnert mich an den Test der Internetverbindung D-Südafrika. Falls dein Internet inzwischen schneller und günstiger ist ,-)

Danke nochmals fuer deine Muehen. Ein weniger guenstiger ist es jetzt schon. Immerhin erhalte ich jetzt 5GB fuer nur 40 Euro. Der Anschluss selbst (512) kostet nur 50 Euro im Monat.

Umsomehr muss man mir hier anrechnen, dass ich mit meinen Beitraege, das Forum aufwerte ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Die Monopolstellung der Telkom (irgendwie hat die Telekom auch ihre Finger mit im Spiel) solte schon lange gefallen sein. Angeblich baut MTN (irgendwie eine Tochter der Telkom) ueber Satelit eine Konkurenz auf.

Gruss Afrigaaner
#
...OH je....das ist zu viel Nivea, Afrigaaner  ,-) Pass uff, im Februar wirst du Besuch bekommen...............
#
Isi schrieb:
...OH je....das ist zu viel Nivea, Afrigaaner  ,-) Pass uff, im Februar wirst du Besuch bekommen...............  

Was meinst du was ich bei ueber 30 Grad im Schatten davon brauche!

Gruss Afrigaaner
#
Mal ein paar Fragen an dich, vielleicht hast du es irgendwo schonmal erklärt oder gesagt, kannst du in ZA die Eintracht Spiele live sehen? Empfängst du via Satelite europäisches bzw deutsches Fernsehen, wie teuer ist das denn?
Bist du ausgewandert oder bist du in ZA geboren?, nicht das ich neugierig wäre, bin ich aber total
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Mal ein paar Fragen an dich, vielleicht hast du es irgendwo schonmal erklärt oder gesagt, kannst du in ZA die Eintracht Spiele live sehen? Empfängst du via Satelite europäisches bzw deutsches Fernsehen, wie teuer ist das denn?
Bist du ausgewandert oder bist du in ZA geboren?, nicht das ich neugierig wäre, bin ich aber total  

zu a) ich kann die Spiele nur dann verfolgen, wenn sie in ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7 oder 3SAT gezeigt werden.
zu b) Es gibt den Anbieter Deunet, der fuer ca. 45 Euro diese Sender anbitet (geht uber Satelit)

a und b aergern mich, das Springbok 46 mir eine Web-Side zeigte, wo man sie Deutsche Programme runterladen kann. Ich habs mal ausprobiert man koennte etwas zeitversetzt so gut wie alles sehen. Das Problem die Kosten. Wuerde ich mir als einen schnellen Internetzugang und die groesste GB holen, da waere ich ganz schnell bei 150 Euro und koennte vielleicht (12GB) 3-4 Stunden TV sehen. Daher hoffe ich, dass das Monopol bald faellt.

c) Wir sind 2000 mausgewandert (beste Entscheidung im Leben).

Gruss Afriganaer
#
Afrigaaner schrieb:
Isi schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Nivea schadet der Haut bei zu viel Sonne...
Gruss Isi
#
Isi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Isi schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Nivea schadet der Haut bei zu viel Sonne...
Gruss Isi

Du machst mir Hoffnung

Uber 30 Grad stimmen. Niveau hab ich nicht im Haus, stuerze mich lieber in Meinen Pool un der ist ueberdacht. (Fragt Blutgraetsche)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

zu a) ich kann die Spiele nur dann verfolgen, wenn sie in ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7 oder 3SAT gezeigt werden.
zu b) Es gibt den Anbieter Deunet, der fuer ca. 45 Euro diese Sender anbitet (geht uber Satelit)

a und b aergern mich, das Springbok 46 mir eine Web-Side zeigte, wo man sie Deutsche Programme runterladen kann. Ich habs mal ausprobiert man koennte etwas zeitversetzt so gut wie alles sehen. Das Problem die Kosten. Wuerde ich mir als einen schnellen Internetzugang und die groesste GB holen, da waere ich ganz schnell bei 150 Euro und koennte vielleicht (12GB) 3-4 Stunden TV sehen. Daher hoffe ich, dass das Monopol bald faellt.

c) Wir sind 2000 mausgewandert (beste Entscheidung im Leben).

Gruss Afriganaer  

..danke für die Infos, das das die beste Entscheidung im Leben war, wird desöfteren in deinen Beiträgen sichtbar, du fühlst dich offentsichtlich pudelwohl, das freut mich für dich und deine Familie, meine ich im Ernst!!!!  
#
Afrigaaner schrieb:
Mehr als 71000 User haben sich verwundert, irrtiert und extrem traurig die Augen gerieben, kaum noch Kommentare vom Afrigaaner die letzten 4 - 5 Wochen.

Freuet euch!  
Ich bin zurueck in meinem Office. Endlich kann ich wieder mit meinen wohldurchdachten Beitraegen, dass Nievau im Forum heben. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  

du warst wech .............e c h t ...........

ja wo warst du denn    

im Urlaub  

krank  

oder wolltest du nur mal testen ob du forumssüchtig bist  

also...................schön, daß du wieder da bist  

und verheb' dich um Gotteswillen nicht gleich am Nievau, sonst fällst du wieder wochenlang aus..............

und das wäre ja sooooooooooooooo schade  

Grüße aus Franken  ,-)  ,-)
#
Heidi58 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Freuet euch!  

Gruss Afrigaaner  

ja wo warst du denn    

im Urlaub  

krank  

und verheb' dich um Gotteswillen nicht gleich am Nievau, sonst fällst du wieder wochenlang aus..............

Das ganze war natuerlich nur ein Spaessle (wollt auch mal ein Gag machen). Selbstironie nennt man das ganze.

Nachdem ich mich seit 15.12, kaum noch zu Wort gemeldet habe (war nicht in meinem Buero / sondern in dem meines Sohnes), bekam ich 2 Anfragen, was mit mir los waere.

LG
Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Heidi58 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Freuet euch!  

Gruss Afrigaaner  

ja wo warst du denn    

im Urlaub  

krank  

Das ganze war natuerlich nur ein Spaessle (wollt auch mal ein Gag machen). Selbstironie nennt man das ganze.

Nachdem ich mich seit 15.12, kaum noch zu Wort gemeldet habe (war nicht in meinem Buero / sondern in dem meines Sohnes), bekam ich 2 Anfragen, was mit mir los waere.

LG
Afrigaaner  

so viel...

Teilen