>

Pokalfinale: wo würden wir stehen?

#
Ist es schon sicher, wo wir im Falle eines Sieges stehen würden? ... langsam muss man sich ja mal um die Karten kümmern.. und da ich wohl leer ausgehen werde, werde ich bei den Halsabschneidern bei ebay zuschlagen und halt möglichst nah an der Kurve sitzen wollen... (oder ich fahre mit dem FFC *g*)
#
WIR VERLIEREN MORGEN      

...und jetzt?  :neutral-face

wieso kann man hier nicht mal abwarten bis das Spiel vorbei ist, überall redet man davon, dass wirl ocker ins Finale kommen  
#
Schließ mich KeEern an... Wenn Du eh bei Ebay zuschlagen willst, dann wird da auch im Angebot drin stehen für welche Kurve die Karten sind... Also wart doch einfach ab und verteil net schon ungelegte Eier...  
#
Also mich würde das auch mal interessieren!
Aber man bekommt halt zu 50% der beiträge keine antwort, sonder nur beiträge von leuten die meinen der eigene Beitrag wäre überflüssig und sinnlos, wobei ihr eigener es dann auch ist! Aber hier wird sich nie was ändern! Wahrscheinlich werde ich jetzt auf einen anderen Thread verwiesen in dem man das schon belabbert hat etc.

Naja! Ihn einem sind wir ja zum Glück doch alle gleich!

Auf das die Eintracht heute abend gewinnen wird und dieser Beitrag einen Sinn erhält!  

Ich melde mich dann wieder  
#
SMI1982 schrieb:
wobei ihr eigener es dann auch ist


 
#
War Leider niX mit pokaLfinaLe    
egaL kannsT ja SchonmaL für nächstes Jahr planen
dann sind wir stärker als je zufor

Der Theard kann glaub ich geschlossen werden!
#
Maggo schrieb:
Ist es schon sicher, wo wir im Falle eines Sieges stehen würden? ... langsam muss man sich ja mal um die Karten kümmern.. und da ich wohl leer ausgehen werde, werde ich bei den Halsabschneidern bei ebay zuschlagen und halt möglichst nah an der Kurve sitzen wollen... (oder ich fahre mit dem FFC *g*)



Wir werden für 3 Euro den Olympiaturm besteigen un dann durch das Marathontor das Finale Nürnberg gegen Stuttgart anschaun
#
kann eigentlich geschlossen werden.

Anfragen an die beteiligten Clubs, bzw an den DFB. Kannst Dir dann den Standort völlig frei aussuchen.

Hat auch nicht mehr viel mit der Eintracht zu tun, eventuell in andere Fußballvereine verschieben.
#
DER-JOJO schrieb:
War Leider niX mit pokaLfinaLe    
egaL kannsT ja SchonmaL für nächstes Jahr planen
dann sind wir stärker als je zufor

Der Theard kann glaub ich geschlossen werden!


...und dann setzen wir uns alle mal zusammen und lernen schööön unsere deutsche Rechtschreibung
#
Achwas Jungs zuhause vorm TV mit nem bierchen geht auch ab !!!


Teilen